Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Mapuche
#survived :nick:
Um 15 Uhr kommt die bucklige Verwandtschaft und eigentlich wollte ich jetzt zu einem langen Lauf aufbrechen. Fühl mich gerade gar nicht danach.
Glaube ich dir gern. Dennoch hoffentlich eine schöne Zeit und noch tollere Erlebnisse mit deiner Sippe. :winken:
Tja, ich brach heute recht früh auf wegen meiner 24 km, die als Lala zu absolvieren waren. Im Wohnzimmer flog mir erst einmal der 1 Woche alte Laptop auf den Fußrücken und ich dachte schon, das war's für länger. Aber nee. Laptop und Fußrücken sind ok und beides funktioniert noch. :)
Also lief ich ziemlich früh los und war dementsprechend auch wieder beizeiten zuhause.
Es wurden meine mir gesetzten Ziele in dieser Woche auch wieder erreicht. 60 WKM, 1x 24 km Lala und 1 x Kraft/Studio.
20 m neben dem Bahnhof Alex in Mitte liegt eine kleine Brachfläche, so kurz vor dem Fernsehturm. Hier soll demnächst ein Hotel entstehen. Die Fläche ist eingezäunt mit Bauzaun. Und was sehe ich da vorhin? Die 2 Füchse aus dem Tiergarten schlumperten dort so herum, direkt vor der Apotheke und die Tram fuhr 5 m entfernt von den Viechern. Das Bild ist nicht so optimal gelungen, mir war kalt und der Bauzaun zwischen uns.
Anhang 73396
Kommende Woche geht es wieder richtig runter mit den Km, Entlastungswoche ist angesagt. :)
Schönen Sonntag allen.