Suchen:

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    496
    Hits
    48.592

    Äh, schon mal Barfuss im Schwimmbad in ein...

    Äh, schon mal Barfuss im Schwimmbad in ein halbtote Biene getreten?:geil:



    Tu's nicht!!!!!!!
  2. Antworten
    411
    Hits
    36.419

    ...und wie viel ist das jetzt in Kilometer?:haeh:...

    ...und wie viel ist das jetzt in Kilometer?:haeh:

    Jede Woche?
  3. Antworten
    31
    Hits
    8.939

    Oh, da warte mal bis unser Dr. Burny hier...

    Oh, da warte mal bis unser Dr. Burny hier aufschlägt, der ist sogar Senioren Weltmeister.........:nick:
  4. Antworten
    8
    Hits
    2.977

    Da sollten sich die Hän ...

    Da sollten sich die Hän

    :daumen::daumen::daumen:

    Oh, danke für den Link.

    Gerade den Sprechverkehr von der Raumstation gehört.:nick:

    Hammer.:geil:
  5. Antworten
    496
    Hits
    48.592

    Das sind die mit den Löchern, also ganz schnell...

    Das sind die mit den Löchern, also ganz schnell mit Löchern? ne, oder......?:klatsch:
  6. Antworten
    353
    Hits
    58.323

    Hä...??? Ich laufe 30 Jahre und habe sicher noch...

    Hä...???
    Ich laufe 30 Jahre und habe sicher noch in den Kisten Falke Socken welche ich damals gekauft habe.:haeh:
  7. Antworten
    3.409
    Hits
    401.998

    Ich? Ich bin immer noch auf meinem Dubai...

    Ich?

    Ich bin immer noch auf meinem Dubai Tripp.

    Bleibt sicher noch ne Zeit.:peinlich:

    https://www.youtube.com/watch?v=72VpCs77y5g
  8. Thema: Handy beim Laufen

    von Foto
    Antworten
    17
    Hits
    29.276

    So mach ich's. Klappt supi.:nick: TUNE BELT...

    So mach ich's.

    Klappt supi.:nick:

    TUNE BELT Tragegürtel "IP6" für: Amazon.de: Elektronik
  9. Antworten
    61
    Hits
    10.226

    Oh 7,- ist geschenkt. Ich kann mich noch an...

    Oh 7,- ist geschenkt.

    Ich kann mich noch an die ersten Marathons erinnern, da lag das dann so bei 20,-:klatsch:
  10. Komm, geh, ist auch nicht ohne.:geil: Beim...

    Komm, geh, ist auch nicht ohne.:geil:

    Beim längsten Pferderennen der Welt liefen 173 Rösser 160 Kilometer durch die Ödnis von Abu Dhabi. Einzige Schiedsrichter waren die Tierärzte. Für das...
  11. Thema: Smart Watches?

    von Foto
    Antworten
    26
    Hits
    10.064

    Ohne Apple Watch geht eh nix, denk an meine...

    Ohne Apple Watch geht eh nix, denk an meine Worte......:nick:

    Einfach noch was sparen, Weihnachten ist ja bald.:zwinker4:
  12. Antworten
    61
    Hits
    10.226

    Na ja, ich bin Alle unter 4 Stunden gelaufen aber...

    Na ja, ich bin Alle unter 4 Stunden gelaufen aber Langstrecke ist für mich nix, in der Zeit könnte ich doch was anderes machen.:klatsch:

    (Ernsthaft, hab ich schon mal gedacht):zwinker4:
  13. Antworten
    56
    Hits
    5.487

    Ja und? Hering mit Marmelade ist doch auch ganz...

    Ja und? Hering mit Marmelade ist doch auch ganz lecker, oder?:peinlich:
  14. Antworten
    39
    Hits
    5.076

    Bin auf die Lösung gespannt, kann schon gar nicht...

    Bin auf die Lösung gespannt, kann schon gar nicht mehr schlafen....:geil:
  15. Antworten
    449
    Hits
    38.902

    Schön fand ich vor allem, dass die Penner nicht...

    Schön fand ich vor allem, dass die Penner nicht wieder weisse Farbe auf die Läufer gekippt haben, ich fand's gut dass das ausblieb.:nick:
  16. Antworten
    24
    Hits
    2.714

    Oh Triathlon? Couch, Küche, Klo? ...... ...

    Oh Triathlon? Couch, Küche, Klo?

