Guten Morgen liebe Starter,
@Turbito, nix mit herben Rückschlag. Eine Darmgeschichte schlaucht so unglaublich. Bei dem was du schreibst, kann man dich schon beglückwünschen, dass du überhaupt ins Ziel geschafft hast. Mach dich da nur nicht verrückt. Darm bringt den ganzen Körper ins Ungleichgewicht. Wie geht es dir denn heute? Hat sich noch eine Richtige Geschichte daraus entwickelt oder hast du die Seuche überstanden? Es dürfte fast unmöglich sein, die Ursache des Leidens zu ermitteln.
So hast du nun bereits ein neues Ziel und das nächste Mal mit bestimmt besseren Zeiten und optimaleren Bedingungen. Dir gute Besserung und LG :besserng:
Ich weiß nicht ob im Bier ertränken hilft, vl. sollte ich schon einmal prophylaktisch für den nächsten WK anfangen damit? :D
@chillie, bei dir muss ich öfter mal schmunzeln. Dir passieren Dinge ... Tschuldigung :traurig: Ach nee! Es wird besser, ganz bestimmt.
Ich habe auch ein doch recht anstrengendes WE verlebt. Hatten eine Geb.feier, beide Tage viel Besuch und saßen nett beieinander. Es war so richtig schön gemütlich, mit Leuten, die ich zum Teil schon Ewigkeiten nicht gesehen habe. Alkohol ist ja nicht so meins, aber nen Schlückchen Sekt zum Anstoßen habe ich mir dann auch gegönnt. So verflog das WE, gerade mal zu einem 10er konnte ich aufraffen. Wenn dann noch die Futterei hinzukommt, mehr als sonst, ist es nicht so prickelnd. Müde und schlaff und träge fühle ich mich.
Nun morgen nocheinmal eine kleine Runde, Do und dann wäre der nächste WK fällig. Aufgeregt bin ich schon mächtig ...
Wünsche allen Siechenden, Kopf- und Darmgeschädigten, Lauftagebüchern suchenden ..... einen wunderschönen Wochenbeginn und beste Genesung denen, die es benötigen. LG :winken: