Hi todmirror,
ich kann dir auch keinen Tipp geben aber dafür kann ich meine beiden Daumen drücken. Ich hoffe es langt!:daumen::daumen:
Druckbare Version
Hi todmirror,
ich kann dir auch keinen Tipp geben aber dafür kann ich meine beiden Daumen drücken. Ich hoffe es langt!:daumen::daumen:
Hi Isse,
auch für dich sind meine beiden :daumen::daumen: gedrückt.
Und für den Samstag aufjeden Fall auch.
Hi taeve,
dir drücke ich natürlich auch die Daumen:daumen:
So, wer oder was läuft denn noch alles am WE?
Ich brauche mal eine Liste am Besten noch mit Uhrzeit damit ich weiß wann ich wem drücken muss.
Oh, Mann am Sonntag Abend habe ich blaue Daumen:klatsch:
Danke, liebe Biene. :daumen:
Also, die ersten Läufer starten gg. 9 Uhr. Es könnte sein, dass ich mit meinen Zeiten dann vermutlich so 20-25 min. später auch loslaufen darf.
Taeve, dir sind natürlich auch beide Däumchen gedrückt. Todmirror hatte ich bereits berücksichtigt! Ihr rockt das schon! Viel Erfolg euch beiden. :daumen:
Nachtrag:
Weia, ich sehe gerade, dass die früheste Startzeit erst 10.00 Uhr beginnt. Als 2. Welle starte ich dann entsprechend später und werfe wohl die Planung meiner Mutter mit ihrem Geb. über den Haufen. Uijuijui ...
Mein Tip Tod: Gib Alles! Die letzten 4,5 Kilometer wirst du dich zwar beschissen fühlen aber du wirst kämpfen. Im Ziel wirst du kurz vorm Umkippen sein. Aber hast du auch das überstanden, wirst du dich über deine geile Zeit freuen!
Gruss Tommi
Ich habe gerade in einer etwas späten Mittagspause meine Startunterlagen im ASICS-Store abgeholt. Gut, dass ich den Beipackzettel noch einmal studiert habe. Der 5km-Lauf startet erst um 11.20 Uhr. Da bist Du längst im Ziel.
Noch einmal allen vielen Dank für die hilfreichen und aufmunternden Worte. Ich freue mich auf Sonntag!
Allen WK Startern am Wochenende viel Erfolg / Spaß und allen anderen ein schönes, sonniges Wochenende. Laut diversen Wetterdiensten soll es am Sonntag sonnig und zwischen 11-18 Grad werden :daumen:, endlich mal die kurzen Laufsachen auspacken :D.
Sagt mal, wie ist denn die Stimmung bei so einem Wettkampf? Gehts da brutal zu oder "haben sich alle lieb"?
Frag mich Sonntag Nachmittag, dann kann ich es Dir erzählen. Ich bin ja noch nicht so der erfahrene Wettkämpfer. Vor gut 20 Jahren bin ich aber mal bei dem einen oder anderen Volkslauf gestartet. Die Stimmung war immer ausgesprochen gut. Warum auch nicht. Gewinnen können ja ohnehin immer nur 0,1% (geschätzt, nagelt mich nicht an diesem Wert fest). Der Rest der Meute kämpft doch vorrangig nur gegen sich selbst. Ich habe früher mal in meiner Jugend Zehnkampf gemacht. Da war das ganz ähnlich jeder hilft jedem und gönnt auch jedem gute Ergebnisse. Bei meinem bisher einzigen Wettkampf in diesem Jahrtausend, einem HM im letzten Jahr, war auch nichts brutal. Alle hatten sich lieb.
Ich bin heute noch einmal aus dem Büro nach Hause gelaufen (diesmal die längere Strecke links herum um die Außenalster). Schöner Lauf
11,7km @5:22min/km.
Während der Kilometer 8 bis 10 habe ich noch einmal getestet und auf 5:00min/km beschleunigt. Das ging ganz gut. Jetzt entspanne ich mich bis Sonntag und schaue mal, was da herauskommt.
Also ich habe bisher eigentlich ausschließlich "haben sich alle lieb" erlebt. 99% der Läufer bei bei einem Volkslauf läuft ja letztendlich gegen sich selbst, und ob man nun Platz 972 oder 973 wird, macht keinen wirklich Unterschied. Kann sein, dass es ganz vorne in der Spitze oder bei "nur Elite" Wettkämpfen etwas anders aussieht. Aber zumindest von außen betrachtet hatte ich da bisher auch immer das Gefühl, dass die Läufer auch dort stets respektvoll miteinander umgehen.
Na dann viel Spaß allen! Ich melde mich für einen Firmenlauf an. Mein erstes Mal! Ich freu mich wie Bolle!
Ich schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an, genießt das Wetter und die Wettkämpfe. :daumen:
Das ging doch schon am Montag bei 6° C. :D
Anhang 45177
Auch Ich wünsche allen, die dieses Wochenende einen Wettkampf laufen, einen erfolgreichen und verletzungsfreien Lauf:daumen:. Vielleicht trifft man sich ja beim HM in Berlin?:winken:
Moin, wir haben zum Start 12° und bei Beendigung des Laufes ca. 15°. Die 19° kommen erst am Nachmittag. Hoffentlich bin selbst ich dann mit dem WK fertig. :hihi:
Für mich ist der WK nur ein Trainingslauf und nach den gesundheitlichen Ausfällen der letzten Wochen begrabe ich meine Zeitziele. Mal schauen, was morgen so geht. Anstrengen werde ich mich natürlich. Mühe allein reicht jedoch leider nicht. :hihi:
Euch Startern wünsche ich für das WK-WE ganz viel Erfolg, schöne Erlebnisse und beste Ergebnisse! Haut rein! :daumen:
Kirsten, wie vereinbart. :hallo: Ick freu mir ... :D
Weeeelpe!
Ich zitiere dich mal:
:D
Nee oder ja, stimmt schon. Der Riss im Außenmeniskus ist inzwischen pflegeleicht. Aber die Schulter und die HWS sind nicht von schlechtern Eltern. Ich mache hier halt nicht alles öffentlich. :D Mal schauen. Aber lieben Dank, dass du an deine liebe Mutti glaubst. :daumen: