Zitat von
Friemel
@tmo :hug: Das tut mir leid. Schön, dass Du Dir trotzdem Zeit zum Laufen bzw. für Mannschaftssport nehmen kannst, um so vielleicht Kraft zu tanken. :nick:
@Phenix Euch Beiden wünsche ich schnelle und gute Besserung und lass es danach schön vorsichtig angehen :prof:
@ruca Wünsche schon mal viel Erfolg in Berlin! Wird hoffentlich ein schöner und erfolgreicher Leistungscheck! :daumen:
Ich habe vorgestern einen wirklich unfassbar anstrengenden 11 km Lauf absolviert, mit zentnerschweren Beinen und einer gesamten körperlichen Vorermüdung, so dass ich Abends fix und foxy auf dem Sofa lag und dachte, dass ich krank werde :haeh: . Gestern ging es mir dann wieder besser, obwohl ich 3 Nächte in Folge gefühlt nicht geschlafen hatte :klatsch:. Jedenfalls lief es locker weg, ich hab mein Wunschtempo für den Marathon für die 10 km gut halten können und auch der Puls war im grünen Bereich in der Geschwindigkeit.
Heute morgen haben wir hier weiße Weihnacht :mundauf: und ich bin sooo dankbar, dass ich heute nicht laufen muss. Es ist einfach nur Ekelwetter. Mal gucken was Petrus sich für morgen einfallen lässt und noch viel spannender, wie es für die Berliner Starter wird!
Heute ist der Freitag des kleinen Mannes! (na komm, gendern wir etwas: und der kleinen Frau :D)
Also schon mal ein schönes Wochenende :winken: