Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na Friemel, spann uns nicht auf die Folter. :D
Bin zurück, der Lauf heute war ein Traum. :daumen: 7:20 Uhr ging es los aus Schöna, 30 wunderbare Kilometer durch das langsam grün werdende Elbtal. Da war nur die wunderschöne Kulisse mit den Sandsteinfelsen, die Natur und ich, sonst weit und breit kaum jemand zu sehen. Dazu noch die aufgehende Sonne, Rückenwind und es wurde recht schnell warm, nach Km 8 war dann schon kurz/kurz angesagt. Der Massenauflauf auf dem Elbradweg, bei dem Traumwetter, fing dann in Heidenau an und wurde Richtung Dresden immer stärker. :D
Um die Mittagszeit waren so 17-18 Grad, ebenfalls ein Traum, endlich wieder warmes Wetter. Die Sonnencreme musste das erste mal ran, sicher ist sicher, so als weiße Winterleiche. :D In Dresden gab es wieder viel zu sehen, so verging auch die Zeit recht schnell. Bin dieses mal nicht in Dresden Mitte zurück, sondern 3 Bahnhöfe weiter, wollte die 6 vorn stehen haben. :wink:
Das Treppentraining scheint bei mir richtig gut anzuschlagen. Hatte zwar von Anfang an leicht schwere Beine, kein Wunder nach der letzten Woche, aber während des Laufes keinerlei Probleme. Im Zug danach nur ein minimales Ziehen der Oberschenkel, anlaufen nach den zwei Pausen kein Thema und die Treppe vom Bahnhof ging auch ganz gut. Die letzten Male bin ich dort runtergeschlichen, mit einem Auge / Blick zum Fahrstuhl ... :D
Anhang 70399
Wochenabschluss mit 85 Km und ~2.500 Hm, davon der Lauf heute 60 Km (6h/5:59/Ø62%HFmax.). Die nächsten zwei Wochen stehen nun nur noch kürzere Einheiten an, habt ein schönes Restwochenende.