Suchen:

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.

  1. Antworten
    915
    Hits
    87.003

    aaaah. Super. Das hat auch mir geholfen. Denn ich...

    aaaah. Super. Das hat auch mir geholfen. Denn ich wusste nicht so recht warum ich das bei meinem Bike und den Wanderschuhen in Zeit angezeigt bekomme. Habe jetzt ein max. eingetragen und jetzt hab...
  2. Antworten
    915
    Hits
    87.003

    Ja, wenn man es weiß ist es ok. Und das mit den...

    Ja, wenn man es weiß ist es ok. Und das mit den Kcal neu berechnen hab ich ausgeschaltet und brauche dann nur die Sportart anpassen.

    Bei den Schuhen habe ich gerade mal geschaut, mein Account ist...
  3. Antworten
    915
    Hits
    87.003

    Ah, super. Danke. Habe ich direkt gemacht. ...

    Ah, super. Danke. Habe ich direkt gemacht.



    Ich für meinen Teil habe alle meine Sportarten gleich benannt, in Polar und runalyze, um es für mich leichter machen. Wenn sowas ginge wäre das...
  4. Antworten
    915
    Hits
    87.003

    Hallo, ich habe auch ganz frisch runalyze für...

    Hallo,

    ich habe auch ganz frisch runalyze für mich entdeckt. Bin zwar noch nicht ganz durchgestiegen aber macht wirklich einen tollen Eindruck.

    Mir geht es vor allem darum, dass ich wirklich...
  5. Antworten
    17
    Hits
    2.334

    Das Tutorial ist zwar kurz aber man bekommt nen...

    Das Tutorial ist zwar kurz aber man bekommt nen groben Einblick wie es funktioniert. Scheint auf jeden Fall umfangreicher aber auch aufwendiger zu sein als bei Polar. Danke dir für die Tipps.
    ...
  6. Antworten
    17
    Hits
    2.334

    Ich möchte ja kein Training Laufen auswählen. Das...

    Ich möchte ja kein Training Laufen auswählen. Das scheint ja voreingestellt zu sein? Ich möchte was neues anlegen. z.B. Yoga, Mountainbiken, Spinning usw....

    Dann kann ich benutzerdefiniert...
  7. Antworten
    17
    Hits
    2.334

    Danke schön. Das war doch mal eine hilfreiche...

    Danke schön. Das war doch mal eine hilfreiche Info. Ich denke, wenn es für die FR 645 so ist dann wird das für die Vivoactive 3 oder auch die Fenix 5s, weiß noch nicht welche Uhr ich mir kaufe, ja...
  8. Antworten
    17
    Hits
    2.334

    Hallo,bin auch gerade am überlegen ob ich von der...

    Hallo,bin auch gerade am überlegen ob ich von der M400 auf die Vivoactive 3 wechseln soll. Würde die Uhr auch gerne wieder tagsüber öfters tragen und die M400 sieht einfach nur scheusslich aus....
  9. Was die Pace angeht, ich bin nicht sonderlich...

    Was die Pace angeht, ich bin nicht sonderlich schnell. Laufe auch keine Wettbewerbe sondern bin nur Freizeitläufer. Und das klappt eigentlich wunderbar im BH. Hab jetzt keine mega Oberweite und da...
  10. Antworten
    23
    Hits
    2.622

    Ja, ich trage einen String. Ohne Slip wäre mir...

    Ja, ich trage einen String. Ohne Slip wäre mir vom Tragegefühl her sehr unangenehm. Mein Mann trägt auch enge Pants. Lediglich unter der Radhose ist es genau andersrum, da ist es unangenehm wenn ich...
  11. Ok. Danke. Hab ich gerade mal gegoogelt und mal...

    Ok. Danke. Hab ich gerade mal gegoogelt und mal gespeichert. Meinst du da passt auch ein S8 rein? Weil in der Beschreibung steht nichts in dieser Größe dabei.
  12. Meinst du diesen Waistbelt? Werde ich mal im Auge...

    Meinst du diesen Waistbelt? Werde ich mal im Auge behalten wenn der 2. Versuch mit dem Formbelt wieder in die Hose gehen sollte.
  13. Antworten
    9
    Hits
    2.424

    Hi, also ich laufe auch immer mit Musik und...

