Suchen:

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,17 Sekunden.

  1. Antworten
    6.725
    Hits
    564.633

    Hallo, ein Glaeschen Rioja nehm ich gerne. Wenn...

    Hallo, ein Glaeschen Rioja nehm ich gerne. Wenn du selber keine Idee fuer ein Geschenk fuer dich hast, dann brauchst du auch nichts.
    Allen Stammtischlern wuensch ich frohe Festtage.
  2. Antworten
    6.725
    Hits
    564.633

    Nein, Lauftipps brauch ich nicht mehr. Meine...

    Nein, Lauftipps brauch ich nicht mehr. Meine aktive Wettkampfzeit ist schon länger vorbei und während dieser Zeit hab ich eigentlich alles gelernt was es lauftechnisch zu lernen gibt. Pulszonen haben...
  3. Antworten
    6.725
    Hits
    564.633

    Haha Fellbacherin, wie könnt ich verbittert sein,...

    Haha Fellbacherin, wie könnt ich verbittert sein, wo ich da wohne wo andere Urlaub machen. Aber soviel Zeit um die paar Perlen aus dem langweiligen Mist zu filtern will ich mir auch nicht nehmen.In...
  4. Antworten
    6.725
    Hits
    564.633

    Guten Morgen allerseits, eine Runde Kaffee fuer...

    Guten Morgen allerseits,
    eine Runde Kaffee fuer alle. Ist ja ziemlich ruhig geworden hier. Ist ja auch kein Wunder. Seit hier Legastheniker als Mods taetig sind und Regeln nur noch nach Tims...
  5. Antworten
    124
    Hits
    10.212

    Zwar ein falscher, aber durchaus kreativer...

    Zwar ein falscher, aber durchaus kreativer Rueckschluss wenn man es denn provokativ meinen wuerde. Aber wir haben uns schon verstanden. :D
  6. Antworten
    124
    Hits
    10.212

    Fuer mich sind alle Deutschen gleich. Naemlich...

    Fuer mich sind alle Deutschen gleich. Naemlich Auslaender. :D :D :D
  7. Antworten
    70
    Hits
    5.653

    Was ist dein Problem Blub? Ich hab zu Recht auf...

    Was ist dein Problem Blub? Ich hab zu Recht auf einen Verstoss gegen die Forenregeln hingewiesen und Tim hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass er seiner eigenen Auslegung folgt und diesen Thread...
  8. Antworten
    70
    Hits
    5.653

    Wenn die Forenregeln willkuerlich ausgelegt...

    Wenn die Forenregeln willkuerlich ausgelegt werden koennen, dann brauchen wir sie nicht. Dann verlassen wir uns einfach auf den gesunden Menschenverstand unserer Moderatoren und ihren logischen...
  9. Antworten
    70
    Hits
    5.653

    Ich weiss xBLUBx, mir gefaellts auch. Aber es ist...

    Ich weiss xBLUBx, mir gefaellts auch. Aber es ist nicht meine Schuld wenn du das ignorierst. :wink:

    abr mer woessen jo dass es z Baern immr alls a bez langsamer got.
  10. Antworten
    70
    Hits
    5.653

    Es ist schoen zu hoeren, dass dich meine...

    Es ist schoen zu hoeren, dass dich meine Vielschichtigkeit ueberrascht hat. Sensibilitaet gehoert durchaus zu meinen Eigenschaften, aber ich verwende sie nicht inflationaer.
  11. Antworten
    70
    Hits
    5.653

    [QUOTE=pop;1519957]Ich hoffe dir geht's jetzt...

    [QUOTE=pop;1519957]Ich hoffe dir geht's jetzt besser. Ehrlich.

    Ja, das tut es. Ich bedanke mich herzlich fuer deine fuersorgliche Nachfrage.
  12. Antworten
    70
    Hits
    5.653

    Dann stelle ich fest, dass dies wohl die 2....

    Dann stelle ich fest, dass dies wohl die 2. einzige Ausnahme ist.

