Suchen:

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Ich trenne mich jetzt von meinen Backup Adios 4...

    Ich trenne mich jetzt von meinen Backup Adios 4 in Camo Größe 44 2/3 neu und unbenutzt.

    Ebenso von meinen Takumi Sen 6 in blau Größe 45 1/3 dreimal 6 km gelaufen.

    Wer Interesse hat einfach PN 😉
  2. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Also ich habe jetzt meine Adidas Laufschuh -...

    Also ich habe jetzt meine Adidas Laufschuh - Armada komplett in 44 2/3.

    Den Bekoji 2, den RC 2, den Adios 5, den Takumi 6 und den Pro.

    Den Boston habe ich noch nie gehabt, da kann ich also...
  3. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Heute ist mein Takumi Sen 6 in blau in 44 2/3...

    Heute ist mein Takumi Sen 6 in blau in 44 2/3 gekommen - passt jetzt absolut perfekt (vorher hatte ich ihn in 45 1/3 und war etwas zu groß).
    Also wenn jemand Interesse hat an einem Takumi Sen 6 in...
  4. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Jetzt fehlt mir nur noch der Takumi Sen 6 in...

    Jetzt fehlt mir nur noch der Takumi Sen 6 in Signal Pink in 44 2/3 und ich bin glücklich 😁
    Aber irgendwie gibts den bei Adidas nur in 3 Mini-Größen, 38 oder so.... 🤔🤪
  5. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Heute Mittag ist dann mein Adizero Adios 5 in...

    Heute Mittag ist dann mein Adizero Adios 5 in Signal Pink ins Haus geflattert, sieht in der Farbe Megageil aus.
    Ist allerdings in meiner Größe in der länge, vorne an den Zehen fast schon zu kurz,...
  6. Antworten
    2.410
    Hits
    203.106

    9 arnejo +1 Saucony Endorphin Pro 7 bewapo (+...

    9 arnejo +1 Saucony Endorphin Pro
    7 bewapo (+ Adios 4* / HD Boost* Nr. 2 / Ultraboost* Nr. 2 / SL 20 Nr. 2)
    6 Ethan
    6 Diesi
    5 joda
    5 Nils93
    5 76er
    5 JoelH
    5 Catch-22
    5 RunSim
  7. Antworten
    2.410
    Hits
    203.106

    9 arnejo +1 Saucony Endorphin Pro 7 bewapo (+...

    9 arnejo +1 Saucony Endorphin Pro
    7 bewapo (+ Adios 4* / HD Boost* Nr. 2 / Ultraboost* Nr. 2 / SL 20 Nr. 2)
    6 Ethan
    5 joda
    5 Nils93
    5 76er
    5 JoelH
    5 Catch-22
    5 RunSim
    5 Diesi
  8. Antworten
    2.410
    Hits
    203.106

    Wie sieht es denn mit dem Endorphin Pro aus -...

    Wie sieht es denn mit dem Endorphin Pro aus - soll ja Anfang August ausgeliefert werden. :wink:
  9. Antworten
    2.410
    Hits
    203.106

    Die hat der Adizero Pro ja auch, ist ganz...

    Die hat der Adizero Pro ja auch, ist ganz praktisch :daumen:
  10. Antworten
    2.410
    Hits
    203.106

    9 arnejo +1 Saucony Endorphin Pro 6 Ethan 5...

    9 arnejo +1 Saucony Endorphin Pro
    6 Ethan
    5 joda
    5 Nils93
    5 76er
    5 JoelH
    5 Catch-22
    5 RunSim
    4 M.Skywalker
    4 Bantonio
  11. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Ich hab die Pro heute zum dritten mal gelaufen...

    Ich hab die Pro heute zum dritten mal gelaufen und muß sagen daß ich immer besser damit zurechtkomme.
    Je schneller ich unterwegs bin desto besser laufen die Dinger.
    Nur meine großen Zehen schlafen...
  12. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Ja den Adios 4 Camouflage habe ich ja nochmal in...

    Ja den Adios 4 Camouflage habe ich ja nochmal in meiner Laufecke - und wenn der mal mehr oder weniger auf ist werde ich den dann als Sneaker nutzen.
    Zum laufen nutze ich im Moment eh eher den Takumi...
  13. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Die anderen habe ich natürlich schon länger in...

    Die anderen habe ich natürlich schon länger in Gebrauch und von den nagelneuen Adios 4 in Camouflage würde ich mich gegebenenfalls trennen...😊
  14. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Ja es fehlen noch die Adizero Sub-2, Adizero...

