Ich denke den Gedanken von Isse ist nichts hinzuzufügen. Wieder mal super analysiert, würde ich so auch unterschreiben. Genieße nun die Pause, regeneriere und dann wird für die neue Saison die Lotterie von vorne beginnen.
Ich für meinen Teil kann nur sagen das die drei Wochen Laufpause mir richtig gut getan haben. Ich hatte zwar Lust nach Berlin gleich wieder laufen zu gehen, aber im Nachhinein denke ich schon das mir Amateurläufer die Vorbereitung auch psychisch was abverlangt hat. Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll. Ich war kein Wrack und habe akut keine Veränderungen gespürt, im Nachhinein merke ich aber das ich wieder frischer bin und auch mit den Einheiten anders umgehe.
Nachdem ich gestern übrigens so über das Wetter und die Dunkelheit hergezogen habe, wollte mich der Laufgott auch gleich mal prüfen. Hatte mir fest vorgenommen Abends eine Runde mit 10km + x zu laufen. Also bin ich dann Abends in Dunkelheit, Kälte und Regen aufgebrochen. Sozusagen gleich das volle Programm.
Wenn man sich die ganze Zeit einredet man hat Spaß dabei, dann hat man auch irgendwann Spaß :zwinker5: Zumindest war es, nachdem man sich warmgelaufen hat, erträglich und habe auch eine gut Strecke gefunden, die abseits der Hauptstraßen verläuft, aber in weiten Teilen doch noch beleuchtet ist. War aber bei einigen Abschnitten über die doch mitgenommene Stirnlampe froh !
Heraus kamen locker gelaufene 13km.
Mein Rucksacktest fällt heute aus, unsere Sporthallte steht heute kurzfristig nicht zur Verfügung. Nächste Woche ist Feiertag, also werde ich erst in 14 Tagen darüber berichten können.