Suchen:

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    18.380
    Hits
    1.703.750

    Wir arbeiten ab und zu mal mit einer größeren...

    Wir arbeiten ab und zu mal mit einer größeren Firma in Südafrika zusammen, die stellen Fertigungsanlagen im Bereich Automotive her, letzte Woche haben sie bei Facebook gepostet, wie sehr sie sich...
  2. Ich kenn's halt nur von Horizon. Ich glaub, der...

    Ich kenn's halt nur von Horizon.
    Ich glaub, der Gurt kostete 40 Euro oder so. Ich habe mich über die Webseite zu einem Kundendienst-Servicedienstleister durchgefragt, die hatten die Bänder...
  3. Bei meinem Laufband war der Gurt kaputt und in...

    Bei meinem Laufband war der Gurt kaputt und in Längsrichtung "gebrochen", d.h. das Gummi obendrauf sah OK aus, aber das Gewebe untendrunter war hinüber. Der Wechsel war nicht sehr kompliziert - für...
  4. Antworten
    4.756
    Hits
    587.708

    Na danke, ich hab jetzt Kopfkino, wie ein älterer...

    Na danke, ich hab jetzt Kopfkino, wie ein älterer Herr mit Tutu bei einem 10km Lauf im Zielkanal die Schuhe von sich wirft und im Spitzentanz über die Ziellinie schwebt. :hihi:
  5. Antworten
    4.756
    Hits
    587.708

    Ich frage mich, was er sucht, wenn er sowas...

    Ich frage mich, was er sucht, wenn er sowas findet. :D
  6. Antworten
    4.756
    Hits
    587.708

    Du kennst das? „Herr Doktor, geben Sie mir...

    Du kennst das?

    „Herr Doktor, geben Sie mir ihre beste Medizin. Geld spielt keine Rolle!“

    .. „Die beste Medizin kostet Sie garnix. Saufen Sie weniger, fressen Sie weniger, hören Sie mit dem...
  7. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    Ich juckel im Moment fast nur auf unserem Trimrad...

    Ich juckel im Moment fast nur auf unserem Trimrad rum, das synct aber nur mit Strava und nicht mit Connect.

    Dafür kann man jetzt bei Strava sehen, wie gut mein Musik-Geschmack ist. Da gäbe es...
  8. Antworten
    4.756
    Hits
    587.708

    So, jetzt musste ich doch noch mal schauen ->...

    So, jetzt musste ich doch noch mal schauen -> „Das Forum ist doof, wertvolle Informationen gibt es nur noch bei Facebook“. :hihi:
    Das ist neu.
  9. Antworten
    4.756
    Hits
    587.708

    Da sagst du was - ob einer von den Vögeln schon...

    Da sagst du was - ob einer von den Vögeln schon mal eine tcx Datei manipuliert hat, um einen plausiblen Connect oder Strava-Graph zu bekommen?
  10. Antworten
    4.756
    Hits
    587.708

    Ich hab einen E-Scooter, aber der schafft auf 5km...

    Ich hab einen E-Scooter, aber der schafft auf 5km grad mal sub 20
  11. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    Oh, da hat ja noch jemand zur Feier des Anlasses...

    Oh, da hat ja noch jemand zur Feier des Anlasses das 2011er Event-Shirt rausgekramt - wir waren zwar auf verschiedenen Veranstaltungen aber trotzdem im Partnerlook unterwegs :daumen:
  12. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    Da muss ich doch ausnahmsweise meinen von mir...

    Da muss ich doch ausnahmsweise meinen von mir durchaus ungeliebten Namensvetter Hubert Kah zitieren:

    „Ich seh den (6)-Sternenhimmel“ :daumen::daumen:

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser...
  13. Antworten
    47
    Hits
    7.706

    Youtube geht auch

    Youtube geht auch
  14. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    @tod Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! …...

    @tod
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    … und Mahlzeit.
  15. Antworten
    29
    Hits
    4.602

    Dafür ist bei Berlin jetzt ein ÖPNV Ticket von...

    Dafür ist bei Berlin jetzt ein ÖPNV Ticket von Do-So mit drin, das ist zumindest für externe Besucher ein echter Benefit -> wenn ich Freitag anreise, wären das für mich 3 Tage Welcome Card = 33€, 4...
  16. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    Ich werde Isse natürlich nicht die Daumen drücken...

    Ich werde Isse natürlich nicht die Daumen drücken - landestypisch „keep I my fingers crossed“ :wink:

    Lass krachen Kerstin, komm gut hin und gut wieder zurück :hallo:
  17. Antworten
    29
    Hits
    4.602

    2:40 ist ja ganz schön flott, hast du mal nach...

