Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Glückwunsch zum "5er" Nils, bei 32 Grad machen WK nicht wirklich Spaß. Bei mir hat heute der Wecker gegen 4:30 Uhr geklingelt, war auch ziemlich schwierig, wenn man erst kurz vor Mitternacht ins Bett geht. Anhang 71709
Zitat:
Zitat von
Isse
Was ist geplant, offenbar mehr als 150 km?
Wenn das Wetter passt ist dieses das Minimalziel. Tempo laufe ich die nächsten Wochen nicht, pro Woche sind zwei Pausentage angesetzt und die ganz langen Sachen verkneife ich mir bis zum WK. Das sollte von der Regeneration her eigentlich ok sein, werde es wohl durchziehen.
Ich bin beeindruckt von den ganzen Lerchen hier - ich hatte heute morgen auch vor, um 5:00 aufzustehen, war aber leider dazu nicht in der Lage...
Ich bin gestern Abend gegen 20:30 eingepennt, und da ich mich nicht mehr bei mehr Frau gemeldet habe, rief sie gegen 23:30 besorgt an, weil sie dachte, ich sei vielleicht beim Joggen in der Hitze umgekippt. Danach konnte ich nicht wieder einschlafen, und habe irgendwann den 5:00 Wecker gecancelt.
Zum Glück konnte ich heute Nachmittag schon wieder abhauen, da wir schneller fertig waren. Freundlicherweise hat mir das Hotel zum Ausgleich für das entgangene Frühstücksbuffet morgen früh noch ein Häppchen mitgegeben:
Anhang 71710
Falls es mal jemanden dorthin verschlägt: In dem Hotel kann man übrigens ganz ausgezeichnet essen - Wildschweinleber aus eigener Jagd mit Spätzle; Crepes mit Pfifferlingen - yummie
Nachdem ich wieder daheim eingetroffen bin, habe ich mir noch 9km in 60min auf dem Laufband gegeben. Bäh... das war zwar nicht so eklig warm wie draußen, jedoch extrem nervig.
@nils
6km Slalom in 30 Minuten - klingt gut :daumen:
Zitat:
Zitat von
ruca
Für morgen habe ich kurzfristig Urlaub eingereicht und werde mal zur Abwechslung Triathlon betreiben: 70km Rad, ?km Laufen, ?km Schwimmen, 70km Rad. Oder anders gesagt: Mit dem Rad an die Ostsee, etwas am Strand laufen, dann in die Wellen springen...
Viel Spaß dabei, klingt super. :daumen:
Meine Herausforderung heute sind die 11 Km Rückweg nach Hause, am Nachmittag, bei 33 Grad. Anhang 71714