Dann bin ich auch dabei. :daumen:
Druckbare Version
Dann bin ich auch dabei. :daumen:
Moins,
Merkels Notbremse eilte mir vorhin voraus, obwohl diese erst ab Mitternacht greift ...
Im Sturzflug hat es mich heute hingepackt. Hautabschürfungen an Hand und Knie. Zum Glück das gesunde Knie hingehalten. Das hatte zuvor noch nix. :D
Mal schauen, ob neben den Abschürfungen noch was kommt. Ich denke aber eher nicht.
Das machen wir natürlich immer so. Allerdings war Herr Isse heute nicht aus dem Bett zu bewegen, ansonsten wäre es verdammt eng um sein Halsband geworden, als ich mich auf das Straßenpflaster packte. :D
Autsch!
Gute Besserung @Isse, meist ist sowas zum Glück ja tatsächlich nix.
Aua. Gute Besserung, liebe Kerstin! Hoffentlich kommt nix Blödes nach, du bist gerade so super in Tritt.
Letzteres kann man von mir nicht so sagen. Zuviel Arbeit und akute Kraft- und Bocklosigkeit . Wird wieder.
@Kobold: Fang doch jetzt mit einem 14-Monats-Aufbau für Delmenhorst 2022 an. :nick:
So, auch Nägel mit Köpfen gemacht. Startplatz ist übertragen, Hotel angemailt. Und das Absurde: Ich habe jetzt schon wieder echte Vorfreude - nachdem die für 2021 immer nur gebremst war, da die Gefahr der Absage ja immer im Raum stand.
Moin, kaum kommt die Absage aus Horstland herrscht hier Aufruhr :zwinker2:.
@Isse Gute Besserung ans Knie. :hug: Ich sag es ja immer, um diese Uhrzeit hat man noch keine Koordinationsfähigkeiten. Deswegen riskiere ich so etwas auch nicht. Ist nur vernünftig:gruebel:.
Ach Leute, ihr macht es einem echt schwer hart zu bleiben. @Raffi Wann läuft denn das MHD vom Guinness ab? :teufel:
Schauen wir mal, was die Zeit noch so bringt. Muss noch mal ein bisschen drüber nachdenken. :confused:
Ansonsten wünsche ich euch schon ein schönes Wochenende!
Nach dem Horst ist vor dem Horst, oder? 🙂
Gute Besserung Isse 🍀
Gute Besserung du zu tief fliegende Spree Auster.
Horstland 2022, hm.... aber da findet doch zeitgleich immer mein absoluter Lieblingslauf statt-HUT
@ Telefanten Toddy :hihi:
Sehe ich auf deinem Schreibtisch einen Beamer, die Leinwand/Bühne ist ja optimal:D
@ Raubkätzen
Dann müssen sich die Harzer aber vorsehen und die sollten vor 5 Uhr besser nicht versuchen stiften zu gehen :hihi:
me
Endlich wieder frei und gestern fix mal wieder "sichtbar" gelaufen.
Am 15. steht hier ein M-Läufchen an und ich habe keine Ahnung wie der dicker Laufbrummer die 700Hm dann meistern soll.
Brüderliche Grüße im Geiste gehen raus an Toddy und Raffi
Danke für die Wünsche. Tut nur weh und halt die Abschürfungen.
Thema Horstland:
Wir haben nochmal eine Nacht drüber geschlafen ... :D Da wir ja angemeldet waren und manches sich ein weiteres Jahr verschiebt, melden wir uns nochmals bei Horstland an. Ob und wie viel ich laufe, ist echt von den weiteren WKs abhängig, wann die nun sind. Aber die Truppe ist wirklich nett und ich kenne auch schon die Antwort von @Friemeline, die ich soeben befragte ... :hihi:
@Raffi, und alle anderen: Auf ein neues Letztes. :D:winken:
Liebe Kerstin: Gute Besserung!
Das andere hier gerade herumwandernde Thema muss ich erst einmal ein paar Tage sacken lassen.
Kerstin, gutes Abheilen der Wunden
@Kobold, lass dir Zeit - vielleicht aber weniger als ich benötigte. Der Wiederanfang ist echt ätzend
Allen guttuende Läufe bis Mitternacht und vergesst dafür die Lampen nicht
Ich habe mir eben mal fix die 2021 Starterliste angesehen.
Wenn meine beiden Laufbuddies Jens und Jürgen auch auf 2022 schieben, ohoh.
Bin mit beiden meinen ersten Ultra gelaufen, unzählige Lala´s, Mauerweg, Medoc und weiß der Teufel was noch alles.
Dazu noch Lydia, mit der ich mich bei meinem ersten 24h gebattelt habe, dann macht das für mich so keinen Sinn.
