Suchen:

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.

  1. Antworten
    18.512
    Hits
    1.711.410

    Zurück vom Einkaufsbummel bei Ekelwetter (da...

    Zurück vom Einkaufsbummel bei Ekelwetter (da lässt man fast schon gern die Maske auf draußen). Überall Schlangen beim Einlass Aufgrund der Kontrollen von 2G. Beim Media Markt wollte der Security-Män...
  2. Antworten
    305
    Hits
    26.753

    Ich finde an jeder Jahreszeit tolle Dinge, die...

    Ich finde an jeder Jahreszeit tolle Dinge, die das Laufen verschönern :) Uiii, ich komme gleich ins Schwärmen... :wink:

    Für die glatten Abschnitte empfehle ich Spikes zum Überziehen. Kosten...
  3. Antworten
    11
    Hits
    584

    Warum? Gehst du im Winter auch im T-Shirt...

    Warum? Gehst du im Winter auch im T-Shirt spazieren? :gruebel:

    Gruss Tommi

    PS: Mir kam der Nick spontan auch bekannt vor. :wink:
  4. Antworten
    31
    Hits
    1.313

    Regelmäßiges Dehnen der Waden und exzentrische...

    Regelmäßiges Dehnen der Waden und exzentrische Treppenübung wurden bereits genannt. Ich werfe mal in den Raum: Massagen. Selbst oder durch den Partner oder mittels einer Rolle.

    Gruss Tommi
  5. Antworten
    18.512
    Hits
    1.711.410

    Bis auf Restaurant (mit Augenscanner) und...

    Bis auf Restaurant (mit Augenscanner) und Verkaufsmesse (mit richtigem Scanner aber ohne Ausweis) und Kino (mit allem) hatten wir keine 2G-Veranstaltung besucht. Ich meinte das mit der Demo gar nicht...
  6. Antworten
    31
    Hits
    1.313

    Kann man auch gut verbinden. Mit dem Radel zum...

    Kann man auch gut verbinden. Mit dem Radel zum Laufen und zurück. Vorteil: Die Muskeln und Gelenke sind bereits vorgewärmt, je nach Strecke. Hinterher entweder gemütlich zurück Radeln oder auch noch...
  7. Antworten
    8
    Hits
    572

    Frohen 1. Advent ebenso :) Genau wie Bones...

    Frohen 1. Advent ebenso :)

    Genau wie Bones schrub. Und dann musst du nach 10 flotten Minuten ja nicht gleich aufhören. Dann gehst du 2 bis 3 Minuten und dann wieder flott weiter. Darüber hinaus...
  8. Antworten
    62
    Hits
    3.547

    :wegroll: Dabei schaffe ich sicher keine 200er...

    :wegroll: Dabei schaffe ich sicher keine 200er Frequenz, egal bei welcher Weite :hihi:

    Gruss Tommi
  9. Antworten
    5.060
    Hits
    587.643

    Langsamer Dauerlauf, teilw. im Grunewald am 26.11.2021

    Eine einfache Runde, die ich schon ein paar mal hatte, lief ich. Da musste ich mir nicht viele Gedanken machen und diese auch nicht vorher planen. Am Ende wollte ich entscheiden, ob ich noch einen...
  10. Antworten
    62
    Hits
    3.547

    Ich würde da ha eher für den Begriff Sprungweite...

    Ich würde da ha eher für den Begriff Sprungweite statt Schrittweite plädieren :wink:

    Gruss Tommi
  11. Antworten
    18.512
    Hits
    1.711.410

    Warum demonstrieren wir Impfbefürworter...

    Warum demonstrieren wir Impfbefürworter eigentlich nicht?

    Vorhin Schatzi zum boostern gebracht. Keine lange Wartezeit in der Schlange vor dem Impfzentrum in der Messe. Nach ner Stunde war der...
  12. Antworten
    354
    Hits
    41.523

    Schönes Wochenende dito und beste Behandlung dir...

    Schönes Wochenende dito und beste Behandlung dir wünsche Schnegglein :daumen:

    Bei mich sieht es nicht sooo gut aus, nun ja, wird aber auch nicht mehr mehr :hurra: :D

    Gruss Tommi
  13. :daumen: Kommt Zeit, kommt Marathon. Und der soll...