    Hi,

    also ich laufe auch immer mit Musik und ich komme mit bügellosen Kopfhörern überhaupt gar nicht klar. Ich habe noch keinen gefunden der mir beim laufen nicht aus dem Ohr rutscht. Ich habe...
  14. Ok. Vielen Dank. Ich werde dann einfach noch mal...

    Ok. Vielen Dank. Ich werde dann einfach noch mal einen Versuch wagen und bestelle mal eine Nummer kleiner als das letzte Mal. Auch wenn ich nicht mehr weiß WARUM er gerutscht ist.
  15. Es bleibt doch jedem selbst überlassen. Ich bin...

    Es bleibt doch jedem selbst überlassen. Ich bin als Frau immer alleine unterwegs und gehe im Wald laufen, und nicht immer sind auch Leute unterwegs. Es kann immer mal was sein. Ich fühle mich mit dem...
  16. Entschuldige, aber ich hatte doch nicht danach...

    Entschuldige, aber ich hatte doch nicht danach gefragt wer sein Handy mit nimmt und wer nicht. Das soll wohl jeder so machen wie er will. Wenn du deines zu Hause lässt dann ok. Ich habe meins immer...
  17. Was soll denn diese Antwort?

    Was soll denn diese Antwort?
  18. Ok. Hatte ja schon geschrieben das ich den einmal...

    Ok. Hatte ja schon geschrieben das ich den einmal versucht habe und irgendwie ging das in die Hose.

    Nutzt den Original Formbelt? Wie hast du die Größe gewählt? Bin mir da unsicher ob ich M oder S...
  19. Wie verstaut ihr beim laufen euer Handy? Vor allem die Ladys :-)

    Hallo,

    warum an die Damen, weil die Herren oftmals Shorts anhaben wo sie besser ihr Handy verstauen können. Also bei meinem Mann zumindest ist das kein Problem.

    Aber ich suche echt schon seit...
  20. Antworten
    27
    Hits
    13.166

    Mega laut sind die Töne nicht, das stimmt, aber...

    Mega laut sind die Töne nicht, das stimmt, aber wenn ich draußen laufen habe ich meistens sogar leise die Musik auf den Ohren und selbst da höre ich den kurzen Ton doch noch, wenn auch leise.

    Für...
  21. Antworten
    27
    Hits
    13.166

    Hi, also ganz ehrlich gesagt brauche ich keine...

    Hi,
    also ganz ehrlich gesagt brauche ich keine Vibration. Man kann über sein online Profil für jedes Sportprofil extra einstellen ob man einen Ton hören will oder nicht und auch wie laut. Mir...
  22. Antworten
    27
    Hits
    13.166

    Hallo, also ich hatte mir erst einen Samsung...

    Hallo,

    also ich hatte mir erst einen Samsung Gear fit zugelegt. Mega Fehlkauf. Keine Ahnung was mich da geritten hatte. Hab ihn ziemlich fix wieder verkauft an jemanden der wirklich nur Schritte...
  23. Suche GPS Puls/Laufuhr die auch für indoor Sport geeignet ist ..Kurse, Krafttraining.

    Hallo,

    ich nutzte schon seit Jahren einen alten FR 305 um meine Laufstrecken aufzuzeichnen. Obendrein habe ich mir vor eniger Zeit eine Samsung Gear fit gekauft, womit ich überhaupt nicht...
  24. Hi Jen, also ich hab sogar extra Einlagen für...

    Hi Jen,

    also ich hab sogar extra Einlagen für meine Laufschuhe. Extra so Sporteinlagen und die sind auch echt soweit ok. Aber ich hab doch irgendwie gemerkt das ich ohne einfach besser laufe. Ich...
  25. Hi Jen, das hört sich bei dir ja ähnlich...

    Hi Jen,

    das hört sich bei dir ja ähnlich besch.... an. Mit einer Beinlängendifferenz kann ich auch dienen. Auch durch die Schiefstellung in der WS. Hatte früher mal Einlagen aber die waren...
  26. Läuft noch wer trotz Rückenproblematik? Arthrose...Scheuermann...

    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob hier vielleicht noch jemand unterwegs ist der trotz dauerhafter Rückenproblematik läuft?

    Bei mir (42), ist es so das ich sowohl im LWS als auch im BWS...
  27. Antworten
    78
    Hits
    5.225

    Mal ne ganz blöde Frage, du schreibst im...

