Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
todmirror
[...]Ich bin sofort abgetaucht und habe mich hinter der Küchenzeile versteckt, weil ich Angst hatte, ich würde sonst verhaftet werden, wenn man mein sonderbares Tun bemerkt. Ich musste dann noch 3 weitere Male runter auf den Boden, weil ein Amazon-Bote vor dem Fenster stand und Nachbarn ausgerechnet vor unserem Haus zu einem Plausch ansetzten. Das war stressig. Auf der Kochinsel stand mein Ipad mit einem Vortrag zum Kartellrecht.
:hihi:
Wie geil :D
Bei uns ist einiges an Schnee runter gekommen, der sich inzwischen großteils in nacktes Eis verwandelt hat, ziemlich unangenehm zu laufen, aber die Hunde haben ihren Spaß - und für mich ist es ein guter Vorwand wieder etwas langsamer und mehr in Komfortzone zu schlurfen (nachdem ich die letzten Woche doch zumindest bescheidene Tempo Versuche unternommen habe).
Ansonsten läuft es ziemlich wechselhaft, ich war die letzten Wochen fast ausschließlich im Home-Office, keine Ahnung ob's nun daran liegt (eigentlich habe ich gerne meine Ruhe), aber die Stimmung ist ziemlich auf Halbmast. Läuferisch sieht es ähnlich aus, die Überwindung fällt meist schwer, aber wenn man dann mal unterwegs ist, tut es gut.
Der Adventskalender hätte mich auch gereizt, aber ich weiß genau das ich das zeitlich nicht auf die Reihe bekomme (und mir fehlt der Küchenblock zum improvisieren). Studium läuft, da mir ansonsten wenig einfällt, hier noch ein Bild von unserer winterlichen Tuntra:
Anhang 77296