    ......

    Auf der iWatch kam ne Zeit die Meldung immer nach 1 Stunde...."Stehen Sie auf und machen Sie ein paar Schritte"
    Auch wenn ich gerade von 2,5 Stunden...
  17. Antworten
    20
    Hits
    3.742

    Regent Street, ganz klarer Tipp von mir, einfach...

    Regent Street, ganz klarer Tipp von mir, einfach mal schauen, oder im NikeStore, ist da auch gleich, 2 Etage in der Ecke, Sale!
  18. Antworten
    3
    Hits
    1.654

    Welche Zielzeit, also Beides?

    Welche Zielzeit, also Beides?
  19. Antworten
    61
    Hits
    10.226

    Linie ist schon auf der Strasse, bin ich ein...

    Linie ist schon auf der Strasse, bin ich ein Stück gelaufen......:rolleyes:
  20. Thema: 10 Km SUB 40

    von Foto
    Antworten
    5.423
    Hits
    668.101

    Ja und? ist unser Dr. Burny wieder heute gelaufen...

    Ja und? ist unser Dr. Burny wieder heute gelaufen 1# AK Platz natürlich........M65.....:daumen:
  21. Antworten
    1
    Hits
    1.978

    OT. Was ist da eigentlich bei raus...

    OT.
    Was ist da eigentlich bei raus gekommen?:zwinker4:

    ....Hallo,
    ich hab mir einige Marathonpläne angesehen......
  22. Antworten
    20
    Hits
    2.404

    so, es war Morgen, erzähl,...

    so, es war Morgen, erzähl, erzähl............:hurra::hurra::hurra:
  23. Antworten
    5
    Hits
    2.528

    Komisch, bei mir schon. Ich hab 3 Paar, bis...

    Komisch, bei mir schon. Ich hab 3 Paar, bis Marathon kein Thema.

    Allerdings laufe ich keine Ultras wie du.:gruebel:

    (Letzens erst wieder welche aus Herzogenaurach mitgenommen, auf der 1 Etage...
  24. Antworten
    158
    Hits
    16.545

    Hammerleistung. :daumen::daumen::daumen: ...

    Hammerleistung.


    :daumen::daumen::daumen:

    Kanste stolz sein.

    :nick:
  25. Antworten
    20
    Hits
    2.404

    Seh ich genau so......:haeh:

    Seh ich genau so......:haeh:
  26. Vor allem noch mal nüchtern...

    Vor allem noch mal nüchtern gegenlesen.....:peinlich:
  27. Antworten
    7
    Hits
    1.427

    Ganz klar, du warst noch auf den Stephansdom,...

    Ganz klar, du warst noch auf den Stephansdom, irrtümlich......:wink:
  28. Antworten
    31
    Hits
    5.195

    Vernünftig:daumen: Sei nur dann bei Schnee und...

    Vernünftig:daumen:

    Sei nur dann bei Schnee und Eis vorsichtig, ist glatt und man kann rutschen.:nick:
  29. Antworten
    79
    Hits
    17.989

    Ich hab mich so was von tot gelacht bei dem...

    Ich hab mich so was von tot gelacht bei dem Witz.....:klatsch:

    Warum nehmen Schwarze am liebsten Weißbrot mit zum Frühstück zur Arbeit? - Weil sie sich bei Schwarzbrot so oft auf die Finger...
  30. Antworten
    53
    Hits
    5.642

    Das liegt dran, weil die Flachwixxer aus den...

    Das liegt dran, weil die Flachwixxer aus den Redaktionen hier ein Spassforum haben, frag mal den Obergraficker.:haeh:
  31. Antworten
    53
    Hits
    5.642

    Ich hät einen Anfängerschuh, kost aber 140,- also...

    Ich hät einen Anfängerschuh, kost aber 140,- also nix für dich, schade, der wäre genau richtig.

    Alles kann man eben nicht haben....Keine Arme...keine Kekse....:zwinker4:
  32. Antworten
    29
    Hits
    4.929

    Das ist sehr vernünftig.:daumen: Versuch mal...

