Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin ihrs,
@Tod, läuft wieder an bei dir. Super! :daumen:
Was und wann wäre dein nächster WK?
Zitat:
Zitat von
Friemel
Übrigens: Wer nach dem Lauf ein Foto von ECHTEN Schwänen vorweisen kann, bekommt von Isse aus Dankbarkeit bestimmt eine Schachtel Lindt-Pralinen (fast voll :teufel:)
Pah!
Ich habe in meiner Vorratshaltung aktuell 6 Lindt-Kästen. :hallo: So viele Schwäne dürfte es in ganz Delmenhorst nicht geben. :zwinker2: Und sie sind alle noch voll, weil ich mich unglaublich gut im Mom. beherrsche und brav abnehme. Immerhin ist in der kommenden Woche Urlaub und das Futter dann fantastisch. Ich schaffe mir schlichtweg Platz. :D
Beweisfoto:
Anhang 72521
Im Mom. ist in Berlin wieder das Festival of Lights. Also trifft sich heute Abend unsere Vereinsgruppe in Mitte und wir laufen verschiedene Punkte mit der Camera ab. Da hier wieder Unmengen an Touris unterwegs sein werden, können mir die anderen nicht davonlaufen. Somit treffe ich heute das erste Mal wieder laufend auf meine Vereinsleute und ich freue mich tierisch. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So Leute, vorhin stand unsere Vereinslaufrunde zum Festival of Lights an. Insgesamt wurden es 15 km und ich bin ziemlich fertig auf den Röhren. Die Pace ging soweit, ich konnte mithalten. Das lag aber vorwiegend daran, dass hier Völkerwanderungen unterwegs sind, die die Illuminationen ablaufen. Es ist Wahnsinn, man kommt kaum vom Fleck. Schön wars und ich war froh, endlich mal wieder läuferisch mit meinen Leuten vom Verein unterwegs zu sein. :)
Hier ein paar Eindrücke von unserer Laufrunde:
Anhang 72527 Anhang 72528 Anhang 72529
Wünsche euch einen schönen Abend. :hallo: