Guten Morgen,
kleiner Tipp am Rande.. Wenn man sich für den Greif Newsletter registriert kann man sich zwei Gratisausgaben der Runnersworld schicken lassen... Fürs Klo reicht das 😜
Ja also bei mir gabs Montag 15 km in 5:25, gestern 12 km in 5:30. wird schon ganz schön früh dunkel, im Wald war fast garnix mehr zu sehen. Blöde Jahreszeit..
Ich überlege wie ich weiter vorgehe.. In erster Linie werde ich ein HM Training fortsetzen, immer auch gemischt mit kürzeren, schnellen Einheiten für den Zehner. Da möchte ich die Zeit mittelfristig gern unter 44, besser 43 Minuten bekommen..Einen langen Lauf pro Woche soll es wieder geben. Als langfristiges Ziel werd ich mich für den Big 25 im nächsten Mai anmelden. Ob HM oder 25 km weiß ich noch nicht, tendiere aber zu den 25 km, dann aber in unter 2 Stunden. Einen Halbmarathon werde ich vorher schon noch irgendwo finden denk ich. Da würde ich dann gern 1:38h, vielleicht auch in Richtung 1:35h kommen. Mal schauen wie ich mit dem Training über den Winter komme, letztes Jahr war der Winter uns ja recht milde gestimmt.