Atemschutzmaske?? Ihr Sachsen seid echt zu geil :D oder war es Voxel beim Geheimtraining ??
Ja Friemel, ich werde mir morgen ein paar schöne Einheiten überlegen für dich :D
Boah was hatte ich wieder Schiss vor der Generalprobe heute.. immer so ein flaues Gefühl im Magen.
Habe mir dann überlegt, dass ich heute wirklich nichts dem Zufall überlasse und bin mit dem Auto zu einer flachen, asphaltierten Strecke gefahren. Ich lief auf der Straße, da der Gehweg gepflastert war:D
3 mal 2km sollten es werden, das einlaufen war sowas von Kacke, da merkte ich, dass ich heute nicht wie üblich den ganzen Tag am Schreibtisch saß :D
Zwei km einlaufen sollten reichen. Der erste Turn war noch etwas steif und anstrengend, ich glaub ich hatte Gegenwind schräg seitlich von vorn. Aber egal, im Schnitt waren es somit im ersten Abschnitt 3:55, im zweiten 3:53, und im dritten liefs dann so richtig cremig, mit 3:45. Da hatte ich mich schön eingegrooved :D
Noch viel schöner als das Tempo ansich, finde ich die Tatsache, dass mein Puls extrem schnell wieder runter geht,das heißt ich erhole mich ausgesprochen schnell. Das ist natürlich klar, dass dies nicht mein Halbmarathontempo sein kann und wird, aber ich habe es einfach so gemacht wie es sich schön hart anfühlt. Über angenehm hart :D
Jetzt gibts die Woche nur noch lockere Läufe und evtl. ein paar Tausender wenn ich mich so richtig mega fühle.