Suchen:

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,17 Sekunden; generiert vor 26 Minute(n).

  1. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Seeehr schöner Beitrag Torsten :hihi: Meine...

    Seeehr schöner Beitrag Torsten :hihi:

    Meine (1min) ältere Tochter musste letztens auch des nächtens reden - zum Glück nicht mit mir sondern wie es sich gehört mit Muttern :zwinker2:

    By the way:...
  2. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moins'n, den 23ten hab ich mal gleich im...

    Moins'n,

    den 23ten hab ich mal gleich im Kalender eingetragen 👍
    Passt 1A in meine Vorbereitung auf den HHkmU 🤘
  3. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Öhmmm... führe mich nicht in Versuchung :teufel:

    Öhmmm... führe mich nicht in Versuchung :teufel:
  4. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    +1 - d.h. -1 :zwinker2: nixxe niemals nich...

    +1 - d.h. -1 :zwinker2:

    nixxe niemals nich Treppen-Marathon :steinigen:

    hab mal mitgezählt und bin heute schon 313 Stufen gestiegen :teufel:
  5. Antworten
    10
    Hits
    696

    Moin Udo, auch Dir Danke für Dein Feedback. ...

    Moin Udo,

    auch Dir Danke für Dein Feedback.

    Ganz ehrlich?
    Ich habe seit einer Woche ein solches Gedankenkarussell... und bin hin und her gerissen :nick:
    Ein Teil in mir ist zuversichtlich...
  6. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moins´n, abgesehen davon, dass ich grad das...

    Moins´n,

    abgesehen davon, dass ich grad das Programm "und ich tu es trotzdem" fahre - auch gestern wieder bei Regen und diesmal im Dunkeln raus um zu tun, was ich tun musste - werde ich auch mal...
  7. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Hej, das finde ich ja... 15-36-24 :zwinker2:...

    Hej,

    das finde ich ja... 15-36-24 :zwinker2:
    Die HHknU sind in Ihrer Art einmalig und einfach geil - Sightseeing in Laufschuhen :daumen:
    Und nein, dafür muss "man" nicht trainieren wenn der Weg...
  8. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    ja neee, "verbessert" haben wir uns nur, weil...

    ja neee,

    "verbessert" haben wir uns nur, weil wir nicht ewig mit der Navigation beschäftigt waren :wink:
    Auch dies Jahr zählt wieder, dass der langsamste von uns das Tempo vorgibt :nick:
  9. Antworten
    10
    Hits
    696

    Moin Mike, erstmal schönen Dank für Deine...

    Moin Mike,

    erstmal schönen Dank für Deine schnelle und ausführliche Rückmeldung :daumen:
    Ja siga siga kenn ich natürlich - sollten wir hier in Deutschland auch das eine oder andere Mal versuchen...
  10. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moin, gestern habe ich ja was getan... und...

    Moin,

    gestern habe ich ja was getan... und zwar meine bis dato immer noch ungetragene Regenjacke - hatte ich mir für den Nacht-Ultra im letzten März gekauft und dann doch nicht gebraucht -...
  11. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moins'n, von solch tollen Läufchen und...

    Moins'n,

    von solch tollen Läufchen und Trainingseinheiten kann ich nun (noch) nicht berichten... aber der Kampf gegen ~7 SRM Kaminholz ist bis auf ein klitzekleines Häufchen gewonnen 😎 das macht...
  12. Antworten
    10
    Hits
    696

    Dromos Athanaton 2020

    Moin,

    auf der Seite ist noch nichts zu finden, aber hier gibt es sogar schon das Datum...

    Weiß wer mehr?

    Gruß
    Michael
  13. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moin, Nur ganz kurz : Kaminholz sowie jegliche...

    Moin,

    Nur ganz kurz : Kaminholz sowie jegliche andere Form der Schlepperei ist schlechter bis gar kein Ausgleichsspocht 🙈
    Aber alle zwei Jahre muss das...

    Isse, ich kann.mir vorstellen was...
  14. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Ich würde sagen... die Katz frisst zu viel 🙃

    Ich würde sagen...

    die Katz frisst zu viel 🙃
  15. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moins'n, einen Tag nicht hier und... Alles...

    Moins'n,

    einen Tag nicht hier und...

    Alles Gute der Familie tmo 👍
    Mit der Geburt des/der Kindes/r rückt so viel, was vorher wichtig erschien, in den Hintergrund... 🙄

    Isse, schön dass Du...
  16. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moin, Entlastungswoche - klingt mir ja viel...

    Moin,

    Entlastungswoche - klingt mir ja viel besser als kein Bock bei dem hier aktuellen Schiff-Wetter 🙄
    Ich erwarte noch eine größere Lieferung Kaminholz und somit wird es heute noch nix mit 🏃...
  17. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    dochdoch, seit gestern wieder im Büro vorm...

    dochdoch,

    seit gestern wieder im Büro vorm PC... :klatsch:
    Und ja, ich schwöre: bei dem herrlichen Sonnenschein wollte ich auf alle Fälle eine Runde drehen :daumen:
    Bis endlich Feierabend war,...
  18. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moin, und ein Frohes Neues ✌ Allen Startern...

    Moin,

    und ein Frohes Neues ✌
    Allen Startern und die es mal/noch werden wollen 😎

    Altersgerecht mit alkfreiem Sekt bei Freunden in Bergstedt angestoßen nachdem es lecker Raclette gab 👍

    Heute...
  19. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Ganz kurz nur... Guten Rutsch allerseits...

    Ganz kurz nur...

    Guten Rutsch allerseits :hallo:

    Heute die 100te Einheit für 2019 gelaufen - nochmal Tempo von dem ich gar nicht mehr wusste, wie es geht - geschweige denn, dass ich überhaupt...
  20. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Und das kannste auch sein 👍 Genieße das Gefühl...

    Und das kannste auch sein 👍
    Genieße das Gefühl eines tollen WK inkl. PB ✌

    Bei mir nach wie vor kurze etwas zaggichere Einheiten und das derzeit konsequent jeden zweiten Tag 😎
  21. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Der nach dem ersten 😆 Im März der HHknU und dann...

    Der nach dem ersten 😆
    Im März der HHknU und dann im Juni den HUT 😎
  22. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Gute Besserung Spaceman 👍 Slotcar-Center war...

    Gute Besserung Spaceman 👍

    Slotcar-Center war ich mal zum 50ten eines Freundes eingeladen - lustige Sache 👌

    Weihnachten ohne selbstgemachten oder eingebildeten Stress verlebt und überfressen...
  23. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Hammer... und fiele dem Slotcar Fox eine...

    Hammer...

    und fiele dem Slotcar Fox eine ähnliche Alternative zum ewigen Herumgerenne ein wie mir? 😆
  24. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    MirrorMan, DU HAST EINE CARRERABAHN ???

    MirrorMan,

    DU
    HAST
    EINE
    CARRERABAHN ???
  25. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moin, Horstland: würde ich ja schon gern hier...

    Moin,

    Horstland: würde ich ja schon gern hier lesen - ja neee, auch wenn ich nicht dabei bin und gerade deshalb ✌

    Adventskalenderläufer: Hut ab 👍
    Das's nix (mehr?) für mich... 🙈

    Meinem...
  26. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    diese Regel ist.... Sch**** :steinigen: gilt...

    diese Regel ist.... Sch**** :steinigen:

    gilt aber für alle und ist somit aus der Kategorie quod erat acceptandum (oder so)
  27. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Najaaa... ich habe auch einen gewissen Hang, die...

    Najaaa... ich habe auch einen gewissen Hang, die Wanne mit beiden Füßen voran zielsicher zu treffen 😆

    Und ja, ich fühle mich ebenfalls in allen Höhen und Tiefen sauwohl hier 👌
  28. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Super Ruca 👍 Kerkermeister, ich bin auf Deinen...

    Super Ruca 👍

    Kerkermeister, ich bin auf Deinen Bericht gespannt 👌

    MirrorMan findet seine Wochen-Km also mickrig... dann verrate ich jetzt nicht, auf wie viele/wenige ich einst stolz war 🙈
  29. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moin Ihr Lieben, die Abenteuer gehen weiter ☺...

    Moin Ihr Lieben,
    die Abenteuer gehen weiter ☺
    Bezahlt ist bezahlt klingt auf den ersten ja ganz amüsant, kann aber auch mal in die Büchs gehen... passt gut auf sie auf 👌
    Den...
  30. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moins´n, hier überschlägt es sich grad im...

    Moins´n,

    hier überschlägt es sich grad im wahrsten Sinne :wink:
    Glück gehabt Ruca :daumen:

    Ja neee Weihnachtsfeier... wäre ein Grund, aber kein Hinderniss :teufel:
    Ich fahre zu so was...
  31. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    ja hier überschlägt es sich gerade... Anikub,...

    ja hier überschlägt es sich gerade...

    Anikub, Messer-Attacke überlebt und nicht k.z.H.?
    Ich hatte im Sommer das zweifelhafte Vergnügen und der Doktorsch mal einfach geglaubt als sie den Schein...
  32. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Uiiiihhh... Ruca / Phenix, ich wünsche Euch...

    Uiiiihhh...

    Ruca / Phenix, ich wünsche Euch die nötige Kraft in dieser schweren Zeit.
    Bei solch tragischen Vorkommnissen verblassen meine kleinen Sorgen und Problemchen förmlich...

    Bevor ich...
  33. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moin, na DAS klingt ja... 🙈 Scheint aber grad...

    Moin,

    na DAS klingt ja... 🙈
    Scheint aber grad eine schwierige Mondphase zu sein oder so... unser per se unfähiger Geschäftsführer dreht derzeit auch / noch mehr als sonst ab und hat sich seit...
  34. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Ja Moin, aus dem windigen Norden - stürmisch...

