Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus,
Ich hoffe ihr hattet einen schönen heligen Abend. Ich habe meine Nacht besser als erwartet überstanden, ein Fotos meiner Deluxe-Unterkunft möchte ich natürlich nicht vorenthalten:
Anhang 63985
Es war schon ziemlich kühl, aber ansonsten ganz ok. Die Hunde haben wir am Tag schön müde gemacht, u.a. mit 15km laufen, abschnittsweise mit Trail. Entsprechend friedlich waren sie, nach 15 Minuten rumwuseln haben sie sich in die Box gelegt, gegen 4 ging's nochmal kurz zum Pieseln raus und gegen 7:00 war ich ganz froh unser Lager abbrechen zu können. Ewig viel geschlafen habe ich nicht, immer so im Wechsel zwischen dämmern und schlafen.
Heute gab es noch 8km Walking mit den Hunden, gelaufen wird dann morgen wieder.
:hallo:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
MichaelB
das mit dem Adoptieren... ich wollte eh immer schon den Welp als kleinen Bruder :teufel:
:D
Oh ja, Welpi ist ein Gewinn, noch mehr, wenn ich dem Welpi deine Handynr. weiterreiche. Dann hast du deinen kleinen Bruder quasi permanent WhatsApp bei dir. :teufel:
Nachdem ich heute beizeiten mit meiner Futterproduktion begonnen habe, konnte ich noch ein kleines Temporündchen drehen. Wusste gar nicht, dass dies sogar mit Mast möglich ist. Heute lief es, bin sehr zufrieden.
Nun kann ich mich wieder den Geschehnissen hier zuwenden. Hier ist mal ein Foto meiner Kloßpresse. Vielleicht kann man erahnen, welche Freude mir die Klöße hier bereiten. Wie vor 100 Jahren stehe ich noch am Herd. :D
Anhang 63999
So, dann habt mal alle einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag. Morgen geht es wieder fröhlich auf Arbeit. Dann ist Schluss mit der Völlerei. :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Frau Isse,
wenn du mal wieder Klöße machst, dann mach mal bitte eine Schritt für Schritt Anleitung.
So ein Teil habe ich noch nie gesehen und mich würde es echt mal interessiren wie das vonstatten geht.
Ach ja ein gelingsicheres RZ hätte ich auch gerne:D
Semmelklöse bekomme ich hin aber mit Kartoffeln klappt das nicht so.
Bei uns geht es heute zum Chinesen und anschließend gibt es bei uns noch:
Anhang 64005
Apple Pie mit Salz Karamell und
Anhang 64003