    Ja es fehlen noch die Adizero Sub-2, Adizero Adios Undftd. Neopren, Adizero Undftd. Camo, Adizero Prime 5 Yrs., Takumi Ren 3, Ultraboost (die Generation vor dem 19) und Pulseboost HD.
    Dazu kommen...
  15. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Ich hab dann jetzt auch nochmal zugeschlagen: den...

    Ich hab dann jetzt auch nochmal zugeschlagen: den Adizero Adios 5 in Signal Pink und passend dazu und zum Pro das Run It 3-Streifen PB T-Shirt in Signal Pink :klatsch:
  16. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Bekoji ist schon da! Tolle Passform bei mir...

    Bekoji ist schon da!
    Tolle Passform bei mir (ähnlich wie der Takumi Sen 6), sehr schmal, ansonsten sehr spartanisch.
    Irgendwie passen mir perfekt nur die „Japan-Modelle“ , anscheinend habe ich...
  17. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Tja da konnte ich wieder mal nicht wiederstehen,...

    Tja da konnte ich wieder mal nicht wiederstehen, ich hab schon die DHL Tracking Nummer 🤗
  18. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Hat schon mal jemand den Bekoji 2 probiert? Ist...

    Hat schon mal jemand den Bekoji 2 probiert?
    Ist anscheinend wie der RC2, nur noch spartanischer und ohne Lightstrike.
    Gibt`s hier in Deutschland ja eher selten, aber bei R.W. könnte ich noch welche...
  19. Verkauft

    Verkauft
  20. Verkauft

    Verkauft
  21. Antworten
    2.410
    Hits
    203.106

    Stimmt der kostet mit Gutschein 73,82 € :hallo:

    Stimmt der kostet mit Gutschein 73,82 € :hallo:
  22. Antworten
    2.410
    Hits
    203.106

    Stimmt, mit Code Galeria für 43 €. :daumen:

    Stimmt, mit Code Galeria für 43 €. :daumen:
  23. Antworten
    2.410
    Hits
    203.106

    Hi,den Adios 5 in Coral bekommst du bei Running...

    Hi,den Adios 5 in Coral bekommst du bei Running Warehouse für 86,85 € vorrätig in 42 2/3 und 43 1/3 :hallo:
  24. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    So, heute nach 2 Wochen!!! sind die Adizero Pro...

    So, heute nach 2 Wochen!!! sind die Adizero Pro in blau und schwarz dann doch nochmal gekommen.
    Der blaue gefällt mir auch sehr gut, muß ich sagen aber ich schicke die alle wieder zurück, da ich...
  25. Antworten
    2.410
    Hits
    203.106

    Ab heute nennen wir dich FrodoelH 😜😂

    Ab heute nennen wir dich FrodoelH 😜😂
  26. Antworten
    2.410
    Hits
    203.106

    Also ich muß sagen ich hab definitiv die...

    Also ich muß sagen ich hab definitiv die 3-Streifenbrille auf und das schon seit den 80er Jahren.
    Damals halt Handballschuhe.
    Bei den jetzigen Laufschuhen kann es bei mir gar nicht schmal genug...
  27. Reserviert für Levi :-)

    Reserviert für Levi :-)
  28. Reserviert für Levi ;-)

    Reserviert für Levi ;-)
  29. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Kein Problem Levi, sind noch da und kriegst auch...

    Kein Problem Levi, sind noch da und kriegst auch nen guten Preis😉.
    Zurückschicken kann ich eh erst Montag, da reicht es wenn ich bis dann Bescheid weiß...
  30. Adizero Pro 45 1/3 neu bis Sonntag Signalpink

    Hallo, ich verkaufe obigen Schuh, neu und original Karton dabei.
    Bis Sonntag, Montag geht er sonst zurück zu Adidas.
  31. Antworten
    27
    Hits
    3.681

    Kein Problem, ich hab ja meine Handschuhe 😜

    Kein Problem, ich hab ja meine Handschuhe 😜
  32. Antworten
    27
    Hits
    3.681

    Akademikerkind? Denen wird schon als Kleinkind...

    Akademikerkind?
    Denen wird schon als Kleinkind das Klugscheißern beigebracht 🤓
  33. Antworten
    27
    Hits
    3.681

    Tja Klimaveränderung stimmt schon - meine ganzen...

