Hallo zusammen,
Tod: ich hoffe, der Karren kommt jetzt wieder auf die Spur und der Alltag läuft etwas ruhiger bzw. geregelter. KO finde ich super!
Oma: Glückwunsch zu Impfung! Super, dass es jetzt trotz holpriger Start für dich geklappt hat.
#Challenges: Ich stimme zu, der Februar hat einiges zu bieten: Dumm-labern-Challenge, 80 km laufen, irgendwas gehen, Schritte, am WE soundso dies und dann noch das und ich arbeite ja eigentlich auch an 60 Tage lang jeden Tag 10k Schritte - mal sehen, ob das wirklich klappt. Die Radfahr-Challenges lasse ich echt links liegen, bis es etwas milder wird - ich mag im Winter einfach nicht. Aber die Yoga-Challenge ist mir auch aufgefallen und siehe da: Meine Uhr hat die Aktivität tatsächlich in der Liste - was da gemessen wird, weiß ich auch nicht. Der Atemfrequenz? :zwinker2:
So langsam fange ich auch an durchzublicken, wer hier wer in bei Garmin ist - bis es vollständig ist, dürfte es noch etwas dauern.
:hihi:Spruch des Tages - habe sehr gelacht!
Ich habe im Herbst eigentlich wieder angefangen, zu laufen, weil mein Puls die meiste Zeit so hoch war, dass ich damit eigentlich einen Arzt besuchen sollte - dazu hatte ich natürlich keine große Lust. Ich bin jetzt sehr froh und beruhigt, dass ich jetzt seit 5 Wochen wieder einen "normalen" Ruhepuls habe und ich spüre es auch wirklich (also nicht nur von der Uhr ablesen). Auch ein kleiner Erfolg :nick:
So, ab in den Challenge-Monat - habt alle einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Pastis