2. Reihe sieht aus wie unser @ruca.:)
Druckbare Version
Die App klappt jetzt auch 👍
"Halbzeit". Biene wird schneller, Dartan ist bei der HM Marke noch dabei und Tod + ruca haben heute eindeutig was Großes vor! :nick: Daumen drücken, die 2. Hälfte wird aufgrund des starken Gegenwindes richtig schwer werden, im TV sahen die letzten Km windtechnisch richtig übel aus.
Cool, bitte weiter berichten. Freut mich für unsere Starter. Arne Gabius war wieder inspirierend, klasse mit welcher Selbstverständlichkeit er das durchgezogen hat.
Ich sitze auch ganz fiebrig vor unserern Startern. Sieht für @biene, @ruca und @tod großartig aus. Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt. Das wird heute! :geil:
Edit: 30 km Split, ruca ist ewas abgefallen. Prognose nun: 3:31, war zuvor sub-3:30
25 km Split, Torsten sub-4, Prognose im Mom. 3:52
HM-Split, Biene, Prognose im Mom. 4:23
Ruca muss leider schon im Wind büßen.
Biene hatte zwischen Km 20-21 einen kleinen Einbruch, oder es hatte einen anderen Grund. Bei Tod sieht es bei Km 25 richtig gut aus, sehr konstantes Tempo. Bei ruca sieht es zeitmäßig immer noch sehr gut aus, er hat zwischen Km 20-30 ein wenig Tempo verloren, auch kein Wunder bei dem Wind. Dartan scheint bei Km 21 ausgestiegen zu sein, schade, aber die richtige Entscheidung.
Hoffentlich musste ruca nur mal knacken.
Wäre auch kein Wunder nach so vielen Kartoffeln.
Zeiten auf der HP hängen nun ... , Biene ist wieder gut dabei.
Ruca ist gleich da:hurra:
Wenigstens eine neue PB
Schade, doch nicht.
Ach doch! Er hat geschafft!
Gratulation!
@Tod, liegt inzwischen bei 40 km und noch deutlich sub-4, klasse! :daumen: Los Tod, die letzten 2.
Bei Biene ist bei km 35 Stillstand. Hoffentlich nur ein kurzes Durchatmen.
Tod ist gleich durch!
Ich steh hiermit Handy in der Hand in der Küche und feuer an. Mein Sohn ist etwas irritiert. Eigentlich will ich essen machen. Vor lauter Mitfiebern hab ich schon ein Glas zerbrochen :peinlich:
Biene läuft wieder
@Biene könnte noch die sub-4:30 schaffen. Go Biene, die letzten, du schaffst die sub-4:30:daumen:
Glückwunsch zur PB ruca, da geht noch einiges bei besserem Wetter! :daumen: Bei Tod sieht es immer noch gut aus, Dkf war sehr konstant unterwegs, war aber von Anfang an wohl langsamer als geplant.