    :daumen: Kommt Zeit, kommt Marathon. Und der soll ja auch Freude machen :wink:

    Gruss Tommi
  14. Antworten
    5.060
    Hits
    587.643

    Ganz vergessen, ich hatte ja das Händy mit dabei,...

    Ganz vergessen, ich hatte ja das Händy mit dabei, da hab ich ein paar Fotos vom Herbstwald gemacht:

    83603 83604 83605 83606

    Gruss Tommi
  15. Thema: Läuft…

    von dicke_Wade
    Antworten
    356
    Hits
    18.838

    Gute Besserung auch von mir. Halte mal fein die...

    Gute Besserung auch von mir. Halte mal fein die Füße still. Achte auf dein Befinden, da merkst du schon, wann du wieder ein langsames Läufchen wagen darfst. Aber besser später als zu früh.

    Gruss...
  16. Antworten
    18.512
    Hits
    1.711.410

    Hatte ich neulich und hab mir damit den mir...

    Hatte ich neulich und hab mir damit den mir dadurch zustehenden kostenlosen PCR-Test abgeholt. Natürlich negativ :hurra:

    Gruss Tommi
  17. Antworten
    5.060
    Hits
    587.643

    Langsamer Lauf im Grunewald am 24.11.2021

    Freier Tag heute und ich hab auch mal etwas ausgeschlafen. Nach dem Spätstück und dem Haushalt machte ich mich fertig. Wollte wieder mit dem Radel zum Grunewald fahren, diesmal bis zum Hüttenweg an...
  18. Antworten
    62
    Hits
    3.547

    Das Laufen ist ein Gesamtprodukt vieler Faktoren,...

    Das Laufen ist ein Gesamtprodukt vieler Faktoren, da ist die Schrittfrequenz nur einer. Sich nur darauf zu konzentrieren, hilft nicht wirklich, kann sich schlimmstenfalls negativ auswirken. Mach es...
  19. Antworten
    5.060
    Hits
    587.643

    Kurze, lockere Runde in Halensee am 22.11.2021

    Zwei Tage Erholung sollten doch reichen, dachte ich mir. Und siehe da, das taten sie wirklich! :hurra: Außerdem hatte ich gestern vor, ein wenig schneller zu laufen, als das Geschlurfe die letzten...
  20. Antworten
    3
    Hits
    970

    Yesssss! Mein Vereinskollega hat es wieder...

    Yesssss! Mein Vereinskollega hat es wieder geschafft! Ich bin hin und weg!

    Gruss Tommi
  21. Antworten
    47
    Hits
    9.636

    Dem schließe ich mich gerne an :) Gruss Tommi

    Dem schließe ich mich gerne an :)

    Gruss Tommi
  22. Antworten
    4.302
    Hits
    404.223

    Prima :daumen: Hätte ich mich auch sofort...

    Prima :daumen: Hätte ich mich auch sofort angestellt. Muss aber auch nur noch bis kommende Woche Mittwoch warten. Hab letzte Woche, nachdem Schatzi und ich bereits einen Termin Ende Dezember bei...
  23. Antworten
    4.756
    Hits
    589.040

    Jub NEM, um die Mangelernährung durch...

    Jub NEM, um die Mangelernährung durch alkoholfreies Bier auszugleichen. Empfehle Gorbatschow :D

    Gruss Tommi
  24. Antworten
    5.060
    Hits
    587.643

    :wegroll: Meiner ist schon wieder so dick, da...

    :wegroll:

    Meiner ist schon wieder so dick, da kann ich selbst bestens drunter durch :hihi:

    Gruss Tommi
  25. Antworten
    5.060
    Hits
    587.643

    Gemütlicher Waldlauf im Grunewald am 19.11.2021

    Für den letzten Lauf die Woche wollte ich noch einmal in den Wald. Dass ich am Hundekehlesee starten würde, schwebte mir schon länger vor und so musste ich nicht groß überlegen.

    83547

    Rasch war...
  26. Antworten
    354
    Hits
    41.523

    Wie gewonnen, so zerronnen. Wusste doch, dass da...

    Wie gewonnen, so zerronnen. Wusste doch, dass da ein Haken bei ist, heute wieder bei 92,1 Kilo :klatsch:

    Gruss Tommi
  27. Antworten
    4.302
    Hits
    404.223

    Kuhle Bestzeit :daumen: Ich hatte vorhin mein...

    Kuhle Bestzeit :daumen:

    Ich hatte vorhin mein drittes Läufchen die Woche. Runde 30 WKm, kommt wieder Kontinuität in meine Lauferei :) Nur mit dem Tempo haperts derzeit bei mir. Teilweise deutlich...
  28. Da hab ich ja zum Glück noch ein paar Jahre Zeit...

    Da hab ich ja zum Glück noch ein paar Jahre Zeit *schwitz*

    Gruss Tommi
  29. Antworten
    108
    Hits
    20.910

    Es beruhigt mich sehr, dass es euch auch so geht....

    Es beruhigt mich sehr, dass es euch auch so geht. :wink:

    Gruss Tommi
  30. Danke :daumen: Ist ja eine tolle Runde geworden....

    Danke :daumen: Ist ja eine tolle Runde geworden. Hab mit mehr Zick-Zack gerechnet. Für solch bekloppte Sachen bin ich doch immer zu haben! :hihi: Schau mal meine Laufstrecke vom Mittwoch:

    83505...
  31. Antworten
    5.060
    Hits
    587.643

    Langsamer Zickzack-Lauf in Grunewald am 17.11.2021

    Lief ja am Montag ganz anständig und so kann ich wieder auf einen Rhythmus Laufen - Pause - Laufen zurück kommen. Aber wo laufen? Am Abend geht es in die Schwimmhalle und ich hatte Frühschicht und so...
  32. Da fällt mir ein, hast du eigentlich eine...

    Da fällt mir ein, hast du eigentlich eine Aufzeichnung von dem Läufchen? Also der Träck der Tour?

    Gruss Tommi
  33. Antworten
    79
    Hits
    12.779

    Süße Idee, war lange nicht mehr in Lichtenwald...

    Süße Idee, war lange nicht mehr in Lichtenwald :daumen: Allerdings muss ich das Wochenende arbeiten. :noidea:

    Gruss Tommi
  34. Auch ich fand die Aktion schon im Vorfeld...

    Auch ich fand die Aktion schon im Vorfeld herrlich verrückt. Und war auf deinen Bericht gespannt und der hat mir heute morgen mein Müsli versüßt :) Vielen Dank dafür und toll, dass du das auch im...
  35. Antworten
    79
    Hits
    12.779

    Also wenn hier Pils (geht auch Weizen? :gruebel:...

    Also wenn hier Pils (geht auch Weizen? :gruebel: ) angeboten wird, kann sich die Suffkopp-Wade nicht zurückhalten. :P Gestern Abend flink Schatzi gefragt, ob ich mich das Wochenende verkrümeln kann,...
  36. Nun alle Plätze weg? Freue mich für euch :) ...

    Nun alle Plätze weg? Freue mich für euch :)

    Gestern lief ich mal wieder ein Stück auf dem Mauerweg entlang und zur Vorfreude hab ich euch ein paar Bilder mitgebracht:...
  37. Antworten
    5.060
    Hits
    587.643

    Gemütlicher Lauf auf dem Mauerweg zwischen Treptow und Neukölln am 15.11.2021

    Diese Gelegenheit musste ich einfach nutzen! Ich hatte Frühschicht und das Auto mit auf Arbeit und so wollte ich mal wieder eine Runde im Plänterwald laufen. Auf Arbeit allerdings kam ich auf die...
  38. Nach dem unschönsten nun der wohl kürzeste...