    "Threads und Umfragen über andere Forenteilnehmer möchten wir nicht sehen, da es einen Touch von öffentlicher "Anprangerung" hat...
  13. Antworten
    70
    Hits
    5.653

    Wie war das mit keine Threads ueber Mitforis?

    Wie war das mit keine Threads ueber Mitforis?
  14. nein den wen das eine riechdige Moterador wehre,...

    nein den wen das eine riechdige Moterador wehre, dan wehre er auch auf die verlinggte saite zu sähn. :zwinker2:
  15. Antworten
    90
    Hits
    8.090

    gracias compañero. Du weisst, wer keine Umlaute...

    gracias compañero. Du weisst, wer keine Umlaute auf seiner Tastatur hat, ist genau so schlimm wie jemand dems am Arsch vorbei geht ob man sein Geschreibsel lesen kann oder nicht.

    hasta luego...
  16. Antworten
    90
    Hits
    8.090

    Ich ignoriere einfach vorlaeufig das ganze Forum.

    Ich ignoriere einfach vorlaeufig das ganze Forum.
  17. Antworten
    578
    Hits
    45.250

    Du sagst es. Wir muessen alle den Guertel noch...

    Du sagst es. Wir muessen alle den Guertel noch enger schnallen.
    Dafuer spendiere ich dir ein " ñ "
    :P
  18. Antworten
    578
    Hits
    45.250

    Klar, mach mal. Das taet mich ziemlich...

    Klar, mach mal. Das taet mich ziemlich interessieren. :D :P :zwinker5:
  19. Antworten
    578
    Hits
    45.250

    Du heisst also diese Threadschliessung gut? ...

    Du heisst also diese Threadschliessung gut?

    Ich habe dir mal vor etwa 2 Jahren einen Thread zur Schliessung vorgeschlagen, da ich der Meinung war, dass er vom Ersteller aus reiner
    Provokation...
  20. Antworten
    578
    Hits
    45.250

    Wieder so ein selbsternannter Sittenwaechter....

    Wieder so ein selbsternannter Sittenwaechter. Diesmal auch noch einer, der nicht mal den noetigen Respekt gegenueber den Mitforis hat, sich in anstaendig lesbarer Form auszudruecken. Dafuer gibts bei...
  21. Antworten
    6.725
    Hits
    564.633

    Guten Tag zusammen, hab doch glatt das...

    Guten Tag zusammen,

    hab doch glatt das Jubilaeum verpasst. Hatte den ganzen Tag Besuch. Dafuer hab ich hier mal wieder die Regale aufgefuellt. Gibt wieder reichlich von allem. Da sich das Forum ja...
  22. Antworten
    6.725
    Hits
    564.633

    hallo maedels, schoen das ihr schon hier seid....

    hallo maedels,

    schoen das ihr schon hier seid. Der Kellnerfrage werden wir uns dann halt spaeter widmen. Bin aber jederzeit fuer Vorschlaege offen.
    Dann mal ne Runde Rioja und fuer mich noch nen...
  23. Antworten
    6.725
    Hits
    564.633

    Guten Morgen, alte und neue Stammtischler! Aus...

    Guten Morgen, alte und neue Stammtischler!

    Aus Anlass des bevorstehenden 5. Geburtstages am 25. dieses Monats reanimiere ich unseren Stammtisch wieder. Ueber den Sommer ist das hier etwas...
  24. Thema: Immer schneller

    von romawi
    Antworten
    411
    Hits
    34.921

    Alles nur Ausreden. Sogar ich hab anno domini mal...

    Alles nur Ausreden. Sogar ich hab anno domini mal ein Rennen in Berlin gewonnen. Wichtig sind Zeiten, nicht Platzierungen die abhaengig sind von der Klasse der anderen Teilnehmer.
    Du solltest deine...
  25. Thema: Immer schneller

    von romawi
    Antworten
    411
    Hits
    34.921

    Was ist denn das auch fuer eine Zielsetzung?...

