Ich schreibe einen halben Roman und @Isse fasst es in 2 Worten zusammen. :hihi:
Druckbare Version
@Friemel: Das wird schon, die Lust kommt an der Startlinie, versuch dir keinen großen Schädel drum zu machen, geh hin und das wird (sich schon) laufen!
@Me: Die nächsten zwei Wochen scheinen hundeschultechnisch etwas ruhiger zu werden, weniger Termine, man merkt das der große Werbeeffekt langsam abklingt und die ersten F(e/ä)lle inzwischen durch sind. Vielleicht komme ich so auch mal wieder etwas mehr zum Laufen. Die Lust ist aktuell jedenfalls da, ich freue mich riesig aufs Horsten. Mein Monatsmarathon steht noch aus, wird langsam Zeit, ich spiele mit dem Gedanken einen 6H Lauf draus zu machen, aktuell ist der Unterschied ohnehin nicht mehr so groß :teufel:
Am Sonntag war ich langsame 27km unterwegs, habe versuch durchgängig im niedrigen Pulsbereich zu bleiben, was auch ganz gut geklappt hat, gestern stand dann nochmal eine kleinere Hundewanderung an.
Vielen Dank nochmal für euren Zuspruch :daumen:. Hat mir gestern wirklich einen riesen Schub gegeben. :)
Wer ist jetzt eigentlich beim Horsten dabei? Hab etwas den Überblick verloren. :confused:
Familie Isse
Familie Raffi
Phenix (mit Anhang?)
Ruca (mit Anhang?)
Alcx
Meinereiner
Und evtl. Tod und Kerker zu Besuch...
Richtig so?
Das Fragezeichen in meiner Zeile darfst Du gerne streichen. :nick:
@Friemel: Ich dieses Mal leider ohne Anhang.
@ruca :daumen: Fein
@Phenix Schade, allerdings ist es mit so vielen Hunden wohl auch zu stressig
Prima!
Mein Mann hat ja auch noch nicht endgültig "Nein" gesagt. :zwinker2:
Ich wollte es ja mit einer Woche Nordseeurlaub kombinieren, hab aber inzwischen einen geschäftlichen Termin vom 01.08 bis 04.08. in München (Anreise 31.07.). :frown:
Sehr schade, da ich euch gerne (aus meinem Campingstuhl heraus :peinlich:) unterstützt hätte.
Kurzes Update:
Letzte Woche 3 "Läufe", jeweils 5km und zweimal 500/500 und einmal 600/400. Es fühlt sich ok an, bin aber weiter nicht so ganz zufrieden, wenn ich zu Hause auf die Werte schaue. Werde daher diese Woche die Laufabschnitte auch nur langsam steigern.
Wird ... langsam, aber wird. :wink:
@Isse: Wünsche dir weiter beste Genesung und dass euch die Decke nicht auf den Kopf fällt. Hoffentlich kannst du dich bald freitesten.
@Friemel: Um mal wieder auf meine langjährige Marathonerfahrung zu verweisen :hihi:... ich glaube, dass ist relativ normal. Man fiebert so lange auf den Moment hin, dass man irgendwann geistig müde ist und es einfach nur hinter sich haben will. Am Vorabend und spätestens an der Startlinie wird aber die Freude (gepaart mit dem üblichen "was mach ich hier eigentlich") zurückkommen. Ich wünsche dir und ruca (gibt es noch weitere Starter hier aus dem Faden?) ganz viel Erfolg am Sonntag. :first:
Sagen wir es mal so: Beim letzten Mail (da war es ein Monat früher) haben wir auch nicht gefroren... :nick:
(Ok, eine Woche später war Rekordhitze, da bin ich einen HM bei 32-35° gelaufen und habe unterwegs noch erste Hilfe geleistet).
Notfalls wird halt tagsüber gelatscht und nachts gelaufen.
Ohnehin meine liebste Taktik...
Start ist um 12, schlimmste Zeit dann zwischen 14-19 Uhr, ab 20-21 Uhr sollte es auf jeden Fall wieder erträglich sein. Also erstmal so 2-3 Stunden laufen, dann Pausen und langsam und hoffen den Abend zu erreichen ohne sich komplett abgeschossen zu haben.
@Mapuche: Schade das es nicht klappt.
Ps.: Gerade gesehen, ab 14 Uhr gehen die 6-Stunden-Läufer auf die Strecke, noch ein Punkt für verstärkte Pausen in der Zeit.
Ach was. Wird schon nicht so schlimm. Um den WK und sein Wetter mache ich mir mal überhaupt keine Sorgen. Ein echt tolles Gefühl. :D:teufel:
Wie? Noch gar nicht gelinst, wer in Deiner AK unterwegs ist? :teufel:
Oder das ein Förderband wie beim Chinaman/frau eingebaut wird:teufel:
Wie ist es eigentlich? Wenn der Lieblingschinamann liefert, kommt da auch immer nach wie im Lokal?:teufel::zwinker2:
Wie gesagt ist ne Teillieferung, die Anfahrt ist ja weit. Sollten wir in eine Kontrolle kommen wird es interessant sein, wie die Beamten reagieren. Verpflegung für einen 24 Std. Lauf???
Da muss ich an einen der schönsten Streiche von Verstehen Sie Spaß denken. Mit einer künstlichen Leiche im Kofferraum in die österreichische Polizeikontrolle:
https://www.youtube.com/watch?v=ACbkUXdFP24
Stichwort Tapern, die letzten Tage ging dann doch mein Blutdruck hoch. Ich warte ja noch auf meine Marathonschuhe (die eigentlich geplanten sind ja defekt).
Freitag bestellt (wegen Ostern auch nicht damit gerechnet, dass sich vor Dienstag was tut)
Nacht von Montag auf Dienstag: "Bestellung wird gepackt und geht in den Versand, Versandmitteilung bis heute Abend".
Dienstag: Nix.
Mittwoch: Nix. Parallel immer wieder in den DHL-Account geschaut, wo an mich adressierte Pakete zuverlässig auftauchen. Nix.
Bei 1-2 Tagen, die DHL benötigt, wird es langsam eng, ich plante schon recht konkret an Plan B.
Donnerstag Vormittag: Mail mit Trackinglink. Trackinglink, erster Versuch: Nix, nur die Seite von meinem DHL-Account mit bereits erhaltenenen Paketen. Nochmal draufgeklickt: Paket ist in Zustellung, kommt zwischen 12:30 und 14:30 :haeh:
:party::party4::walker: