Suchen:

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Triathlonrad - elektrische Schaltung - Verkäufertrick oder sehr sinnvoll?

    Auch wenn ich vielleicht kein 2. Rad brauche (neben dem Rennrad) liebäugel ich nach einer Probefahrt mit einem Canyon Traithlonbike, aber leider habe ich keinen Goldesel. Ich habe ein Rad mit einer...
  2. Ich laufe viel barfuß (okay in Socken, bin ne...

    Ich laufe viel barfuß (okay in Socken, bin ne Frostbeule). Zu Hause immer, im Urlaub auch gern draußen.

    Mich würde interessieren, wenn ich jemand den abgesenkten Hohlfuß hat, denn den jedermanns...
  3. Noch jemand mit abgesenkten Hohlfuß mit Überpronation

    Puh war glaub ich am Samstag das erste Mal bei einem guten Orthopädiegeschäft, bisher wurden bei mir die 3 Begriffe: Senkfuß, Knickfuß und Spreizfuß in wechselnden Kombinationen genannt.
    Jetzt gabs...
  4. Ja hab das Gefühl, dass tut gut. Danke

    Ja hab das Gefühl, dass tut gut. Danke
  5. Ich hab auch das Gefühl, Wärme tut mir gut und...

    Ich hab auch das Gefühl, Wärme tut mir gut und kein Kühlen. Kann das sein?
  6. Wie hast Du es denn geklebt? Danke

    Wie hast Du es denn geklebt? Danke
  7. PS: Danke fürs Mut machen

    PS: Danke fürs Mut machen
  8. Also okay weder Schmerz, noch Rötung, noch...

    Also okay weder Schmerz, noch Rötung, noch Schwellung vor dem Lauf.

    Also Wärmecreme drauf, Bandage an und sensationelle 2km gelaufen. Nach 500m mal ein leichtes Ziehen vom Knie Richtung...
  9. Danke für eure Antworten Thema Entzündung...

    Danke für eure Antworten

    Thema Entzündung
    Weh tut mir seit einer Woche nichts mehr im normalen Alltag und Training gabs ja keins

    Thema Dehnen
    Hab ich eben extrem oft gelesen, aber ich kann...
  10. kein ganz übliches Läuferknie, auch per anserinus Reizung und eher hypermobil

    Hallo in die Runde,

    ich hab schon viel hier in den Beiträgen gelesen.
    Bei mir ist es eine Kombi-Riezung von Pes anserinus (Sehnen vorne am Knie) und dem bösen Tractus (MRT und Doc bestätigt)....
  11. Knie außen - Doc im Rhein-Gebiet gesucht (Kassenpatient) - 2 Wochen bis zum Marathon

    Hallo Ihr Lieben,

    bei meinem 30er am Freitag abend hat es mich erwischt, letzten 5km (ich musste irgendwie zurück kommen, ohne mir bei 12Grad verschwitzt ne Grippe zu holen) tat das Knie plötzlich...
  12. Antworten
    11
    Hits
    4.928

    passen wirklich nicht und zwar an der Ferse

    Hallo,

    ja klar habe ich auch das Zurechtschneiden versucht, aber leider sind die Sohlen im Fersenbereich zu breit (bzw. bei dem einen Paar viel zu breit). Dort bekomme ich immer die gezeigten...
  13. Antworten
    11
    Hits
    4.928

    Auf den ersten Blick überzeugt die Passform leider nicht....

    Heute kamen die Sohlen, erkältungsbedingt ist meine Wochenlaufbilanz bei 0km und das wird sich aber hoffentlich am Wochenende ändern. Aber man kann ja die Sohlen anschauen.
    Die Wahl der Sohle war...
  14. Ja Danke, hat ich gesehen.

    Ja Danke, hat ich gesehen.
  15. Den J33 hatte ich vor längerer Zeit mal an,...

    Den J33 hatte ich vor längerer Zeit mal an, leider viel zu breit.
    Das ist bei mir halt echt schwierig, weil meine Füße so megaschmal sind.
    Viel zu schmale Schuhe hören sich super an, dann sind die...
  16. Ich lauf schon länger und hab viele Schube...

    Ich lauf schon länger und hab viele Schube probiert, Flyknit Lunar 3 ist mein Wettkampfschuh.
    Mehr Agilität brauch ich nicht, ich wollt einfach mal probieren, ob weniger Sprengung mir gefallen...
  17. Alternative zu Nike Lunarglide und Lunareclipse gesucht

    Hallo,
    ich suche eine Alternative zu den Lunareclipse / Lunarglide.
    Wünsche:
    -leicht
    -etwas gestützt
    -enger Schnitt (hab extrem schmale Füße)
    -aber weniger Sprengung würd ich gern mal...
  18. Antworten
    24
    Hits
    1.496

    So der erste Lauf ist erledigt, 8km, Beine...

    So der erste Lauf ist erledigt, 8km, Beine wollten schneller und länger, Puls spielte die Spaßbremse, also erwartungsgemäß. Dann hoffen wir mal, dass ich in ner Woche berichten kann, wieviel besser...
  19. Antworten
    24
    Hits
    1.496

    Danke für Eure Antworten. Essen vertrage ich...

