Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
todmirror
Ich hoffe auch, dass ich in den nächsten Tagen noch ein paar Läufe unterbringen kann. Aufs Wetter kann ich dabei aber eher nicht zählen. Nach 2,5 sehr schönen Tagen ist jetzt Regen, Regen und noch mehr Regen angesagt. Aber das soll mich nicht bremsen.
Zum Glück liest auch in Dänemark das Wetter keine Wettervorhersagen. Ich komme gerade von einem kleinen 9km Lauf bei wunderbarem Herbstwetter zurück. Das meiste an Regen ist ganz offenbar schon heute Nacht runtergekommen. Das Laufen ist hier echt ein Traum - für einen Flachlandtiroler wie mich fühlt es sich allerdings wie Hochgebirge an.
Anhang 72449
Anhang 72450
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Warum sind denn die beiden Fotos so vermatscht? Ok, sie kommen aus dem Telefon, aber so sollten sie doch eigentlich trotzdem nicht ausschauen.
Ich zeige dennoch noch eine weitere Dänemark-Impression.
Anhang 72451
Das Baumhaus war mir für den Rücktransport aus Dänemark nach HH zu "unhandlich". Und als Fahrer eines Land Rover Ninety komme ich ja am neuen Defender eh nicht vorbei (nur aus Lego versteht sich). Also habe ich noch am Tag vor der Abfahrt einen Besuch im Hamburger Lego Shop absolviert.