Nur noch mal zur Sicherheit:
Das Tor zum Stadion dürfte ungefähr hier sein:
53.558972, 10.054836
Druckbare Version
Nur noch mal zur Sicherheit:
Das Tor zum Stadion dürfte ungefähr hier sein:
53.558972, 10.054836
Nur nochmal zur Sicherheit: Da wird eine Laufrunde, kein Geocaching. :nick: :D
Soll ich Dir eine Karte ausdrucken, damit Du Dich nicht wieder verläufst :D
:):hihi:
So, ich habe meine Auszeit heute beendet. Nachdem die „Russenpeitsche“ (wer wohl für diesen Begriff verantwortlich gemacht werden kann?:tocktock:) über uns hereinbrechen soll, wollte ich zumindest meinen Intervalllauf heute bei noch mäßig kaltem Wetter über die Bühne bringen.
Gefordert waren 10 Min. Warmlaufen, dann 4x4 Min. in 6:06 min/km mit jeweils 5 Min. Trabpause und 20 Min. Auslaufen. Gesamtlänge: 8,2 km.in 61 min.
Da ich mich verlesen hatte, wurden es 4minütige Trabpausen.
Einlaufen : ca. 7:15 Min./km
1. IV 5:12
2. IV 5:28
3. IV 5:47
4. IV 5:36 und Auslaufen 7:11 min/km
Gesamt dann also 8,7 km in 58:20 min.
Insgesamt war ich zwar zu schnell unterwegs, aber Intervalle sollen doch fordern und mich dann zu drosseln um langsamer zu laufen, erscheint mir kontraproduktiv. Es war anstrengend, aber ich konnte alle IV‘s so durchziehen, dass ich nicht tot am Boden lag, aber froh war als die Trabpausen dran waren.
Morgen ist der Lala mit 90 Minuten dran. Ist bei Kälte auf jeden Fall besser als schnelle Läufe.
Im Augenblick fühle ich mich allerdings doch recht erschossen. Mein Mann turnt hier gerade rum und räumt auf und verbreitet eine fleißige Atmosphäre. Igitt- ich setze mich lieber woanders hin, sonst fühle ich mich doch sehr gestört.:teufel:
Wie bereits gesagt, wünsche ich morgen viel Spaß beim geselligen Kreiseln!
Allen anderen ein schönes Wochenende, gute Besserung und erfriert mir nicht:hallo:
Ich meinte schon eine Karte von der Laufbahn :D Abholen würde ich ihn natürlich grundsätzlich gern. Das wäre aber extrem unpraktisch, da ich quasi neben dem Stadion wohne und er am anderen Ende von Hamburg. Er war da aber auch schon mal und wird es natürlich finden. Die Daten waren auch eher für den ortsfremden Alcx gedacht.
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß beim Kreiseln morgen :)
Und verlauft euch nicht :)
:D ... danke für die detaillierte Positionsangabe, manchmal läuft es aber ganz anders. Kurz vorm Motel eine falsche Ausfahrt im Kreisverkehr genommen und kurze Zeit später fahr ich doch nicht an einem Stadion vorbei, ok hälste gleich mal an, müsste es ja sein. Norden müsste auch stimmen und Farhad hat was von 20 m rechts geschrieben. Tor, Fenster ... würde es eher als Hundeeingang bezeichnen, hab eine Spaziergängerin mit Hund ! durchquetschen sehen, wäre mir sonst vermutlich gar nicht aufgefallen. :D Beneide euch um diese Trainingsmöglichkeit, echt feine Bahn, würde ich oft nutzen.
Bin nun jedenfalls im Motel angekommen, trink nen Bier und später geht's zum Griechen. Bis morgen, allen anderen einen schönen Abend. :)
Herzlich willkommen in HH! Ich hätte Dir gern heute Abend noch etwas von meiner Heimatstadt gezeigt und ein Bier mit Dir getrunken. Ich habe aber schon länger meiner Familie versprochen, den Abend mit ihr zu verbringen. Die müssen im Augenblick ohnehin einige Abstriche machen. Ich werde heute Abend auch früh ins Bett gehen, weil ich morgen noch ein paar Stunden ins Büro fahren werde, bevor wir uns dann auf der Laufbahn treffen.
Hundeeingang trifft es gut! Du hast definitiv den richtigen Eingang gefunden!
Na, der Tag geht ja gut los.
Ich bin um kurz vor sechs aufgestanden, weil ich gegen 7 im Büro sein wollte. Gestern Abend war ich noch mit meinem Oldtimer einkaufen und habe ihn dann dämlicherweise vor die Tür gestellt und nicht mehr in die Garage gefahren. Jetzt ist er heute Morgen bei der Kälte nicht angesprungen - damit tut er sich oft etwas schwer. Da meine Familie heute Vormittag den Volvo braucht, sitze ich jetzt vor der Glotze und schaue Eishockey. Vermutlich ist bei Familie gerade aufgewacht, als ich beim 3:2 laut aufgeschrien habe. Jetzt in die Overtime!
Wer weiß, wofür es gut ist, tod! 3:3, vielleicht gibt es doch ein Happy End!
Viel Spaß der Kreiselfraktion. Wie kalt ist es denn bei euch?
Hier sind es minus 5 Grad, gefühlt minus zweistellig wg. Nordostwind. Ich weiß noch nicht, ob ich den HMRT - Lauf heute nachzuholen versuche oder gleich ein ruhigeres Tempo wähle und evtl. ein paar km mehr mache. Ich tendiere zu Letzterem. Oder TDL mit ein bisschen Zeitaufschlag. Was meint ihr?