    Ja Moin,

    aus dem windigen Norden - stürmisch ist es hier ja erst wenn die Schafe keine Locken mehr haben :zwinker2:

    Hab mich ein wenig rar gemacht die letzte Zeit und das könnte so bleiben,...
  35. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    ach Ihr Fleißigen... Gewissenhaften......

    ach Ihr Fleißigen... Gewissenhaften... Disziplinierten...

    wenn ich das lese möchte ich mich meist lieber verstecken :peinlich:

    immerhin habe ich bis zu meinem mehrfach herunter gebrochenem...
  36. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Yo, einen schönen Nikolaustag auch von mir...

    Yo,

    einen schönen Nikolaustag auch von mir :hallo:

    Und vorher alles Gute an die Familie von Nachtzeche :hallo:

    Gestern hätte... wenn... wäre... naja es wurde halt ein schöner Spaziergang mit...
  37. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Boar ey, hier geht´s ja grad wieder richtig ab...

    Boar ey,

    hier geht´s ja grad wieder richtig ab :nick:

    Gute Besserung Torsten :hallo:

    6-String, ich denke, ein paar Runden werde ich hinbekommen :hallo:

    Heute ist a) schönes Wetter, b)...
  38. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Ach ja, ich finde das übrigens auch...

    Ach ja,

    ich finde das übrigens auch hammermäßig heldenhaft, nochmal zu starten und ein paar Km drauflegen - hab ich noch nie geschafft und werde das bei meiner Disziplin auch kaum jemals...
  39. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    najaaa... kennt wohl jeder :wink: In der City...

    najaaa...

    kennt wohl jeder :wink:
    In der City gibt es zum Glück immer öffentliche Möglichkeiten, und sei es an der Tanke :nick:
    Am Westufer der Alster kann ich den Anleger Alte Rabenstraße...
  40. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    So gesehen... mein Vergleich stammt aus der...

    So gesehen...

    mein Vergleich stammt aus der M45/M50 als ich noch HM und kürzere WK gerannt bin :)
    Seit ich Ultra laufe interessiert mich die Rangliste nicht mehr 😎
  41. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    AK40 - wie süüüß :wink: In der AK hatte ich...

    AK40 - wie süüüß :wink:

    In der AK hatte ich micht Spocht nix am Hut... d.h... doch... Formel1 schauen :hihi:

    Der Vorteil wenn man in die nächste AK "aufsteigt" ist ja, dass man bei...
  42. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Na, dann schaumermal ob ich es auch an die...

    Na,

    dann schaumermal ob ich es auch an die Teichwiesen schaffe :hallo:
    Das war letztes Jahr meine erster Lauf nach dem Bänderriss - allerdings hatte ich mich vorher schon abgemeldet und bin...
  43. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Adventskalenderlaufen klingt wirklich spannend......

    Adventskalenderlaufen klingt wirklich spannend... herausfordernd... für mich (derzeit) nicht machbar

    Hatte - nachdem er nochmal freigeschaltet worden ist - ja kurz an den Tageslicht-Lauf am 22ten...
  44. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moin, als bekennender Freund des weihnachtlich...

    Moin,

    als bekennender Freund des weihnachtlich esoterischen Heißgetränks kaufe ich "eigentlich fast nur" den Bio aus der Weinkellerei Kunzmann 👌 kost' eben etwas mehr als der Tetrapack vom...
  45. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moin, die Rübe brummt kaum noch, die gestern...

    Moin,

    die Rübe brummt kaum noch, die gestern beschnippelte Nase nervt auch kaum... und die paar anderen Alters-WehWehchen... pfffftt...

    Tja großer HSV :zwinker2:
    Ich habe acht Jahre in...
  46. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Jeden Tag eine gute Tat 😚 Toll, dass Du Dich um...

    Jeden Tag eine gute Tat 😚
    Toll, dass Du Dich um sie gekümmert hast und nicht - wie wahrscheinlich dutzende andere - weggeschaut hast 👍
    Auch das ist Zivilcourage 👌
  47. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Yo, über so'n Teilchen hab ich auch schon...

    Yo,

    über so'n Teilchen hab ich auch schon nachgedacht... den Gedanken aufgrund erwartetem "nervösen" Lichtkegel bzw -punkt allerdings bislang nicht weiter verfolgt.
    Besonders interessant an sowas...
  48. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moins´n, von wegen leichte Schläge auf den...

    Moins´n,

    von wegen leichte Schläge auf den Hinterkopf... ich glaube das ist doch Blödsinn :zwinker4:
    Aber es brummt schon weniger in der Birne :nick:

    Wetter: ist es nicht toll, dass dazu jeder...
  49. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Moin, na Lilly hab ich ja lange nicht...

    Moin,

    na Lilly hab ich ja lange nicht gelesen... :hallo:

    Nachdem die letzte Woche endlich mal wieder halbwegs brauchbar lief kam am WoE der nächste Dämpfer in Form meiner aufgrund ge-alterter...
  50. Antworten
    32.885
    Hits
    1.792.188

    Tiere sind auch blöd... Pflanzen sowieso......

    Tiere sind auch blöd... Pflanzen sowieso... Steine sind OK :zwinker2:
Ergebnis 1 bis 50 von 492
Seite 1 von 10 1 2 3 4