    Das ist sehr vernünftig.:daumen:

    Versuch mal deinen Zugspitzmarathon mit grossen Schritten zu laufen, kannst vergessen, das geht so nicht.:nick:

    Als Bergfex macht du das schon richtig.:daumen:
  33. Antworten
    11
    Hits
    1.582

    reicht doch.:daumen: So kann man die...

    reicht doch.:daumen:

    So kann man die Landschaft viel mehr genießen, finde ich.:confused:

    Bist schnell, siehst nix.:winken:
  34. Antworten
    7
    Hits
    1.427

    ....und, Alle gut gelaufen? Lauffreundin hat's...

    ....und, Alle gut gelaufen? Lauffreundin hat's unter 4 Stunden geschafft....:nick:
  35. Antworten
    158
    Hits
    16.545

    Super schön dort, bin ich oft gelaufen. Mein...

    Super schön dort, bin ich oft gelaufen.

    Mein tollstes Erlebnis dort....""Liebe Walker, bitte stellen sie sich hinten hin und nicht in die erste Reihe, Danke""

    Ich liebe Köln.:nick:
    ...

    Ich...
  36. Antworten
    8
    Hits
    2.392

    geht mir auch so. Ich zähl auch 50 Stunden...

    geht mir auch so.

    Ich zähl auch 50 Stunden mein Geld in der Woche und es schwierig mit Freundinnen, Familie und Geldzählen alles unter einen Hut zu bringen. Schaff ich nur mit 5:00 Uhr aufstehen...
  37. Letzte Aktivität 31.03.2016 07:00 Wohl ganz...

    Letzte Aktivität 31.03.2016 07:00

    Wohl ganz schön abgekackt, oder warum kommt nix mehr???
  38. Antworten
    11
    Hits
    1.349

    Das sind "die Nerven", hab ich auch immer vor...

    Das sind "die Nerven", hab ich auch immer vor Marathons
  39. Also nach 1000 Beiträgen musste aber schon...

    Also nach 1000 Beiträgen musste aber schon langsam auf 02:00:00 gehen, oder?:winken:
  40. Antworten
    94
    Hits
    9.501

    :hallo: wie isses denn gelaufen? ok?:winken:

    :hallo: wie isses denn gelaufen? ok?:winken:
  41. Antworten
    10
    Hits
    3.738

    Komm geh, du bist diese Mutti, oder????:haeh:

    Komm geh, du bist diese Mutti, oder????:haeh:
  42. Thema: bin stolz

    von Foto
    Antworten
    10
    Hits
    2.495

    ..in die heisse Wann und mit dem iPad nen Film...

    ..in die heisse Wann und mit dem iPad nen Film gucken, hilft...
  43. Antworten
    269
    Hits
    66.264

    Ich glaub an dich! Du schaffst das schon...

    Ich glaub an dich! Du schaffst das schon wieder.:winken:

    Wie sagte mein 3jähriger immer......"Papa ich schaff alles was ich will".....:nick:
  44. Antworten
    10
    Hits
    1.813

    Geht es da eigentlich zum Zieleinlauf immer noch...

    Geht es da eigentlich zum Zieleinlauf immer noch den Berg hoch?:wow:
  45. Antworten
    18
    Hits
    2.386

    ne, is toll, Laufschuhe an, Stunde laufen, kommst...

    ne, is toll, Laufschuhe an, Stunde laufen, kommst nach Hause, alles gesaugt........:nick::hihi::daumen:
  46. Antworten
    3.454
    Hits
    439.044

    Mensch, :zwinker2: lauf doch gleich bis...

    Mensch, :zwinker2: lauf doch gleich bis Schabbach.....:hihi::winken:
  47. Antworten
    411
    Hits
    36.419

    Ich kann nur raten, lauf weiter, sonst kommen...

    Ich kann nur raten, lauf weiter, sonst kommen die.....:wow:

    Noch was, mach Krafttraining, das hilft auch (kommen gerade nach 1,5 Stunden aus dem Gym):zwinker4:
  48. Antworten
    411
    Hits
    36.419

    Falsch, find ich.:peinlich: Tut einfach gut...

    Falsch, find ich.:peinlich:

    Tut einfach gut die alten Säcke zu schlagen.:P
  49. Antworten
    38
    Hits
    4.255

    Ich bin aus Bielefeld, gilt das???

    Ich bin aus Bielefeld, gilt das???
  50. Antworten
    276
    Hits
    20.261

    ??? Im Moment ??? :hihi::hihi::hihi:

    ???
    Im Moment
    ???

    :hihi::hihi::hihi:
Ergebnis 1 bis 50 von 500
Seite 1 von 10 1 2 3 4