Zitat von
tmo83
Hallo zusammen.
Ich beteilige mich mal nicht an den Fachdiskussionen und weiß auch gar nicht, was sportlich so die letzten Tage passiert ist und wie Ihr in das neue Jahr reingerutscht seid.
Ich war am 31.12 laufen und wollte am 1.1 einen gemütlichen längeren Lauf machen und mir bei GC die Auszeichnung holen. Da hat mir wer aber einen Strich durch die Rechnung gemacht: Wir sind um 2.00 Uhr ins Bett und gegen 3.30 Uhr haben bei meiner Frau die Wehen eingesetzt.
Um 13:52 hat dann mein kleiner Sohnemann das Licht der Welt erblickt! Ein Moment, den kann man gar nicht beschreiben... einfach nur unglaublich schön und unfassbar !
Leider haben wir so ziemlich alles ( ausser Kaiserschnitt ) mitgenommen, was man nicht unbedingt mitnehmen will, sodass wir dann auch erst Abends gegen 18.30 Uhr aus dem Kreißsaal auf Station durften und meine Frau auch echt ausgeknockt war.
Die letzten Tage habe ich dann von morgens bis Nachts im Krankenhaus verbracht und war für ein paar Stunden schlaf dann zu Hause.
Heute durfte ich meine Familie dann endlich mit nach Hause nehmen!
Naja, der kleine Knirps ist noch keine Woche alt und schon habe ich chronischen Schlafmangel, mal schauen was das Läuferjahr so bringt, wenn wir uns hier erst eingespielt haben :)