Erstmal :daumen: für die vielen efolgreichen Trainingsläufe :)
@AlcX: Zwei Wochen Urlaub sind dieses Jahr leider nicht drin. Wenns klappt wollten wir nächsten Monat mal ne Woche Zelten als Tapetenwechsel.
@Friemel: Klasse Sommer? Weiß ja nicht, hier ist die letzten Wochen alles verbrannt, die ganzen Felder - alles ausgetrocknet und vor der Zeit not geerntet. Dazu Warnung wegen erhöhter Waldbrandgefahr. Ich will ja keinem Sonnenanbeter seinen Sommer madig machen, aber zumindest für die Umwelt ist das gerade nicht der Hit.
@Katz: Willkommen im Faden!
Laufen war ich gestern nicht, Körpergefühl hat "nein" gesagt, dazu kam dann gestern bei uns doch mal (das erste Mal diesen Monat) einiges an Regen runter. Heute fühle ich mich besser - also neuer Anlauf, mal gucken.
Achja habe ich gestern durch Zufall gesehen, bei uns gabs dieses Wochenende einen 24 Stundenlauf, also nicht direkt in unserem Kaff, aber etwa 10km entfernt. Krankheitsbedingt hätte ich den ohnehin nicht mitnehmen können, ging aber trotzdem komplett an mir vorbei. Finde ich Schade ansonsten hätte ich den bestimmt eingeplant.