Dartan herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen PB
:geil::party::party::party::party::party ::party:
Druckbare Version
Dartan herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen PB
:geil::party::party::party::party::party ::party:
MVM hat HH auch gerockt, und zwar auch mit einer Spitzen Zeit!!!
Glückwunsch!
:party2::party2::party2:
Caia Glückwunsch zur neuen PB:pokal::party2:
Es ist vollbracht. Mein 10. M ist das heute und diesen lief ich PB in 4:25 h. Ich bin einfach nur glücklich. Gute 3 min schneller als Chicago.
WOW, und das nach der Knie-Vorgeschichte!!! :respekt: und Gratulation!!!
Caia, Glückwunsch zur neuen PB! Die 30 wird jetzt greifbar!!! :nick:
Großen Glückwunsch an isse, taeve und Dartan :daumen: :party:, 3x PB? :D.
Liebe Isse
1000 Glückwünsche zu deiner neuen PB:party2::party2::party2::bounce::bounc e::respekt2::respekt2:
Ich lebe auch noch! Ich meld mich im Laufe des Abends noch einmal ausführlicher. Hier nur kurz: Wie cool war das denn. Ich bin durchgekommen. 35km lang auch ganz gut. Dann hat sich halt doch gerächt, dass mein längster Lauf in der Vorbereitung 23km lang war (und von einem kurzen Besuch im Büro unterbrochen wurde).
4:10:01
Liebe Isse, Dartan, mvm, Caia, Gecko: Glückwunsch zu Euren tollen Erfolgen. Ich lese noch einmal in Ruhe nach, wen ich alles vergessen habe und werde die Liste dann vervollständigen!
Danke Euch für all die Glückwünsche, ich komm mir vor wie ein Held, neben all den Marathonfinishern hier! :hihi:
Nein, aber im Ernst:
:danke::danke::danke: für Euer Zuhören, Motivieren, Mitfiebern, Anfeuern, Dabeisein!!!
Isse iss´n Hammer :daumen:
Seeeehr gut gemacht, Kerstin :daumen: :daumen:
Auch Caia Glückwunsch zur PB :nick:
Und den anderen dito :wink:
Liebe Caia,
herzlichen Glückwunsch zum 5er und dies mit erschwerten Bedingungen. Du hast den Lauf super hinbekommen. Erhole dich nun gut. :daumen:
Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure Wünsche. Ich hatte mir auch gerade mal den HH-WK-Faden angeschaut und musste richtig schmunzeln. Ganz lieben Dank hierfür.
lexy hatte mir die Zeiten vorhin gesendet und ich war einfach nur froh und glücklich, nach all dem, was ich so seit Jan. an Erschwernissen zu meistern hatte. Das Wetter war klasse. Ab km 35 hagelte es eine ganze Weile und ging dann kurzzeitig in Regen über. Diese Abkühlung tat jedoch recht gut. Die Straßen hier in Hamburg sind völlig anders als bei uns in Berlin. Nix marode, es lief sich einfach herrlich. Es war endlich mal wieder ein gelungener Tag.
Die Splits sind ziemlich konstant.
Hier habe ich mal die Zeiten:
Split Zeit Diff min/km km/h 5 km 00:32:49 32:49 06:34 9.15 10 km 01:04:21 31:32 06:19 9.51 15 km 01:35:27 31:06 06:14 9.64 20 km 02:06:31 31:04 06:13 9.66 Halb 02:13:13 06:42 06:07 9.82 25 km 02:37:05 23:52 06:07 9.81 30 km 03:08:16 31:11 06:15 9.62 35 km 03:39:49 31:33 06:19 9.51 40 km 04:11:11 31:22 06:17 9.56 Netto 04:25:xx 14:xx 06:xx 9.xx
@Caia
Yeah, Geil! Ohne die blöde Verletzungspause wäre da ganz sicher schon eine sub30 geworden. Das Ergebnis freut mich wirklich total. :):pokal:
@Isse
Super, freut mich auch wahnsinnig das sich das ganze Training ausgezahlt hat! Die Strecke war heute wohl heute wirklich schnell. :D
@todmirror
Da hatte meine Glaskugel also recht... :hihi:
Aber im Ernst, für ein "spontanes" Marathondebüt ohne echte Vorbereitung echt eine verdammt starke Zeit! Da bin ich echt mal gespannt, was bei dir nach einer echten Marathonvorbereitung drinnen ist. :nick:
@me
Zunächst einmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! :peinlich:
Einen ausführlichen Bericht gibt's die Tage, wenn das ganze erlebte etwas abgesackt ist, eine Kurzfassung demnächst im Hamburg.Faden, und als Ultra-Kurzfassung: Es ist eine (für mich total unverständlich schnelle) 3:21:37h geworden, meine Ziel sub 3:28:08 also gerade so erreicht... :zwinker2:
Liebe Hamburg-Läufer,
euch allen meine herzlichsten Glückwünsche. Ich bin von Tod ganz doll begeistert und wusste auch zuvor, dass du die Strecke meistern kannst und dann noch in so einer tollen Zeit. Einfach nur Hammer. :daumen:
Dartan, 3:21 :respekt2:für so eine wunderbare Zeit und darauf kannst du stolz sein, einfach nur großartig! :daumen:
Von MichaB und taeve kenne ich leider die Zeiten noch nicht. Aber ihr meldet euch sicherlich nochmals.
Edit: MichaB hat seine Zeit im HH-Faden veröffentlicht. 3:45. Meinen herzlichsten Glückwunsch, super schöne Leistung mein Lieber. :daumen:
Glückwunsch noch an MichaelB & todmirror :daumen:, bin gespannt auf die Berichte :nick:.
Da schließe ich mich an und möchte taeve und mvm noch mit einbeziehen!
Michael ist das Ganze ja extrem unaufgeregt angegangen, wenn der Lauf genauso locker auf 3:45 ging - alle Achtung!
Tod - irgendwie wussten es alle schon vor Dir, dass Du heute finishen wirst. Aber nicht nur finishen - 4:10 ist für die praktisch nicht vorhandene spezifische Vorbereitung mehr als aller Ehren wert!
Taeve, ich würde zu gern eine Sub4 von Dir hören, die hättest Du Dir mehr als verdient. Hat's geklappt?
Martin, bei Dir ist die Zeit auch noch eine große Unbekannte - anscheinend hat sich das Gewicht machen gelohnt???
Hoffe ich hab jetzt alle erfolgreichen Finisher gewürdigt :nick:
Herzlichen Glückwunsch nochmal allen. Beeindruckende Leistungen.
Wenn ich die ganzen Berichte und Emotionen sehe, bekomme ich doch wieder Lust, selbst einen M zu laufen. Im TV sieht das ja alles so leicht aus, nicht wahr.
Hab' jetzt endlich auch meine offizielle Zeit vom Heutigen 10er. Erst mal das Wichtigste, kein Zwicken, keine Verletzung. Ich muss noch entscheiden, ob der Lauf auch wirklich als Lauf gewertet werden kann, oder ob es schon unter die Rubrik, "Jesus-geht-über-das-Wasser" fällt? :D
Am Ende waren es 49:47 brutto bei ca. 70-80 Hm. Spaß hat es trotzdem gemacht, und am Ende spricht mich tatsächlich - und völlig unerwartet doch noch eine junge Frau an, ob ich der Mike sei. :nick: und ich dachte immer Biene(n) fliegen nicht bei Regen. :daumen: