Suchen:

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    1.255

    Huhu, Danke euch Beiden für eure Hilfe und...

    Huhu,

    Danke euch Beiden für eure Hilfe und dafür, dass ihr etwas Zeit darin investiert habt, meine kleine Frage zu beantworten!

    Eine Diät mache ich nicht. Das wäre mir viel zu anstrengend. :)...
  2. Antworten
    9
    Hits
    1.255

    Acetongeruch nach dem Training?

    Moin,

    da sich hier wirklich erfahrene Läufer tummeln und ich als Anfänger bei vielen Fragen schon Antworten finden konnte, möchte ich nun auch selbst eine Frage stellen. Ich habe seit meinen...
  3. Antworten
    1.261
    Hits
    82.585

    Huhu, Kann man hier noch einsteigen? 😊 fand es...

    Huhu,
    Kann man hier noch einsteigen? 😊 fand es super spannend eure Entwicklungen zu verfolgen. Ich bin noch recht grün hinter den Lauf-Ohren und erst seit März/April dabei 🙂. Am Anfang hat sich...
  4. Antworten
    55
    Hits
    5.881

    Oha! 😳 Da muss man seine Läufe bestimmt extra gut...

    Oha! 😳 Da muss man seine Läufe bestimmt extra gut planen, damit einem niemand über den Weg läuft. Ich stelle es mir irgendwie sehr verstörend vor, beim Joggen z.B. im Wald einem Nackedei zu begegnen....
  5. Jungspundige 28 Jahre 😋 Angefühlt hat es sich wie...

    Jungspundige 28 Jahre 😋 Angefühlt hat es sich wie 98 💩
  6. Antworten
    75
    Hits
    6.305

    Bei mir läuft auch nix ohne Musik - dann muss ich...

    Bei mir läuft auch nix ohne Musik - dann muss ich mein geschnaufe nämlich nicht hören ^^
  7. Antworten
    32.408
    Hits
    1.680.355

    Huhu, kurze Anfänger-frage. Man liest ja immer,...

    Huhu, kurze Anfänger-frage. Man liest ja immer, dass man sich wöchentlich 10% steigern kann. Beziehen sich diese 10% auf die gelaufene Zeit, die gelaufenen km oder die Wochenumfänge? Bin bisher immer...
  8. Krasse Leistung, Respekt!!

    Krasse Leistung, Respekt!!
  9. Antworten
    22
    Hits
    3.031

    Huhu, wenn ich mich dunkel an den...

    Huhu, wenn ich mich dunkel an den Mikrobiologie-Bereich meines Studiums erinnere: Falls in dem Wasser wirklich fiese Bakterien/Mikroorganismen rumschwirren würden, müsstest du die bei dieser Aktion...
  10. Antworten
    32.408
    Hits
    1.680.355

    Huhu Katherine143 :hallo:, Halbmarathon, wow...

    Huhu Katherine143 :hallo:,
    Halbmarathon, wow :). Mein kurzfristiges Ziel ist Ende August an einem 10 km-Nachtlauf teilzunehmen, der in meiner Stadt stattfindet. Bei welchem Pensum bist du denn...
  11. Antworten
    32.408
    Hits
    1.680.355

    Hehe, auf jeden Fall! Die Suchtfalle ist glaube...

    Hehe, auf jeden Fall! Die Suchtfalle ist glaube ich schon zugeklappt. Der Smiley hat mich echt motiviert :). Danke für dein schnelles Feedback! :) In Stressphasen passiert das manchmal, dass da...
  12. Das ist ja jetzt wirklich nicht ganz fair bzw....

    Das ist ja jetzt wirklich nicht ganz fair bzw. provokant. Ich weiß nicht, was zwischen euch vorgefallen ist. Die Frage „warum nicht schon vorher?“ bringt einen ja auch nie wirklich weiter :o

    Ich...
  13. Antworten
    32.408
    Hits
    1.680.355

    Huhuuu, Zuerst ein mal Jubel und Applaus allen,...

    Huhuuu,
    Zuerst ein mal Jubel und Applaus allen, denen Jubel und Applaus gebührt. :winken:
    @ spaceman_t: nice treter ^^. hab hier auch ein paar treter in blau- und textmarker-farbe rumfliegen...
  14. Antworten
    32.408
    Hits
    1.680.355

    Wow, 165 km. Alter Schwede!! :daumen: Ach, dann...

    Wow, 165 km. Alter Schwede!! :daumen: Ach, dann ist ja gut. Hauptsache, das Matschklumpengefühl geht bald weg. Danke für das schnelle Feedback!! :winken:Werd mich dran halten.
  15. Antworten
    32.408
    Hits
    1.680.355

    huuuhuu, hehehe, hummel, hummel! habe...

    huuuhuu,




    hehehe, hummel, hummel! habe schon gesehen, dass sich hier irgendwie ein Hamburg-Monopol aufbaut. :D Tatsächlich hause ich etwas weiter westlich rum :)

    @Phenix: auch von dir...
  16. Antworten
    32.408
    Hits
    1.680.355

    Huhuu, @alle: erst mal danke für die liebe,...

    Huhuu,

    @alle: erst mal danke für die liebe, motivierende Begrüßung hier im Forum :nick:
    .

    @Phenix: Danke für den Hinweis! Bisher hatte ich es mit dem Laufen ziemlich intuitiv gehalten. Ich...
Ergebnis 1 bis 16 von 16