    2:40 ist ja ganz schön flott, hast du mal nach der Quali als schneller Läufer geschaut?
    Ich nehme an, du bist jünger als M45 - wenn du schon einen Marathon sub 2:45 stehen hast, kriegst du einen...
  18. Antworten
    29
    Hits
    4.602

    1. SteffenBank (Verlosung, Sub4) 2. Bashman...

    1. SteffenBank (Verlosung, Sub4)
    2. Bashman (Verlosung, Sub 3:10)
    3. heikchen007 (Verlosung, Sub4)
    4. ruca (sicherer Startplatz aus 2021, durchlaufen)
    5. todmirror (geschoben aus 2021,...
  19. Antworten
    18.380
    Hits
    1.703.750

    Es gab doch die Möglichkeit, nach Russland o....

    Es gab doch die Möglichkeit, nach Russland o. Serbien zu fliegen und Sputnik-Impfurlaub zu machen.

    Was machen die Leute jetzt, nochmal mit Biontech oder J&J nachlegen?
  20. Antworten
    296
    Hits
    64.922

    82711 Den Beitrag fand ich in einer...

    82711

    Den Beitrag fand ich in einer Facebook-Gruppe zum Berlin-Marathon.
    Der Sportskamerad kommt übrigens aus Texas und ich glaube, der meinte das nicht ironisch. :hihi:
  21. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    Zuerst mal, Friemelchen, von mir auch die...

    Zuerst mal, Friemelchen, von mir auch die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtsjubiläum!

    zweitens, vielen Dank für all die Glückwünsche zu meinem Jubilee-Finish

    drittens, von mir auch...
  22. Antworten
    296
    Hits
    64.922

    Mein Laufkumpel hatte seinen ersten Marathon und...

    Mein Laufkumpel hatte seinen ersten Marathon und hat als Bestzeit bei der Anmeldung eine für ihn realistische Zielzeit von 3:30h eingetragen - ohne böse Absichten, er dachte, das gehört so. Das hat...
  23. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    Wenn ich an den Kamerapunkten vorbeigekommen bin,...

    Wenn ich an den Kamerapunkten vorbeigekommen bin, waren die Kameras schon abgebaut.:D
  24. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    Uff, angekommen… irgendwie… hinten raus wurde es...

    Uff, angekommen… irgendwie… hinten raus wurde es ein wenig zäh, 5:43h.
  25. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    Ui, da hab ich ja Glück, das ich hier auf meinem...

    Ui, da hab ich ja Glück, das ich hier auf meinem Kahn im finstersten Brandenburg grad eben einen Balken 4G erwischt hab und gratulieren kann - Alles Gute zum Wiegenfeste, liebe Isse!
  26. Antworten
    296
    Hits
    64.922

    Bei mir brauchst du da keine Angst zu haben,...

    Bei mir brauchst du da keine Angst zu haben, :peinlich:

    Nachdem die Erkältung nach 3 Wochen fast komplett ohne Training endlich raus aus dem Körper ist, hab ich eben noch einen kleinen 12km...
  27. Antworten
    18.380
    Hits
    1.703.750

    Yeah, in Xiamen sitzt unser lokaler...

    Yeah, in Xiamen sitzt unser lokaler Service-Partner, hoffentlich geht in den nächsten zwei Wochen in China nix kaputt.
  28. Antworten
    12
    Hits
    1.137

    Ist nicht so wild, schau mal bei Youtube nach -...

    Ist nicht so wild, schau mal bei Youtube nach - zu meinem Horizon-Band hab ich da auch ein Video gefunden.
  29. Antworten
    12
    Hits
    1.137

    Vielleicht ist der Gurt am Ende und innen schon...

    Vielleicht ist der Gurt am Ende und innen schon zu rauh geworden - keine Ahnung, ob sowas passieren kann, aber die Gurte sind auf alle Fälle viel billiger als die Motoren. Deshlab besorg dir...
  30. Antworten
    5.164
    Hits
    522.436

    Auf dem Bild zum Artikel sieht man ihn hinten mit...

    Auf dem Bild zum Artikel sieht man ihn hinten mit der M-8 - Was hatte er denn an?
    ...
  31. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    Wie Benjamin Blümchen - graue Haare, dicker Bauch...

    Wie Benjamin Blümchen - graue Haare, dicker Bauch und alle paar Minuten Tööröö durch die Nase. Es wird aber deutlich besser; morgen oder übermorgen kann ich vermutlich wieder ein paar Kilometer...
  32. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    Für die Lego-Freunde unter euch, meine Frau hat...

    Für die Lego-Freunde unter euch, meine Frau hat einen neuen Adidas Ultraboost - den könntet ihr in den Millenium-Falken einarbeiten:

    82304

    Alcx, Hammer, was du da ablieferst :daumen: Dein...
  33. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    Mist, das mit dem langen Lauf heute hat sich...

    Mist, das mit dem langen Lauf heute hat sich erledigt, seit Freitag ist die Nase das einzige, was hier läuft - nervig, aber zumindest war der Covid-Test negativ und es ist besser jetzt als in 3...
  34. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    Och, das geht besser: Ich kenn da einen Fall,...

    Och, das geht besser:

    Ich kenn da einen Fall, der ist eigentlich ziemlich flott unterwegs auf Distanzen bis HM - in Berlin geht er seinen ersten Marathon an, bis jetzt ist er im Training 17km...
  35. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    Ich hab deine Läufe gesehen, du hast mich im...

