Guten Morgen,
Glückwunsch an Keks und Oyana zu euren Läufen. So ein Nachtlauf in solch einer Atmosphäre klingt verlockend :)
Mit Power Metal hab ich mal aufm Wacken Open Air 08 bekanntschaft gemacht (u.a. Avantasia, Kamalot). Ich steh aber eher auf Sachen wie System of a Down, kann ich sehr zum Laufen empfehlen. :wink:
... und nein ich bin kein Langhaarmeerschweinchen :P
Am Donnerstag hab ich mir ne Verletzung zugezogen die mich erstmal vom Laufen abhält. Ist nicht beim Training passiert, ich war ganz normal unterwegs und bin dann an so einem halbhohen Kantstein mit dem linken Fuss umgeknickt (einfach nur Tollpatschigkeit) und dabei hab ich mir das Knie eigenartig verdreht. Jetzt hab ich leichte Schmerzen wenn ich das Knie stärker anwinkel, Innenseite vom Knie, hat nichts mit der Kniescheibe zu tun.Beim normalen Gehen merk ich nichts, aber bei Aktivitäten wie treppensteigen. -.-
Die Schmerzen sind zwar seit Donnerstag etwas zurückgegangen aber ich merk es immer noch. Ich pausiere erstmal bis die Schmerzen vollständig abgeklungen sind. Da ich aber schon eine leichte Besserung spüre hoffe ich mal das ich bis Mitte/Ende kommender Woche wieder anfangen kann. Zum Glück ist das erst nach dem WK passiert :)
Immerhin konnte ich mein Gemüt gestern etwas aufhellen, beim Nike Outlet Laden eine lange warme Tight für 25,- statt für 50,- ergattert. Der Winter kann kommen :P