    Was ist denn das auch fuer eine Zielsetzung? Einmal 3. in einem 10er werden? Mit solchen Luschenvorgaben wird das nie was.
    Da sollte schon ein sieg das Ziel sein. Auch wenns nur der Kirmeslauf von...
  26. Hallo Seeteufel, es gibt Sportarten die nun mal...

    Hallo Seeteufel,
    es gibt Sportarten die nun mal nicht als Wettkampf geeeignet sind. Dazu gehoert meiner Meinung auch Nordic Walking, da es nicht mal klar definierte Regeln gibt. Warum muss denn auch...
  27. Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich oder?...

    Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich oder? :haeh::haeh::haeh: :confused:
    Ich habe nichts gegen Walker, aber keiner der Laeufer die ich kenne wuerde jemals an einer Walkerveranstaltung...
  28. Antworten
    40
    Hits
    4.262

    Dies war natuerlich regelwidrig (verlassen der...

    Dies war natuerlich regelwidrig (verlassen der Wettkampfstrecke) und muss mit Disqualifikation bestraft werden. :zwinker4: :zwinker4:
  29. Antworten
    321
    Hits
    31.941

    Das hat auch Vorteile. Wenn jetzt die "ueber...

    Das hat auch Vorteile.
    Wenn jetzt die "ueber 4-Stundenschleicher" auch noch zu Hause blieben, waers wieder wie frueher.
    Wir "richtigen" Laeufer waeren wieder unter uns und die Zuschauer koennten...
  30. Antworten
    192
    Hits
    13.990

    Jetzt streiten sie schon untereinander wegen der...

    Jetzt streiten sie schon untereinander wegen der "Techno-stelzen"

    z.B.
  31. Thema: Meine Sportart?

    von romawi
    Antworten
    43
    Hits
    3.959

    3000m Steeplechase Immerhin Laeufer

    3000m Steeplechase

    Immerhin Laeufer
  32. Antworten
    2.903
    Hits
    285.431

    Ja genau. Ich finde es auch eine Zumutung dass...

    Ja genau. Ich finde es auch eine Zumutung dass die Verbaende Limiten setzen fuer die Teilnahme an bestimmten Meisterschaften oder Kaderzugehoerigkeiten. Dass damit die Sportler unter Druck kommen und...
  33. Antworten
    197
    Hits
    16.151

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern...

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern dass du bei einem Marathon bei ca. 30 Grad und 80% - 90% Luftfeuchtigkeirt auch in nassen Schuhen laeufst. :wink:
  34. Antworten
    6.725
    Hits
    564.633

    Jetzt hab ich grad mal Zeit und hab mir diesen...

    Jetzt hab ich grad mal Zeit und hab mir diesen Fred mal durchgelesen.
    Jede Menge Kellneranwaerter dabei.
    Schon interessant mit was fuer Fragen sich das schleichende Krampfaderngeschwader...
  35. Thema: 1o km sub зз

    von romawi
    Antworten
    901
    Hits
    112.070

    Ich hab mal bei mir nachgesehen. Mit 8 x 1000m...

    Ich hab mal bei mir nachgesehen.
    Mit 8 x 1000m in 3:05-3:07 bin ich 15:49 gelaufen.
    mit 8 x 1000m in 3:00-3:03 bin ich immer so 15:20 - 15:30 gelaufen. Immer mit 2min Trabpause.

    Meiner...
  36. Antworten
    22
    Hits
    4.107

    Koennte aber dagegen spricht das...

    Koennte aber dagegen spricht das
  37. Antworten
    29
    Hits
    2.952

    Ich bin hier...

    Ich bin hier

    Wir sind zu zweit und sprechen beide besser deutsch als spanisch. :hihi: :hihi:
  38. Antworten
    6.725
    Hits
    564.633

    Ich hab wirklich grad wenig Zeit. Die neuen...