    Ich hab deine Läufe gesehen, du hast mich im August in der Challenge noch sauber abgehängt. :daumen:

    Ich wurschtel mich so durch - wie immer.

    Am letzten Wochenende wollte ich 32 laufen - am...
  36. Antworten
    18.380
    Hits
    1.703.750

    Gestern Nachmittag machte mein...

    Gestern Nachmittag machte mein linksaußen-alternativer Anti-Impfschwurbel-Nachbar seinen ersten Covid-Test, weil er sonst nicht zum Beerdigungs-Kaffee in die Kneipe mit rein gedurft hätte. Eigentlich...
  37. Antworten
    296
    Hits
    64.922

    Hier, ich will auch noch mitmachen :hallo:

    Hier, ich will auch noch mitmachen :hallo:
  38. Antworten
    736
    Hits
    176.821

    Bonn Marathon ist auch abgesagt - man kann...

    Bonn Marathon ist auch abgesagt - man kann stattdessen eine "Oktober-Challenge" machen und auf einer 5km Strecke in der Rheinaue mit offizieller Zeitmessung laufen.
    ...
  39. Antworten
    334
    Hits
    49.935

    Das gilt nur, wenn wir auch weitermachen wie...

    Das gilt nur, wenn wir auch weitermachen wie bisher mit Kontaktbeschränkungen, Masken, Verbot von Massenveranstaltungen etc. Da musst du dir dann ebenfalls keine Gedanken über Trainingspausen machen,...
  40. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    War echt schön, bei Connect mal ein paar...

    War echt schön, bei Connect mal ein paar Wettkampfergebnisse zu sehen. Herzlichen Glückwunsch allen Finishern!
  41. Antworten
    18.380
    Hits
    1.703.750

    Ob sie bei den Berliner Läufen eine Auswertung...

    Ob sie bei den Berliner Läufen eine Auswertung machen, inwiefern sich die Veranstaltung auf die Infektionszahlen bei Teilnehmern auswirkt?
  42. Antworten
    36.444
    Hits
    3.227.551

    Na dann, viel Erfolg morgen früh allen...

    Na dann, viel Erfolg morgen früh allen HM-Startern und auch der Medaillen-Fee. Bei Facebook gibt es einen Live-Stream, den schau ich mir erst mal an, bevor ich selbst ein Ründchen drehe. Morgen ist...
  43. Antworten
    18.380
    Hits
    1.703.750

    Schönes Bild - nur eider anders als du denkst....

    Schönes Bild - nur eider anders als du denkst. Die Risiko-Bewertung sieht so aus:
    Der Impfgegner hockt unter der Covid-Kocos-Palme und traut sich nicht nicht ins Wasser, wo eventuell der Imfpungshai...
  44. Thema: Tipps?

    von Rauchzeichen
    Antworten
    29
    Hits
    4.921

    Wenn du 18km laufen kannst, dann schaffst du auch...

    Wenn du 18km laufen kannst, dann schaffst du auch 21 und wenn du einfach so weiter trainierst, und am Tag X mit 7:30er Langer-Lauf-Wohlfühl-Pace durch"joggst" dann kommst du nach 2:40 - 2:45h an....
  45. Antworten
    4.756
    Hits
    587.708

    Ach was, das kann doch sogar meine Garmin. Die...

    Ach was, das kann doch sogar meine Garmin. Die Dinger, die ihr im Krankenhaus verwendet, sind over-engineered und somit unnötig genau.
  46. Antworten
    4.756
    Hits
    587.708

    Nee, das ist doch ein Meme? - ich will animierte...

    Nee, das ist doch ein Meme? - ich will animierte gifs

    https://media.giphy.com/media/ZbUOH7pbDiNSmU1x4o/giphy.gif
  47. Antworten
    4.756
    Hits
    587.708

    Danke für den Hinweis, den hätte ich fast...

    Danke für den Hinweis, den hätte ich fast verpasst - Verdammt, warum kann man hier keine GIFs einfügen.
  48. Antworten
    603
    Hits
    43.567

    Prinzipiell ist die "Schutz"-Sperre von stark...

    Prinzipiell ist die "Schutz"-Sperre von stark untergewichtigen Athleten doch nix neues und nicht exklusiv in der Leichtathletik: Bei den Ski-Springern gibt es das schon eine Weile. Als ich gegoogelt...
  49. Antworten
    18.380
    Hits
    1.703.750

    Zum Thema "App" noch was anderes. Ich bin in...

    Zum Thema "App" noch was anderes.
    Ich bin in einer Facebook-Gruppe zum Berlin Marathon unterwegs, da sind viele Amis drin. Der SCC schreibt vor, dass der Impfnachweis in digitaler Form in einer von...
  50. Antworten
    4.756
    Hits
    587.708

    Stand doch schon im Eingangspost: "Ich frage...

    Stand doch schon im Eingangspost:
    "Ich frage mich....", damit war doch klar wer antwortet. :D
Ergebnis 1 bis 50 von 500
Seite 1 von 10 1 2 3 4