So jetzt kommt die Biene auch noch hinterhergeflogen:nick:
@Friemel: Herzlichen Glückwunsch zu deinem M- Debüt.:daumen: Auch wenn du dein Zeitziel nicht erreicht hast, ist es trotzdem eine starke Leistung erstmal 42,195 km zu laufen und dann auch noch das Ziel zu erreichen.
Jetzt erstmal gute Erholung!
@yoshi: auch dir herzlichen Glückwunsch zum Finish und zur grandiosen Zeit!:pokal: Der ein oder andere bzw. DIE wäre glücklich auch nur annähernd an deine Zeit zu kommen. Auch für dich gilt gute Erholung!
@Alcx: naja was soll man da wohl nur sagen: Chapeau! :respekt2::beten2:Als ich letzte Woche in GC gelesen habe, dass du am Montag 30x deine Treppe gelaufen :geil:bist und am Sonntag einen M laufen willst dachte ich nur oje. Gestern hast du dann gleich wieder 10 km abgespult - du scheinst unverwundbar zu sein.
@ruca: tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat!:frown: Gute Besserung. Du weißt was du jetzt für Berlin besser bzw. Anders machen musst
Me: es gibt immer noch nichts großartiges zu berichten. Nach Corona bin ich wieder mit Walken eingestiegen. Das hat aber noch ganz schön geschlaucht.
Nach ein paar zusätzlichen Tage Pause ging es etwas besser. Dazu kam dann aber noch 3 Wochen Rücken. Vergangenes WE ging dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag nix mehr. Liegen und Sitzen waren unerträglich. Da ich vor Schmerzen geheult habe hat mich mein Mann Sonntags Morgens in KH gefahren - dies aber nur des Friedenswillens meinerseits.
Was soll ein „Frauenarzt“ als Bereitschaftsarzt schon machen außer Tabletten verschreiben?
Dienstag Morgen war ich dann beim Orthopäden. Außer andere Tabletten - die zum Glück angeschlagen haben - und die Aussage ich soll mich bewegen und nicht sitzen hat dies auch nix gebracht. Achja ich soll, wenn ich Fieber bekomme zum Chirurgen gehen da die Schmerzen evtl. von einer Steißbeinfistel kommen könnten. Scheine aber bis jetzt Glück gehabt zu haben. Jetzt geht es auch wieder viel, viel besser außer wenn ich zu viel und zu hart sitze dann merke ich noch was. 10 km in 2 Läufen habe ich zustande gebracht in einer Pace wo jeder Anfänger wohl schneller ist.
Jetzt wollte ich heute wieder laufen aber bis jetzt regnet es nur.