    Tja Klimaveränderung stimmt schon - meine ganzen Sommerferien nur 18-20 Grad (seit 2 Wochen).
    Mal wieder ein scheiß Sommer 👎
  34. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Den Takumi Sen 6 gibt es jetzt auch in Signal...

    Den Takumi Sen 6 gibt es jetzt auch in Signal Pink, aber irgendwie erst nur kleine Größen 🤔
    ...
  35. Antworten
    27
    Hits
    3.681

    Ich brauche auch schon Handschuhe bei...

    Ich brauche auch schon Handschuhe bei Temperaturen unter 10 Grad.
    Seit 2 Jahren laufe ich mit Biathlon Handschuhen von Roeckl, erfüllen ihren Zweck bei mir sehr gut.
  36. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Soooo meine Adizero Pro in Signalpink sind...

    Soooo meine Adizero Pro in Signalpink sind angekommen.
    Falls jemand will könnte ich noch ein paar in 45 1/3 weitergeben.
    Ich hatte 2 Größen bestellt weil ich immer zwischen 2 Größen bin.
  37. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Die Sohle beim SL20 ist dicker und der RC 2.0 ist...

    Die Sohle beim SL20 ist dicker und der RC 2.0 ist (dadurch?) etwas härter.
    Ich mag lieber den RC 2.0.
  38. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    https://adidas.onelink.me/ihha?pid=App%20Share%20P...

    https://adidas.onelink.me/ihha?pid=App%20Share%20PDP&af_dp=adidas://product/EG4671&af_web_dp=https://www.adidas.de/EG4671.html
  39. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Im Adidas Shop ist jetzt der Boston 9 verfügbar....

    Im Adidas Shop ist jetzt der Boston 9 verfügbar.
    Vom Aussehen her für mich der Nachfolger vom Adios 4 🤗
  40. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Ja der RC 2 kommt bei mir auch immer öfter zum...

    Ja der RC 2 kommt bei mir auch immer öfter zum Einsatz :daumen:
  41. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Ja siehste genau das Verstehe ich nicht, einer...

    Ja siehste genau das Verstehe ich nicht, einer hat die Schuhe schon, einer kann sie seit Freitag abholen und bei mir wo ich die Bestellung um 00.01 Uhr abgeschlossen habe da passiert nix.
    Das geht...
  42. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Boah ey ist das nur bei mir so, oder dauert das...

    Boah ey ist das nur bei mir so, oder dauert das bei euch auch soooo lange?
    Bei Adidas steht das meine Adios Pro am Freitag bearbeitet wurden und seit Freitag morgen steht da bei der...
  43. Verkaufe Adizero RC 2.0 in Grün/Gelb 45 1/3 oder Tausch

    Hallo, verkaufe obigen Schuh da er mir etwas zu groß ist.
    Einmal gelaufen a 6 km.
    Neuwertiger Zustand incl. original Karton.
    Evtl. Tausch gegen Adizero RC 2.0 in 44 2/3.
    Preis so 'nen Fuffi plus...
  44. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Du glücklicher, ich bin schon froh daß bei mir...

    Du glücklicher, ich bin schon froh daß bei mir vorbereitet steht...:traurig:
    Bei meinen RC 2.0 hat es einmal 3 Wochen und einmal über 1 Woche gedauert.
  45. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Ja okay, Meister 😶

    Ja okay, Meister 😶
  46. Antworten
    2.410
    Hits
    203.106

    Ja, lat dem Video das dort gezeigt wird springt...

    Ja, lat dem Video das dort gezeigt wird springt man damit ja 3,50 m hoch 🤣
  47. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Auf jeden Fall direkter als mit so nem...

    Auf jeden Fall direkter als mit so nem superdicken Weichschaum! 🤨
  48. Antworten
    3
    Hits
    2.516

    Ja, sind noch da :hallo:

    Ja, sind noch da :hallo:
  49. Antworten
    2.410
    Hits
    203.106

    Ja, sieht aus wie ein vollgefressener Boost :hihi:

    Ja, sieht aus wie ein vollgefressener Boost :hihi:
  50. Antworten
    239
    Hits
    17.099

    Ich denke mal der Adios Pro soll als direkter...

    Ich denke mal der Adios Pro soll als direkter Konkurrent für die Plateausohlenfraktion a la Nike % und Co. sein.
    Und der Adizero Pro soll Leute wie mich ansprechen für die diese hohen Sohlen ein...
Ergebnis 1 bis 50 von 76
Seite 1 von 2 1 2