    Mal ne ganz blöde Frage, du schreibst im Eingangsthread das du drei Jahre keinen Sport gemacht hast. Ergo fängst du auch jetzt ja auch erst (wieder?) mit dem laufen an. Warum läufst du nicht erst mal...
  28. Antworten
    10
    Hits
    1.977

    Hi, hhhmmm....also es zieht vorne in der...

    Hi,

    hhhmmm....also es zieht vorne in der Leistengegend und hinten? Also ich hab da auch im Moment bisserl Probleme mit das es bei mir in der Leistengegend zieht und auch in Verbindung mit ziehen...
  29. Antworten
    78
    Hits
    5.225

    Ja, so seh ich das auch. Denn gerade beim...

    Ja, so seh ich das auch. Denn gerade beim Krafttraining sollte man ja schon alles geben, außer man macht halt bissi LariFari Training. Aber ich power dann meine Beine schon richtig aus das nichts...
  30. Antworten
    78
    Hits
    5.225

    Hi, ich kann dem nur zustimmen. Ich finde das...

    Hi,

    ich kann dem nur zustimmen. Ich finde das Vorhaben und die Zielsetzung viel zu heftig wenn man drei Jahre keinerlei Sport gemacht hat. Das kann doch eigentlich dann nur nach hinten los gehen....
  31. Hallo, danke für deine Antwort. Aber mit den...

    Hallo,

    danke für deine Antwort. Aber mit den Dingern komm ich genauso schlecht klar wie normalen Stöpseln. Keine Ahnung was ich für Ohren habe aber sowas hält bei mir alles nicht. Keine Chance.
    ...
  32. Suche neue Kopfhörer mit Kopf- od. Nackenbügel auch gut bei Android Handy

    Hallo,

    habe keinen vergleichbaren Thread gefunden deshalb ein neuer. Sollte es doch einen geben, verzeiht es mir.

    Ich nutze seit Jahren den Sennheiser PMX 80 Sport mit Nackenbügel. Sowohl beim...
  33. Antworten
    45
    Hits
    3.573

    Hi Kitty, ich finde deinen Beitrag in sofern...

    Hi Kitty,

    ich finde deinen Beitrag in sofern interessant da ich a) auch sehr langsam laufe und b) ich auch Krafttraining mache.

    Denke mal es kommt auf deine allgemeine Zielsetzung an. Willst du...
  34. Antworten
    28
    Hits
    5.037

    Hi, also ich laufe am liebsten in Nike aus...

    Hi,

    also ich laufe am liebsten in Nike aus bestimmten Gründen. Aber was hilft dir das jetzt weiter? Eigentlich gar nicht. Denn kann sein das dir Nike weniger gut passt als mir oder dich viell. an...
  35. Antworten
    685
    Hits
    84.171

    Huhu, bei mir ist alles beim Alten. Gibt nix...

    Huhu,

    bei mir ist alles beim Alten. Gibt nix Neues :o)

    Bin weiterhin ohne Motivation am laufen *g* und schaffe meistens so 3 x die Woche wobei es auch sein kann das es jetzt nur noch 2 x ist...
  36. Thema: Handy und co.

    von Catsmom
    Antworten
    24
    Hits
    5.872

    Hi, also ich achte auch beim Kauf meiner...

    Hi,

    also ich achte auch beim Kauf meiner Tights drauf das ich ne kleine Tasche mit Reißverschluss habe. Da kommt ein einzelner Hausschlüssel rein od. der lose Autoschlüssel wenn ich woanders...
  37. Antworten
    16
    Hits
    1.893

    Hi, da gebe ich dir schon Recht. Nur, von...

    Hi,

    da gebe ich dir schon Recht. Nur, von Grund auf hätte ich gar keinen Bock mehr auf Sport.
    Vielleicht würde ich hin und wieder mal Sport machen und wenns einmal im viertel Jahr ist, nun denn....
  38. Antworten
    16
    Hits
    1.893

    Hi Ute, ich hab im April 2009 wieder mit dem...

    Hi Ute,

    ich hab im April 2009 wieder mit dem laufen angefangen nachdem ich 5 Jahre? Oder 6? Keine Ahnung, sowas um den Dreh nicht gelaufen bin und vermisst hab ich auch absolut mal grad gar nicht....
  39. Antworten
    58
    Hits
    8.713

    Also bei mir hält der Tesastreifen auch echt gut....

