Zitat von
Oyana
Ich muß jetzt hier einfach mal etwas rumfrusten.
Nachdem ich ja am Samstag endlich mal was schneller gelaufen bin, wollte ich heute abend da anknüpfen. End vom Lied ist, daß ich immer noch in der Arbeit sitze, und der Hund auch gleich noch raus bin (sie läuft noch nicht an der Leine mit, ergo fällt im Dunkeln mit Hund laufen weg). Morgen kann ich auch nicht, Mittwoch und Freitag geht aber. Und als Lichtblick am Sonntag der Lauf ... vielleicht sollte ich dann ja doch die 10 voll machen??
Die Woche drauf wird es noch besser, Montag Zahnarzt mit Spritzen und aua, Dienstag und Mittwoch Weihnachtsfeiern, Donnerstag wieder Zahnarzt ... dann muß ich bis Freitag warten, bis ich wieder laufen darf ... und die Weihnachtsfeiern wegtrainieren kann.:motz:
Einfach nur doof! Und ich wollte doch ab sofort wieder dreimal die Woche.
Und nein, ich kann nicht auf die Weihnachtsfeiern verzichten, das sind Pflichttermine (macht ja auch Spaß). Irgendwie muß ich versuchen, bei den 100.000 gefühlten beruflichen Terminen noch tagsüber eine Laufpause ein zu schieben ... dabei bin ich froh, wenn ich aktuell überhaupt Pause zum Essen machen kann :haarrauf:
Also geht das mit dem Schneller-Werden-Trainieren wohl erst nach Weihnachten, da kehrt wieder Ruhe ein *seufz*