Wenn ich dort antreten sollte, kein Spaßlauf mit euch ->sondern Kampf bis zur endgültigen Zerstörung.
Nur das bin ich den Jungs (Freunde fürs Leben) schuldig, alles mir mögliche geben und sie antreiben, damit sie all out laufen müssen und ihre Quali-KM schaffen.
Will ich das, könnte das ein turn around für die nächsten 14 Monate werden?
Ich halte das jetzt erst einmal wie Toddy, sacken lassen und mal ganz tief in mir graben.
Selbstverständlich, zerstöre dich. :hihi: Mal nebenbei, es gibt noch genügend Zeit vor Ort zum Quatschen und genießen. Der Spaßlauf mit uns brachte mir dort schon 2 x den 1. AK-Platz ein, mit jeweils mehr als 3 Leuten in meiner AK-Klasse. :D Man kann die Zeit vor Ort tatsächlich als WK sehen, muss man aber nicht unbedingt. :)
Dankeschön. :)
:hihi: Ja, euer Teilnehmerfeld ist reicher als meines.
Das ist es ja, ich checke garantiert wieder im Vorfeld meine AK-Leute ab. Selbstverständlich mit Lebenslauf und lückenloser sportlichen Karriere und natürlich auch mit deren nächtlichen Schlafgewohnheiten. :D
Nachdem ich gestern schweren Herzens im Hotel stornierte, habe ich heute unser Zimmer wieder angemeldet. :nick: Wieder Freitag - Montag. Läuft hier.
Zuerst allen Kranken und geplagten gute Besserung!
Thema Horstland:uah: kann, muss aber nicht. Bin froh, dass es z.Z. so einigermaßen wieder läuft.
Und so gab es gestern 8,5 km wieder im schnelleren Tempo - 7 Runden ums Feld.
Heute morgen wollte ich noch etwas radeln aber nachdem ich 1 Stunde meinen Geldbeutel gesucht habe (ich habe ihn gestern Abend beim REWE an der Kasse liegen lassen) und die Zeit davon lief wurde da nix draus. Mal schauen ob ich gegen Abend noch Lust habe.
Dass Alcx noch vor Isse die Altersklassen abcheckt, überrascht mich durchaus.
Ach, habe ich es angenehm. Ich laufe nur gegen mein 2019er-Ergebnis und schaue mir in der gemeinsamen AK die Hacken von Alcx an. :nick:
:hihi:
Ich genauso - auch mit dem Hinweis, dass die Umentscheidung von Storno zu Verschiebung daran lag, dass überraschend schnell feststand, dass ein Teil der Gruppe wieder dabei ist...
Kurz danach Du mit der gleichen Aktion, ich glaube da hat jemand an der Rezeption breit gegrinst. :)
Im Gegensatz zum vermutlich immer noch grübelnden griechischen Wirt weiß sie jetzt Bescheid. :nick:
Sehr schön, meine Umbuchung wurde mir heute auch bestätigt. :daumen:
Stimmt ja. :wink:Zitat:
Zitat von ruca
Na hoffentlich! :DZitat:
Zitat von MichaelB
Ach ja ... es gibt wieder ein läuferisches Ereignis, auf das ich mich richtig freuen kann. :daumen: Sind zwar noch 14 Monate ... aber die sind eh imnu rum. :nick: Der Treppenlauf steht zwischendrin noch an, aber der Kampf ganz mit sich selber macht nicht mal ansatzweise so viel Spaß.
Schönes Wochenende. :winken:
Jaaaaa,..... wer kann den treuen Augen schon widerstehen? :hihi:
Und wenn hier alle (auch @Moppeltod wird sich hoffentlich noch besinnen:zwinker2:) so spontan und aufgeregt am Ummelden sind, kann ich ja gar nicht anders:bounce:.
Aber echt noch 14 Monate :geil:, das ist lang. :weinen:
Ich geh dann schon mal üben. Die Zeit will genutzt werden. :D
Könnte sich vielleicht wer mit einem etwas kürzeren Gekreisel anfreunden?
Am 31.07. soll es in Saterland ein paar mal um den Teich gehen... das fand auch letztes Jahr statt 😎👍🍺
Ich bin wild entschlossen 😜
@Alcx Naja, es sind doch eher etwas über 40 km. Aber dicht genug um dahingehend keine Ausrede zu haben :zwinker5:.
@MichaelB: Was genau ist in Saterland denn? Vermutlich ein paar Nummern zu groß für meinereiner, aber neugierig bin ich trotzdem.
Wer Horst will... kann Saterland auf jeden 😎
Ist ein Rundenlauf um den Hollener See - 3, 6 oder 12 Std und wird von den Lauffreunden Saterland organisiert.
Google mal Run for Fun 👍
Ich meine, Tommi ist dort auch schon mal gestartet...
Ich les immer Skaterland!