    Danke für Eure Antworten.
    Essen vertrage ich wieder bestens und ich würd nicht laufen, so lang ich mich schlecht fühle.
    Bei Fieber heißr es ja für jeden Fiebertag noch einen Ruhetag. Wollt einfach...
  20. Antworten
    24
    Hits
    1.496

    War die ganze Zeit noch sehr schlapp, aber jetzt...

    War die ganze Zeit noch sehr schlapp, aber jetzt wirds von Tag zu Tag besser. Bevor ich mich nicht fit fühle, würd ich nicht laufen.
    War eher unsicher wg. Virus und möglichen Risiken und eben...
  21. Antworten
    24
    Hits
    1.496

    Ja, Durchfall ist seit einigen Tagen komplett...

    Ja, Durchfall ist seit einigen Tagen komplett weg, hat auch gereicht.
    Und mir gehts deutlch besser.
    Vorher hätte ich nicht über Training nachgedacht. Am Wochenende wär ich dann ne Woche ohne...
  22. Antworten
    24
    Hits
    1.496

    Augen? Ich versteh den Sinn der Frage nicht. Sorry

    Augen? Ich versteh den Sinn der Frage nicht. Sorry
  23. Antworten
    24
    Hits
    1.496

    Adenovirus (Magen-Darm) Wann wieder Training?

    Hallo,
    Nach 10 Wochen spezifischer Marathonvorvereitung Adenovirus (nur extremer Durchfall, Krämpfe, kein Fieber, nur leicht erhöhte Temperatur [max. 38,0]) 1,5 Wochen vor Berlin und das wars für...
  24. Antworten
    960
    Hits
    72.953

    Belanov kann Dich gut verstehen, bei mir hat...

    Belanov kann Dich gut verstehen, bei mir hat meine chronische Darmentzündung am Dienstag wieder zu geschlagen (Durchfall, Krämpfe, Kreislauf weg, fix und alle), heute geht zumindets das Arbeiten...
  25. Antworten
    960
    Hits
    72.953

    ThomasGrosche* 2. Det_isse sub-4:28 3. Sportfan...

    ThomasGrosche*
    2. Det_isse sub-4:28
    3. Sportfan
    4. Saarotti
    5. bdsfvw
    6. Matzi
    7. GH_läuft
    8. burny #18395
    9. Steffen42
    10. exphysiker
  26. Antworten
    960
    Hits
    72.953

    Das hört sich sensationell an. Find das echt...

    Das hört sich sensationell an. Find das echt unwerfend, dass Leute private Colastände aufmachen. Respekt
  27. Antworten
    960
    Hits
    72.953

    @Wuestenigel: Gel werd ich auch dabei haben,...

    @Wuestenigel: Gel werd ich auch dabei haben, allerdings Himbeer, die Colagels waren nicht so meins bisher. Aber es geht einfach nix über ne Dose Cola.
  28. Antworten
    960
    Hits
    72.953

    Wirklich? Cola bei km25? Das wäre ein Traum....

    Wirklich? Cola bei km25? Das wäre ein Traum. Dafür liebe ich Eich jetzt schon. Wenn das klappt, wäre ein Traum.
    Lt. Plan gibt es nämlich gar keine Cola. Meinst Du mit km34 auch was privates?
  29. Antworten
    960
    Hits
    72.953

    keine Cola

    Hallo Ihr lieben Läufer,

    tja vielleicht sollte ich erst die Verpflegung lesen und mich dann zu einem Marathon anmelden *AchtungEtwasIronie*.
    Hab mit Schrecken festgestellt, dass es keine Cola...
  30. Antworten
    7
    Hits
    1.309

    Bänderzerrung oder Bänderriss?

    Hallo,

    erst einmal, ja ich war beim Arzt, um genau zu sein bei 2 Ärzten.

    1. Arzt - Diagnose Bänderzerrung - 1-2 Wochen Schiene, schonen und gut
    2. Arzt - Bänder(an/ab)riss - 6 Wochen Schiene...
  31. Antworten
    304
    Hits
    23.295

    Heißt deine Mail-Andeutung, dass es wieder...

    Heißt deine Mail-Andeutung, dass es wieder Freistarts gibt? Ich hoffe da ja noch drauf. :D
  32. Antworten
    32
    Hits
    3.984

    Hallo, wollte mich auch wieder melden, bin...

    Hallo,

    wollte mich auch wieder melden, bin leider seit 3 Wochen ohne Training, da mich ein hartnäckiger Virus komplett außer Gefecht gesetzt hatte und somit natürlich komplettes Laufverbot galt...
  33. Antworten
    32
    Hits
    3.984

    17149 Hallo, meine Testschuhe sind auch da...

    17149

    Hallo,

    meine Testschuhe sind auch da und sogar in meiner Wunschfarbe. Danke.
    Erster Eindruck, sehen modisch aus, sind sehr leicht. Beim ersten Anprobieren hatte ich aber das Gefühl, die...
  34. Antworten
    32
    Hits
    3.984

    Hallo, hab heute erfahren, dass ich dabei sein...

