Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@turbito
Was wäre das für ein Osterei gewesen, wenn eine Sekunde mehr in der Ergebnisliste gestanden hätte?
so ist es doch wirklich gut gelaufen.
Das Jahr steht immer noch so ein bisschen am Anfang, so dass da sicher noch ein paar tolle WK kommen werden. Vor allem jetzt, da du dich ja nun wieder voll auf die 10km konzentrieren kannst.
Vielen Dank jedenfalls für den Bericht vom WK.
@lexy
Du bist im Plan. Das klappt bestimmt mit der 1:45. Du hast wirklich eine gute Entwicklung gezeigt. Dagegen habe ich das Gefühl auf der Stelle zu treten. Von meinen vorgenommenen 5 Überdistanzläufen bzw. Über-2-Stunden-Läufen Habe ich bisher genau nullkommanull gemacht. Ich packe es einfach nicht. Das längste waren 1:50 für gute 19km. Das ist aber auch schon wieder etwas her.
Letzten Samsatg bin ich aufgebrochen, um das endlich zu packen. Habe mich ständig eingebremst und bin im 6er Schnitt gelaufen. Das war so anstrengend, da bin ich bereits bei km 14 gegangen. Habe mich dann bis km 16 irgendwie noch vorangeschleppt und habe es dann sein lassen und bin die letzten 2 km nach Hause gegangen.
Vollkommener Frust. Dann habe ich seit Sonntag richtig fett Heuschnupfen. Über einen Monat zu früh. Und habe dann heute mal nach zwei Tagen Pause die Schuhe geschnürt.
Das lief gut. Habe ein Fahrtspiel gemacht und einfach nur Spaß gehabt. Heuschnupfen war gar nicht zu spüren heute Nachmittag. Hat also gut gepasst.
Jetzt hoffe ich, dass ich in dieser Woche mal einen Lauf über 2 Stunden oder etwas mehr endlich hinkriege.
so arg lange ist es bis Mainz ja nun nicht mehr. Diese und die nächste Woche kann ich noch voll reinkloppen.
@det_isse
Wir hatten zum Glück keine Verluste. Die Kinder haben alles Versteckte gefunden.
Schön war es. Viel gefuttert, gequatscht und gelacht. Sonntag Abend waren meine Frau und ich noch in Würzburg bei Casper. Eieiei, was sind wir doch schon für Gruftis. Haben uns auf der Tribünen ein Eckchen gesucht und nach und nach haben sich um uns herum weitere Ältere angesammelt. Naja, ich denke mal, im Gegensatz zu uns waren das Eltern, die Ihre Kinder zum Konzert begleitet haben. ;-)
Auf der Fahrt zum Konzert haben wir den Osterhasen auf der Autobahn gesehen. Es gibt ihn also doch.