    Ich hab wirklich grad wenig Zeit. Die neuen Kataloge und der BCN-Marathon fast gleichzeitig.
    Auf nen schnellen Jaegermeister gehts grad noch
  39. Thema: Mit 47...

    von romawi
    Antworten
    56
    Hits
    4.653

    Nein 2011. Da bin ich in die M50 gekommen.Ich...

    Nein 2011. Da bin ich in die M50 gekommen.Ich hatte gewettet mit 50 unter 34.
    Ja in Celonas Bar, aber im Aussenbereich. :wink:
  40. Thema: Mit 47...

    von romawi
    Antworten
    56
    Hits
    4.653

    Herzlichen Dank. Wenn der Preis allerdings...

    Herzlichen Dank.

    Wenn der Preis allerdings nicht mit Bargeld oder essbaren Naturalien dotiert ist muss ich ihn leider ablehnen. Ramsch hab ich schon genug weggeschmissen.

    Ansonsten:

    Ich...
  41. Thema: Mit 47...

    von romawi
    Antworten
    56
    Hits
    4.653

    Aha, Schwanzlaengenvergleich, ich mach auch mit....

    Aha, Schwanzlaengenvergleich, ich mach auch mit.

    M50 letztes Jahr 33.48 auf 10km
    Ja, ich laufe schon ewig.
    Ja, ich war frueher natuerlich schneller.
    Ich trainiere etwa 60-70km/W.
    Mein BMI...
  42. Antworten
    25
    Hits
    3.549

    Ich gebe zu, die Idee war nicht zu Ende gedacht....

    Ich gebe zu, die Idee war nicht zu Ende gedacht. Cantullus hat prinzipiell recht und es besteht auch die Moeglichkeit, dass Leute absichtlich solche Sinnloshreads eroeffnen um zu sehen wie lange es...
  43. Antworten
    25
    Hits
    3.549

    Jetzt weiss ich endlich was gemeint war mit...

    Jetzt weiss ich endlich was gemeint war mit "untergraben der Autoritaet".
  44. Antworten
    25
    Hits
    3.549

    "Thema nervt"-Button

    Mir ist grad wegen dem Alienfred eine Idee gekommen.
    Wie waere es wenn man, analog zum "melden"button, einen "Thema nervt"button anbringen wuerde.
    Wenn eine zu bestimmende Anzahl erreicht wird,...
  45. genau, so langsam werde ich nicht mal mit 80...

    genau, so langsam werde ich nicht mal mit 80 laufen. :geil:
  46. Antworten
    193
    Hits
    22.983

    Ist das jetzt nur Kritik an den Mods oder ist das...

    Ist das jetzt nur Kritik an den Mods oder ist das schon untergraben der Autoritaet?
    Ich kann mir unter dem nichts wirkliches vorstellen. Klingt fuer mich irgendwie nach Majestaetsbeleidigung.
  47. Antworten
    29
    Hits
    2.952

    No te preocupes, todo estará bien. Ich bin...

    No te preocupes, todo estará bien.
    Ich bin uebrigens auch dabei, allerdings nur als Aussteller an der Expo.
  48. Das ist ein reiner Werbefred und gehoert ganz...

    Das ist ein reiner Werbefred und gehoert ganz entfernt
  49. Antworten
    54
    Hits
    5.773

    Ich verzichte das ganze Jahr auf mir...

    Ich verzichte das ganze Jahr auf mir ueberfluessig erscheinende Dinge. Warum sollte ich das jetzt 40 Tage anders machen? :P
    Bin ich jetzt ein Gutmensch? :confused:
  50. Antworten
    6.725
    Hits
    564.633

    Doch trauen wuerd ich mich schon. Aber nachdem...

    Doch trauen wuerd ich mich schon. Aber nachdem ich mir das heute morgen wieder angeschaut habe, bin ich auch der Meinung dass das zuviel Information ist.
    Heut gehts wieder mal ne halbe Stunde raus....
Ergebnis 1 bis 50 von 500
Seite 1 von 10 1 2 3 4