Schönen Sonntag allerseits
Kobold
Hier sollen es wohl gerade -6° sein. Es ist aber zum Glück nicht mehr so windig wie gestern. Ich glaube, das geht schon.
Ich bin ja nun wahrlich kein TP-Experte. Aber ich vermute, ich würde an Deiner Stelle auch etwas ruhiger und vielleicht einen Tick länger laufen.
Schade, das war wirklich ganz dicht an der Riesensituation (gemeint ist natürlich "Riesensensation")!
Aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch dem deutschen Eishockey-Team für ein ganz besonderes Turnier!
Nachher wird es doch richtig warm. -1° oder so. :teufel:
@Kobold: Kommt drauf an, wie kälteempfindlich Du bist. Ich habe damit kein großes Problem, würde mich daher ordentlich warmlaufen und dann nach Plan durchziehen. Wenn Du dabei ein blödes Gefühl hast, dann mache was Dir am Besten passt.
Morgen iht Lieben!
Ich gehe jetzt auch gleich laufen - OK in ca. 1 Stunde denn da beginnt der 1. Vorbereitungslauf für den HM in HD.
Mal schauen was heute schlimmer ist die Höhenmeter oder doch die ca. -7°. Ich werde berichten.
Moin,
@Kobold, ebenso wie @ruca, würde ich den Lauf heute situationsabhängig machen. Einlaufen und hiernach sehen, ob heute was geht. Du kannst hiernach noch immer ausweichen auf eine ander Pace, wenn es heute nicht funktioniert.
@Biene, viel Spaß in der Umsetzung des HM TP.
@Kreiseln: Heute Mittag sieht es nicht mehr so ganz schlimm aus bei euch. Habt jede Menge Spaß und bringt schöne Erinnerungen mit.
Euch allen einen schönen Sonntag. :winken:
Danke für eure Wünsche. :)Zitat:
Zitat von Isse
@kobold, als Weichei würde ich bei -5 Grad kein Tempo laufen und schon gar kein HMRT.
Yep ... gestern hatte ich noch damit spekuliert Ohrstöpsel mitzunehmen, hätte ich mal lieber. Gegen 1-2 Uhr kamen die Feierwütigen im Motel an, alles sehr hellhörig hier im Zimmer, grmpf. Kaum wieder eingeschlafen kam es aber noch besser ... 3:43! :motz:ging im Nebenzimmer der Feuermelder an mit Dauerpiepton ... von der Lautstärke her war der Melder gefühlt im eigenen Raum grrrr. Nach 10-15 Minuten hat es dann endlich jemand geschafft das Teil abzuschalten, endlich Ruhe ... natürlich nicht. Nun war anscheinend die Batterie von dem Teil runter und aller 30 Sekunden kommt nun ein Piepton, es piept immer noch ...
Werde eher im Stadion sein, bis dann. Schönen Sonntag. :winken:
Ach herrje! Du Armer! Aber so trainierst Du für Delmenhorst gleich das Laufen mit Schlafmangel! Das ist doch auch was!
A propos Batterie. Meine Autobatterie lädt jetzt gerade im Schuppen. Ich bin noch unsicher, ob ich jetzt von zu Hause aus loslaufe (dann könnte ich auch früher im Stadion sein) oder noch ein bisschen in der Hoffnung warte, dass die Batterie genug Ladung aufbauen möge, um doch mit der alten Möhre stilvoll vorfahren zu können. Mal schauen. Bis gleich!
@Isse Wie geht es Dir?
Hmm, wenn ich so aus dem Fenster schaue (es kommen gerade richtig dicke Flocken runter), wäre vielleicht ne Schneeschippe eine Idee... :hihi:
Lieb von dir. Dankeschön.
Es wird jeden Tag schlimmer. Bis auf das Restaurant gestern, sind keinerlei Aktivitäten geplant. Ich liege komplett im Bett. Heute dann den 3. Tag Hühnersuppe. Zum Glück rieche und schmecke ich die inzwischen nicht mehr. :hihi:
Meinen Mann habe ich auch kontaminiert, er liegt ebenfalls flach.
Morgen werde ich nochmals 1 Tag arbeiten, nachmittags auch mit Ehrenamt. Ab Dienstag werde ich mir höchstwahrscheinlich einen KS holen müssen. Ich bin für jeden im Mom. eine Zumutung. Für mich allerdins auch.
@Schnee: Unser Post hatte sich vorhin überschnitten. Ich bezog die Besserung des Wetters auf die Temperaturen. Wenn alle Stricke reißen, sucht euch ein hübsches Restaurant und tauscht euch aus, wie viele Km es heute hätten werden können. :)
Viel Spaß, Ihrs.
Autsch, Dir ganz gute Besserung!
Och, ich glaube, dass kann jetzt richtig lustig werden kann.Zitat:
@Schnee: Unser Post hatte sich vorhin überschnitten. Ich bezog die Besserung des Wetters auf die Temperaturen. Wenn alle Stricke reißen, sucht euch ein hübsches Restaurant und tauscht euch aus, wie viele Km es heute hätten werden können. :)
Ach Mönsch Isse, so ein Mist. Komm rasch wieder auf die Beine; Dein Mann natürlich auch.:besserng:
Keine Chance morgen auch brav im Bett zu bleiben? Teilen ist ja an und für sich eine feine Sache, aber in dem Fall :zwinker5:?