So, erste kurze Rückmeldung vom HH-HM.
Wetter zum kaufen fast perfekt. Nieselregen, 8 Grad und wenig Wind (bis auf eine Ausnahme, dazu später mehr)
Ziel war ja 5:10 er Pace zu laufen und damit solide 1:50 einzutüten.
Naja, Ziel verfehlt!
Wurde ne 1:46:47 (selbstgestoppt war 1:46:46 was auch viel besser zur Startnummer 18080 gepasst hätte).
Lief gut, konnte mich immer an kleine Gruppen anhängen. Puls im Schnitt nur 164, da wär evtl. mit etwas mehr Risiko sogar noch nen Ticken mehr drin gewesen. Oder aber ich wäre dann eingegangen. Auf den letzten 3km wurden die Beine schwer. Der Zielsprint viel dann erstmal aus, denn auf dem letzten km ging es nochmal nach oben und ein fieser Gegenwind verhunzte den Schnitt. Dann also nur noch 200m Endspurt, der dann aber ähnlich wie beim 10er vor 2 Wochen auf Flügeln.
Danach gings mir super, nur das Wetter war jetzt fies, also fix in die Messehallen und auf die Massagebank. Nun merkte ich auch die Beine.
Nach Dusche fix heim, was noch einiges an marschieren und S/U-Bahn, Fähre und Bus bedeutete. Die Beine wollten auch kein Auslaufen mehr.
Schade dass todmirror den Unbillen in der Vorbereitung Tribut zollen musste. Hoffe der Rest kommt gut durch und holt sich auch danach keine Erkältung ( in HH wurden keine Decken verteilt....)