Hehe, in der Werbung sitzen immer diese jungen, schlanken und dynamischen Menschen auf dem Rad, in Wirklichkeit sitze ich drauf.
Druckbare Version
Müsste ich mal sehen, ob einem der Unterschied auffällt :pix:
Abbildung ähnlich:
Anhang 87080
:hihi: :wegroll:
Ich bin begeistert und würde bei Dir sofort einen Kurs buchen :daumen:!
Hab nach erneuter Anfrage übrigens einen Antwort wegen des Zeltplatzes in Horstland bekommen. "Er wird den Wunsch bei der Planung berücksichtigen". Notfalls soll er uns einfach neben den VP-Wagen platzieren. Das passt schon :D.
Ich war gestern auch laufen - nur mal so am Rande. Es lief sich hervorragend und so habe ich von angedachten 7 km auf 9 erhöht und dann auf 11,5 km. So könnte es natürlich klappen mich aus meiner Lauffaulheit herauszuholen. Mal abwarten :abwart:.
@Rauchzeichen, nächstes WE müsste nun nach Kalender dieses WE sein. Dann wünsche ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und viel Spaß bei deinen Läufchen.
@Friemeline, Familie Raffi werden wieder die Ersten auf Horstland sein. Insofern mache ich mir um eurer Zelt überhaupt keine Sorgen. Der Platz für euren Standort wird von Raffi dann bereits weitläufig mit Flatterband abgesteckt sein. :D Vermutlich direkt neben seinem Hausstand. Es ist so schön wenn man weiß, dass es läuft. :nick:
Wann plant Ihr soweit einzutrudeln? Letztes Mal kam ich ja direkt von der Arbeit, daher wurde es später Nachmittag. Diesmal habe ich Urlaub, vermutlich werde ich den Berufsverkehr noch abwarten, gegen 9 aufbrechen und gegen 11 da sein...
Grad mal nachgeschaut, wir schlagen mit der Bahn 10:02 Uhr in Horstland auf. :wow: Ob das jetzt so richtig überlegt war, weiß ich jetzt nicht mehr. :D Ich denke aber, schön gemütlich Mittagfutter, Kaffee natürlich mit Kuchen und am Abend spätestens treffen wir alle zum gemeinsamen wasauchimmer Restaurant.
Sollten wir irgendwas vorbestellen für abends? Wenn ja, welche Richtung, was meint ihr?
Ich hab den Italiener noch optisch vor Augen und würde ihn sicher finden, aber wenn Phenix sich doch so gerne darum kümmern möchte :D.
Ich muss meine andere Hälfte noch fragen, ob er die Starter-Dröhnung auch schon am Freitag erleben möchte. Aber eigentlich kann ich ihn ja schon mal mit anmelden, er kennt das ja :hihi:.
Der hier? :zwinker2:
Anhang 87097
Das meine ich aber auch. :hihi: Wir planen euch 18 Uhr am Freitag mit ein. So einfach kann es sein. :zwinker2:
Wenn wir dich nicht hätten ... :D:daumen:
Habe kommuniziert mit Phenix. Er urlaubt zur Zeit und wird in nächster Zeit sich hier melden. Zum Glück brauchte ich jetzt nicht die Seiten zurückblättern, danke @Alcx. Ich werde mich um einen Platz beim Italiener kümmern.
Würde also für Freitag, 18 Uhr Plätze besorgen. Falls jemand das nicht mag, sollte er bald sprechen oder für immer schweigen, oder so. :D
Am Montag mache ich dann den Italiener klar. Wahrscheinlich werden die das Lauf-WE noch mehrere Bestellungen erhalten.
:winken:
Guten Abend.
Wir treffen am Donnerstag in Delmenhorst ein. Sind natürlich mit dabei. Will aber dieses mal keine Klagen hören. Seid selber SCHULD:baeh::teufel:
Werde vermutlich noch ein paar Getränke besorgen. So wie es aussieht werden wir sehr viel gemeinsame Zeit :prost:verbringen
Ich sag mal hallo in die Runde. Ich hatte heute Nachmittag hier mal in den Faden reingeschaut und bin über euer Horstland-Event gestolpert und war ein bisschen stolz auf mich, es irgendwann dechiffriert zu haben - Raffi hat es gerade bestätigt. Ist ja witzig, dann treffen wir uns da ja im Reallife.
Ich bin da ebenfalls als Teil einer Staffel am Start. Erst nur als Ersatz in der Hinterhand, damit sicher gemeldet werden kann, aber es zeichnet sich ab, dass ich tatsächlich mitlaufen muss. Wir fahren da als "gemischte Tüte" hin, also ein bunter gemischter Haufen, ein paar Leute aus meinem Lauftreff aus Köln plus ein paar Freunde und Bekannte.
Übrigens Horstland, hihi, selten delmenicher Name, klasse. :D
Eine "gemischte Tüte" holen sich übrigen in Köln die Kinder am Büdchen (Kiosk), da kommt Süßkram von jedem etwas in ein Tütchen. Hat also nix mit Rauchen zu tun. Auch sonst sind wir eine grundsolides Trüppchen, ohne Alkohol und Remmidemmi und so, alle grundsolide und vernünftig und nur auf's Laufen fixiert. So wie ihr auch. :teufel:
Hallo Fred,
ich hatte schon irgendwo aufgeschnappt, dass Du auch da rumrennen möchtest.
Für einige von uns ist das bereits die 3. Teilnahme und dieses Mal wird es eine Art Abschiedsrunde, da wir wohl in der Form nicht wieder gemeinsam antreten werden. Umso ernster wird dieses Event dann natürlich angegangen :zwinker2:.
Uns nicht zu bemerken haben die letzten Male vermutlich einige versucht, aber nicht geschafft, daher wirst Du bestimmt vom Duft der Leckereien und Raffis Guiness angezogen :nick:.
Dir auf jeden Fall auch viel Spaß mit Deiner Truppe im legendären Horstland :rock:. (Das einzige Mal im Jahr, in dem ich da freiwillig hinfahre :uah:)
:D
Sicher wird Fred uns bemerken. :teufel: Wenn er dann vor lauter Schreck doch beschließt inkognito in Horstland zu verweilen, könnten Karschdi und ich auch weiterhelfen und ihn finden. Wir haben nicht nur bereits gefrühstückt, sondern auch die Nächte gemeinsam im Zelt bzw. auch im selben 6-Bett Zimmer verbracht, nä Manfred. :D Das verbindet, wie es sich gehört in einer großen Laufgemeinde. :D
@Fred, schön, dass du dabei bist und wir uns mal wiedersehen können. :winken:
Ich habe auch eine gute Nachricht: Das Bananenbrot ist gerettet. Vorgestern gab es endlich wieder Mehl in unserem Supermarkt...
Daran erinnere ich mich noch gerne zurück, große Abenteuer: Köln-Düsseldorf und Köln-Drachenfels - Plöner Zeltlager - Berliner Weihnachtsmarktsturm. Unvergesslich. :daumen::daumen::daumen:
Sehr schön, dann freue ich mich jetzt noch mehr auf Horstland und werde mächtig stolz daruf sein, die Sieger des Laufes persönlich zu kennen: :pokal:
Ich danke Euch für die hier aufkeimenden Biertischgespräche (:D) zum Burginsellauf. So habe ich doch noch daran gedacht mein noch für Juni reserviertes Zimmer im Hotel zu stornieren. An was man nicht alles denken soll.