Hallo und guten Morgen an alle,
@Isse - schön dass du deine Kilometer einsammeln konntest, War vorhin auf Garmin etwas verwirrt weil da erst Laufband stand . aber durch Schnee und Matsch zu laufen ist doch viel schööööner.
@Friemel - ich stell mein Licht nicht unter den Scheffel. Laufen ist eine von mehreren Sportarten die ich mache und ich brauche Abwechslung. Das war schon mein Leben lang so, dass ich immer mehrere Sportarten gleichzeitig machte.
@me
Das gestrige geplante Intervalltraining wurde zu Gunsten eines Laufes mit meiner Frau abgelöst. Macht aber nichts, da ich so und so aktuell keine konkreten Pläne habe. Wurden lockere 8,25 km @5:47. Das ist das schöne, dass ich viele sportliche Tätigkeiten zusammen mit der Frau ausüben kann :nick:.
Heute abend wird, dann wieder eine Runde getanzt, was für mich immer eine gutes Koordinationstrainingist. Zusätzlich wird dadurch auch der Oberkörper und die Haltung trainiert und besonders die Waden werden auch immer wieder gefordert.
Morgen habe ich dann noch einen 80 Minuten Trailauf vor. Bin mal gespannt wie matschig das wird, da der ganze Schnee wieder geschmolzen ist und es auch noch geregnet hat.
Allen ein schönes Wochenende.:hallo:
Uwe