    Nach dem unschönsten nun der wohl kürzeste Laufbericht. Aber sicher einer der wichtigsten. Udo, ich freue mich sehr darüber, dass du dich wieder zurück kämpfen konntest. :)

    Gruss Tommi
  39. Antworten
    5.060
    Hits
    587.643

    Radrunde bis Spandau am 14.11.2021

    Da saß ich nun und fühlte mich unterfordert und das Wetter war fein, wenn auch kalt, so kam ich auf die Idee, dass ich eine kleine Runde radeln könnte. So setzte ich mich an den Rechner und bastelte...
  40. Antworten
    5.060
    Hits
    587.643

    Gemütlicher Lauf im Grunewald am Grunewaldsee am 13.11.2021

    Lange nix geschrieben, aber gab ja auch nix. War sogar krank geschrieben, Schatzi ebenfalls und wir haben so richtig gefaulenzt :hihi: Dabei hab ich aber auch ne Menge Statistik aufarbeiten können,...
  41. Antworten
    14
    Hits
    1.593

    Geht sehr wohl und gerade Triathleten müssen ihre...

    Geht sehr wohl und gerade Triathleten müssen ihre Beine im Wasser schonen und paddeln manchmal nur zum Auftrieb. Im Training hab ich es auch oft gesehen, dass Schwimmer/Triathleten sich eine...
  42. Antworten
    4
    Hits
    1.147

    Meine ehemalige Vereinsfreundin Helga Bankhaus...

    Meine ehemalige Vereinsfreundin Helga Bankhaus hatte durch Unfall an einem Bein ihre Wadenmuskulatur "verloren". Durch Reha und viel geduldigem Training konnte sie später wieder ganz gut laufen, wenn...
  43. Antworten
    59
    Hits
    15.528

    "Geärgert" hab ich mich immer, wenn ich im...

    "Geärgert" hab ich mich immer, wenn ich im Frühjahr eine Stunde weniger vor der Frühschicht schlafen konnte und im Herbst eine Stunde länger in der Nachtschicht arbeiten musste. Ist mehrfach passiert...
  44. Antworten
    4.302
    Hits
    404.223

    Na für diese Widrigkeiten haste aber einen...

    Na für diese Widrigkeiten haste aber einen erfolgreichen Wettkampf abgeliefert. Glückwunsch zur offiziellen Sub60 :daumen: Und auch mir hat dein Bericht gut gefallen :)


    Nicht mir nachmachen! 3...
  45. Antworten
    4.302
    Hits
    404.223

    :hihi: Danke für die Besserungswünsche :)...

    :hihi:

    Danke für die Besserungswünsche :) Geht aufwärts und wenns so bleibt, dann renne ich am Montag ne gemütliche Runde. Schade, morgen hatte ich eigentlich nen hübschen Waldlauf im Herbstlaub...
  46. Antworten
    18.512
    Hits
    1.711.410

    Das Problem mit 2G ist ja weiterhin, wenn das...

    Das Problem mit 2G ist ja weiterhin, wenn das Restaurant nicht kontrolliert wird, dann ist das für die Katz.

    Gestern in der Berliner Abendschau: Kneipenwirt beschwerte sich letzte Woche in der...
  47. Antworten
    354
    Hits
    41.523

    Yeah :hurra: Unter 90! :daumen: 89,55. Gruss...

    Yeah :hurra: Unter 90! :daumen: 89,55.

    Gruss Tommi
  48. Antworten
    4.302
    Hits
    404.223

    Bei mir auch unspektakulär, hab mir ne Erkältung...

    Bei mir auch unspektakulär, hab mir ne Erkältung eingefangen und darf nicht laufen :noidea:

    Gruss Tommi
  49. Antworten
    74
    Hits
    7.319

    Sorry aber das ist eine unverschämte...

    Sorry aber das ist eine unverschämte Humorlosigkeit und typisch deine Art, Ironie zu ignorieren.

    :wegroll:
  50. Antworten
    29
    Hits
    4.721

    Icke och wieder :daumen: 1. SteffenBank...

    Icke och wieder :daumen:

    1. SteffenBank (Verlosung, Sub4)
    2. Bashman (Verlosung, Sub 3:10)
    3. heikchen007 (Verlosung, Sub4)
    4. ruca (sicherer Startplatz aus 2021, durchlaufen)
    5. todmirror...
Ergebnis 1 bis 50 von 500
Seite 1 von 10 1 2 3 4