    Hallo,
    hab heute erfahren, dass ich dabei sein darf.
    Das wird wirklich ein sehr spannender Test für mich, habe links eine sehr, sehr starke Überpronation und dazu sehr schlanke, zarte Füße. Bisher...
  35. Antworten
    121
    Hits
    22.321

    Hallo, da würde ich auch gerne mitlesen....

    Hallo,

    da würde ich auch gerne mitlesen. Konnte mich bis jetzt noch nicht zu den 140 Euro durchringen, bei ner Quartalsoption wäre ich sicherlich schon dabei.
    Und ich hab auch eher...
  36. Antworten
    110
    Hits
    7.069

    Danke, Euch allen. Und ja, ich überleg, wann ich...

    Danke, Euch allen.
    Und ja, ich überleg, wann ich wieder einen Marathon laufen soll. Ich würde gerne mal abrufen, was ich eigentlich im Training drauf hatte. Bin mir aber nicht sicher, ob schon im...
  37. Antworten
    110
    Hits
    7.069

    Anstiege ist ja relativ, die Strecke ist sehr...

    Anstiege ist ja relativ, die Strecke ist sehr flach, aber so bei km 9 geht's dann für 1,5km etwas hoch, dann die Schwanheimer Brücke und dann nochmal kurz in Höchst zum Bolongaropalast, aber das ist...
  38. Antworten
    110
    Hits
    7.069

    Danke, und langsam kann ich mich schon wieder...

    Danke, und langsam kann ich mich schon wieder bewegen :-), der fieseste Muskelkater lässt auch mal nach
  39. Antworten
    32
    Hits
    3.159

    Glückwunsch, da sind wir zusammen unser Debüt...

    Glückwunsch, da sind wir zusammen unser Debüt gelaufen und beide ins Ziel gekommen.
    Du mit dem Ballon-Läufer, ich mit einen harten Kampf, vor dem Ballon-Läufer, den ich hoffte nicht zu sehen und der...
  40. Antworten
    110
    Hits
    7.069

    Mein Marathondebüt find leider nicht so gut an,...

    Mein Marathondebüt find leider nicht so gut an, Samstag abend Halsschmerzen, und Sonntag morgen geschwollene Lymphknoten, Halsschmerzen. Muss das ausgerechnet an diesem Tag sein? Reicht die...
  41. Antworten
    502
    Hits
    33.921

    Danke Dir auch.

    Danke Dir auch.
  42. Antworten
    502
    Hits
    33.921

    Ich bin so aufgeregt vorm ersten Marathon, ich...

    Ich bin so aufgeregt vorm ersten Marathon, ich kann nicht mehr schlafen.
  43. Antworten
    502
    Hits
    33.921

    Mal abwarten, vielleicht pustet der Wind ja noch...

    Mal abwarten, vielleicht pustet der Wind ja noch den Regen weg oder es gibt nicht so viel oder der Regen kommt erst am Montag. Am Samstag sollte es ne valide Vorhersage geben. Also abwarten und Tee...
  44. Antworten
    502
    Hits
    33.921

    Okay ein schöner, teurer Trainingslauf

    Okay ein schöner, teurer Trainingslauf
  45. Antworten
    502
    Hits
    33.921

    Warum zahlt ihr viel Geld für einen Marathon um...

    Warum zahlt ihr viel Geld für einen Marathon um dann nach 30-35km auszusteigen? Sorry wenn due Frage blöd ist, aber ich versteh es nicht.
  46. Antworten
    502
    Hits
    33.921

    Oh das fast nichts tun und warten ist eine Qual,...

    Oh das fast nichts tun und warten ist eine Qual, sobald ich einmal niese, hab ich Angst vor ner Erkältung und einfach viel zu viel Zeit über das Wetter, das Knie und und und nachzudenken.

    Bei mir...
  47. Antworten
    502
    Hits
    33.921

    Ja, Thermenauswahl gibt's. Schön z.B....

    Ja, Thermenauswahl gibt's.
    Schön z.B. Rhein-Main-Therme in Hofheim, dann die (argg Name) in Bad Homburg, in Frankfurt TitusTherme und Rebstockbad.
  48. Antworten
    502
    Hits
    33.921

    Einmal Petrus, gerne....

    JA ich weiß, man kann heute noch nicht valides sagen, ABER..

    meine App sagt
    10-17 Grad
    etwas Sonne
    keinen Regen
    und 13kmh Wind

    Ach wär das schön
  49. Antworten
    110
    Hits
    7.069

    Dann will ich auch hier mal schreiben, wie meine...

    Dann will ich auch hier mal schreiben, wie meine Vorbereitung so voran ging.
    Ich habe brav meinen Runnersworld Maarthonplan (den für 04:30:00) gemacht und bis auf -ich glaube- 2 kleinere Einheiten...
  50. Antworten
    502
    Hits
    33.921

    Preiswert und lecker Vapiano in der Innenstadt...

    Preiswert und lecker Vapiano in der Innenstadt (ist halt ne Kette)
    Nähe Messe ist ein teurerer Italiener untem im Kastor (Gebäude heißt so)
Ergebnis 1 bis 50 von 172
Seite 1 von 4 1 2 3 4