Einen schönen späten guten Morgen. Nutze mal die Gunst vorm nächsten Kaffee und der nächsten Arbeitswelle kurz zu schreiben.
Ich hab die Erkältung, wie bei mir zum Glück üblich, schnell und zackig durchgestanden. Donnerstag und Freitag waren die einzigen beiden Tagen an denen ich komplett neben mir stand. Am Samstag hab ich zuhause schon wieder gewirbelt und Sonntag bin ich dann mit dem Hund meiner Mutter eine Runde über 7 km marschiert um den Kreislauf anzuregen. An dem Tag hatte ich kopfüber auch noch leichte Kopfweh durch verstopfte Nebenhöhlen.
Gestern war es dann als ob nie was gewesen wäre :). Bin dann 6,5 km ganz vorsichtig losgetrabt um anzutesten. Anfänglich schoss der Puls ganz schön hoch, so dass ich schon an meinem Vorhaben zweifelte. Aber ich fühlte mich nach wie vor hervorragend und nach 2-3 km hatte mein Körper das dann auch verstanden und alles pendelte sich in normalen Bahnen ein.
Ich werde heute ganz normal Pause machen und morgen mal den nächsten TDL wagen. Allerdings im gleichen Umfang wie in der letzten Woche um nicht zu sehr zu übertreiben. Im Großen und Ganzen werde ich so um die 50 WKM machen, so hoffe ich.
Ich grüße ganz herzlich in die Runde und freue mich über das rege Treiben auf den Wegen durch fleißiges Training :daumen: