Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Moin ihrs,
als wir unsere Reise anfingen, hatten wir ein Zeitunterschied von 6 h. Diese gleichen wir an den reinen Seetagen, wenn wir den Atlantik überschippern, wieder aus. Nun wurde in der Nacht bereits zum 5. Mal die Uhr um eine Stunde vorgestellt. Wir kommen also ohne Jetlag am Montag zu Hause an. Wir passen uns so den Gegebenheiten an und laufen an Bord vor dem Frühstück. Es ist herrlich. :nick:
Den Rest des Vormittages pennen wir jedoch, mal den Rausch, mal den Jetlag aus. :D Line Dance konnte ich nicht weiterführen. Mit Rumpegel waren die Schritte nix, nüchtern leider auch nicht. Da das Schiff nur 2.500 Passagiere hat, trifft man sich laufend und man kann natürlich auch die Line Dancer zuordnen. Das war mir dann doch irgendwie etwas peinllich. Ansonsten treffen wir morgen in Spanien ein. Die Überfahrt war super. Jeden Tag blauer Himmel und nur 2 m hohe Wellen auf dem Atlantik. Das ist nix.
Hier noch ein paar Impressionen von den einzelnen Inseln:
Anhang 70719 Anhang 70720 Anhang 70721 Anhang 70722
Bananenplantage auf Martinique, Maho Beach, wo die Flieger hinter dem Strand landen, natürlich eine Rum-Verkostung und Bahamas. :)
2 Trauungen fanden hier an Bord an den Seetagen statt. Es scheint, als hätten hier auch andere Passagiere ihren Spaß. :) Macht es gut ihr Lieben und
für das WE drücke ich ganz doll die Daumen für:
- die WKs Ultra, Kerkermeister und Phenix
- beim M, ruca, evtl. Tod für HH und Catch für DD
- beim HM Spaci
Nun wünsche ich MichaB und Anikub ganz viel Spaß im Urlaub und vl. schaut der MichaB am 29.4. auch mal in den Starterfaden rein. :zwinker2:
Macht es gut ihr Lieben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Alcx,
um die 8/km, da hauen dir halt einige Ecke so richtig was auf die Zeit, wenn man sich mal den einen oder anderen km in 14min einen Hang hoch schleppt.
Auch die Trial-km oben auf den Klippen sind echt übel und nur mit richtig Anstrengung um 6:30Km überhaupt machbar. Die letzte steile bergab Passage bei km 78 runter vom Lönsturm nur an Stahlseilen runterhangeln, da möchte man mit matschigen Oberschenkeln nicht abfliegen...das frisst alles richtig Zeit.
Anhang 70738
Kann man mit den RS-SM absolut nicht vergleichen, da war selbst ich 2013 als M/U Newbee um einiges schneller.
Dazu RS nur 9km kürzer und knapp 1000Hm weniger.
Du solltest den SM doch locker im 6er Schnitt abtrödeln und lauf die ersten 3km vorne mit, sonst steckst du gleich am Anfang in der Warteschlange richtig fest.
Den Mauerweglauf bin ich bis 100km in 6:05/km gelaufen.
@ ruca
first at all control yourself .... and than get the shit done :zwinker2: