Guten Morgen ihr lieben!
Habe nach 2tägiger Pause am Freitag nochmal losgelegt, da mir das nicht in den Sinn wollte, dass ich mir einen für mich gefundenen Sport durch meine Waden soo vermiesen lasse..:D
Bin also laaangsam losgelaufen und siehe da - ich habe nicht übertrieben mit der Geschwindigkeit und meine Waden haben nicht mal aufgemuckt - haben sie doch mal gesagt - ein bissi aua - so habe ich eine halbe Minute Gehpause eingelegt und bin dann weitergetrabt. Gut - über die Zeit hier schreibe ich mal nix - denn den Kilometer gehe ich normalerweise schneller als ich ihn laufe - doch davon lass ich mich jetzt mal nicht abhalten :).:daumen:
Trage das erste gekaufte Paar, das mich mehr gepiesakt hat jetzt im Büro (12mm Sprengung) - so wird mir das Laufen dann mit den 10mm viell. doch noch etwas leichter fallen. Wie auch immer - ich gebs nicht auf und das motiviert mich momentan mal total.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit Bergen, Schnee, Sonne - jeder wie er es gerade braucht :):zwinker4:
LG
BerryB
Komme leider nicht oft dazu, hier reinzusschreiben, aber werde euch berichten, wie es weiterging..
Danke auf jeden Fall nochmal für eure "Anteilnahme" an meinem "Problem" :winken: