So, damit der Toddy und die Friemeline nicht so alleine hier im Feld sich rumtümmeln komm ich halt auch noch.
Nach dem 10er am Montag war am Dienstag erst mal Erholung angesagt. Orthopädie war top und so ging es in Studio. Ein paar Minuten Rudern und dann gab es 40`Kraft.
Am Mittwoch war dann wieder Laufen angesagt. 7,3 km in 6:35
Donnerstag Morgen ging es ins Studio da ich Abends laufen wollte. Da ich ja versuche z. Z. etwas vernünftig zu sein gab es wieder Rudern 15`und Kraft 45`. Ein paar Kilometer auf dem Band hätten mich ja echt gejuckt aber OK. Abends der Lauf - ich wollte mit Freunden laufen gehen - ist dann kurzfristig ausgefallen. Egal so gab es halt dafür ein ausgiebiges Vesper mit der Familie. :nick:
Freitag: für heute waren dann ca. 10 im in 6:15 - 6:30 geplant. Nachdem ich 2 km eingelaufen war musste ich erst mal die Jacke ausziehen. Bei fast 9° hat ein T-Shirt heute vollkommen gereicht. Während dem Laufen war ganz schnell klar dass das geplante Tempo heute nicht klappt. Der 10er hat Spuren hinterlassen. Einbremsen war angesagt das aber echt nicht möglich war. Irgendwann war es mir dann egal und ich bin gelaufen wie die Beine es wollten. Bei 11,2 km in 6:00 war dann Schluss. Obwohl die Beine schwer vom Kraft waren lief es heute zu gut. Morgen bzw. am Sonntag muss ich jetzt aber wirklich aufs Tempo achten, so dass ich nicht so "schnell" unterwegs bin.