    Also bei mir hält der Tesastreifen auch echt gut. Ich hab ihn einmal bisher getauscht aber auch da hätt ichs wohl nicht müssen. Hab ihn ziemlich genau so zugeschnittten das er wirklich gut passt....
  40. Antworten
    58
    Hits
    8.713

    Huhu, ich hatte das mal so verstanden das ja...

    Huhu,

    ich hatte das mal so verstanden das ja diese Lautsprecheröffnung direkt hinten ist und auf dem Handgelenk aufliegt und da natürlich Schweiß eindringen kann und das dadurch irgendwas...
  41. Antworten
    685
    Hits
    84.171

    Hi Ulli, nur noch zwei Wochen? Donner....ich...

    Hi Ulli,

    nur noch zwei Wochen? Donner....ich bin mal gespanntt wie es werden wird, wie du dich schlägst. Aber das wird schon gut werden. Hast ja wirklich gut trainiert. Hab da keine Bedenken.
    ...
  42. Antworten
    685
    Hits
    84.171

    Huhu Ulli, so, mal ganz schnell. Iich war...

    Huhu Ulli,

    so, mal ganz schnell. Iich war diese Woche brav dreimal laufen. Heute Mittag war der dritte Lauf. War immer soweit eigentlich ganz ok. Bin brav meine Intervalle gelaufen und konnte...
  43. Antworten
    685
    Hits
    84.171

    Hey Ulli :hallo:, iss mir auch ehrlich gesagt...

    Hey Ulli :hallo:,

    iss mir auch ehrlich gesagt mittlerweile völlig wurscht wie langsam oder schnell ich bin. Ich bin froh das ich überhaupt wieder dran bin und auch nicht wieder den Faden verloren...
  44. Antworten
    685
    Hits
    84.171

    So sind die Geschmäcker verschieden. An sich...

    So sind die Geschmäcker verschieden. An sich laufe ich schon lieber im Sommer bzw. im Hellen. Ist einfach angenehmer als im Winter im Dunkeln durch die Gegend zu laufen. Aber die sommerlichen...
  45. Antworten
    685
    Hits
    84.171

    Hi, ziemlich langsam mit ca. ner 7:40 Pace....

    Hi,

    ziemlich langsam mit ca. ner 7:40 Pace. Aber für meine Verhältnisse ist das im Moment wieder ganz gut. Wenn iiiiiiiiirgendwann wieder auf 7:20 komme beim Durchlaufen bin ich vollauf zufrieden....
  46. Antworten
    685
    Hits
    84.171

    Huhu, ich für meinen Teil war gestern wieder...

    Huhu,

    ich für meinen Teil war gestern wieder unterwegs. Gestern hab ich mich an 6 x 8 min. Intervallen versucht + nem kleinen Rest bis ich zu Haus war. Auf dem Hinweg, also bis zum Wendepunkt,...
  47. Antworten
    685
    Hits
    84.171

    Tja, da hast du wohl nicht ganz Unrecht. Da heißt...

    Tja, da hast du wohl nicht ganz Unrecht. Da heißt es nur ran glotzen und laufen bis die Lunge platzt :D Ist dann nur die Frage ob er danach noch dabei bleibt oder dann die Schnauze voll hat
  48. Antworten
    685
    Hits
    84.171

    Ey Knippe, pass mal Obacht...sonst gibts Haue...

    Ey Knippe, pass mal Obacht...sonst gibts Haue :steinigen: :teufel:
  49. Antworten
    685
    Hits
    84.171

    Also ich finde deine Zeiten echt ganz ok. Meine...

    Also ich finde deine Zeiten echt ganz ok. Meine 19:35 min. letztes Jahr ging dazu noch fast nur bergab. Von daher.

    Klar braucht man ein Ziel. Aber man muss sich auch machbare und realistische...
  50. Antworten
    685
    Hits
    84.171

    Hi, vielleicht solltest du doch mal über...

    Hi,

    vielleicht solltest du doch mal über kleine Gehpausen dazwischen nachdenken. Denn wenn du SO fertig bist jedes Mal ist ja auch nicht Sinn und Zweck. Und auch mit Gehpausen kommt man gut voran....
Ergebnis 1 bis 50 von 500
Seite 1 von 10 1 2 3 4