Zitat von
Alcx
Vielen lieben Dank euch! War wieder ein schönes Treffen vor dem Lauf, dieses Jahr leider ziemlich ausgedünnt, dafür war es umso herzlicher. :) Gut, dass du wirklich aufgehört hast liebe Isse, dein unrunder Gang ist mir schon zum Startbereich aufgefallen. Danke für deinen Tipp wegen dem Cappy, war top! :daumen: Es fing erst auf den letzten Kilometern an richtig zu schütten und stürmisch zu werden. Du liegts auch richtig ruca, ohne mir irgendeine Zeit angeschaut zu haben, es war der perfekte Lauf, selbst auf den letzten Kilometern konnte ich noch ein wenig Gas geben. Dieses Jahr gab es auch keine groben Fehler in der Vorbereitung, aus Fehlern lernt man. :wink:
Der Traum vieler Läufer ist heute bei mir wahr geworden, einmal im Leben eine M PB in Berlin zu laufen, trotz der Widrigkeiten (viele Läufer, enge Strassen, komprimierte Startblöcke). Selbst mein optimalstes Ziel wurde heute unterboten, hätte ich nie für möglich gehalten, war aber auch ein "perfekter" Lauf.
2:58:25
:hurra::pokal::rock::party4:
Den anderen Berlin Startern drücke ich die Daumen und allen anderen einen schönen Restsonntag!
Geschrieben aus der heißen Badewanne. :D