Erst einmal alles alles Gute zum Geburtstag liebste Forenmutti. ich hoffe du lässt dir dein Törtchen gut schmecken :party2::hppybirt:
Ich hab immernoch mit dem rechten Fuß zu tun, nach dem Marathon wird wohl erstmal ein Arztbesuch fällig. Irgendwas stimmt da ganz erheblich nicht. Das kuriose an der Geschichte ist, dass ich völlig schmerzfrei damit laufen kann. Setz ich mich jedoch zur Ruhe oder geh im Alltag ein bisschen rum dann schmerzt es gleich. Gestern hab ich es mal mit Kühlung probiert, da wurde es direkt schlimmer. Mit Wärme ging es gefühlt etwas besser. Pause scheint auch gut anzuschlagen, jedenfalls hab ich den Eindruck, dass es nach zwei Tagen schon merklich abklingt.
Nach 9 Stunden im Auto bin ich nun im wunderhübschen Idar-Oberstein angekommen, rund herum erstmal nur Berge. Das werd ich mir die Woche schenken, obwohl mich das schon sehr reizt mal so einen Gipfel zu erklimmen :D
Nachher werde ich wohl erstmals in meiner Läuferkarriere auf einem Laufband eine Runde drehen und danach vielleicht mal ne Runde saunieren :P