Ein "Gefällt mir" Button für meine eigenen Beiträge fehlt noch.![]()
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Das Seitenlayout passt sich nicht an die Fenstergröße für den Browser an.
Positiv: Bei kleinerer Fenstergröße wird als erstes die Werbung am rechten Rand abgeschnitten.![]()
Negativ: Bei weiterer Verkleinerung werden auch die Beiträge in der Breite beschnitten, statt mit neuem Zeilenumbruch versehen.
________________________________________ _____
Esst mehr Käsetoast!
Die Seiten sehen in Safari unter MacOS Mojave echt grottig aus. Kaum zu erkennen, welche Threads gelesen und welche ungelesen sind.
Das Forum ist tatsächlich um ein vielfaches häßlicher geworden, nicht dass es zuvor hübsch gewesen wäre.
Das alte Problem mit den versauten Umlauten besteht weiterhin.
In der mobilen Ansicht ist das Logo kaputt und die drei Buttons darunter sind auch wieder nicht richtig zu sehen, war nach dem letzten Update auch, wenn ich mich Recht erinnere
Bilder vom Laptop hochladen geht auch nicht, werden nicht übernommen.
Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel
Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Stichprobenartig mal durchgeklickt, aber es scheint System zu haben. Alle Links zu den Artikeln im Leser-Kommentare-Unterforum
https://forum.runnersworld.de/forum/...ser-Kommentare
funktionieren nicht mehr.
Das kann man also komplett vergessen. Zumal viele Artikel überhaupt nicht mehr zu existieren scheinen. z.B Umfage/Tacheles.
Ob das jetzt gewollt war oder auch ein Fehler ist? Klickt man auf "Zitat" dann erscheint die Eingabemaske nicht mehr direkt unter dem zitierten Beitrag sondern am Ende, also eher oben am Anfang des Freds und die Posts sind darunter in umgekehrter Reihenfolge zu sehen. Gleichzeitig ist die Formatierung der Beiträge im Eimer und, am Schlimmsten, es gibt keine optische Trennung der Beiträge mehr.
Weiterhin: Der "Zitat"- + Button funktioniert gar nicht mehr.
Gruss Tommi
![]()
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
Vielleicht ist die Forumsneugestaltung ein "Jugend forscht" Projekt und es schrauben nur die RW Praktikanten daran herum.
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
ich bin mir sicher, ein Praktikant hätte das besser hinbekommen. Hier sind die Affen los. Konservativ, Kreativ und Vernetz. Top ArbeitSogar Mittelstufler hätte an die Überarbeitung des Board Themes gedacht.
Übrigens kann man Themes schon für kleines Geld kaufen. Denkt man daranGeht sicher schneller und besser. (Ok, die Webagentur würde dann vermutlich weniger verdienen, da Arbeitszeit eingespart)
Aber immerhin waren die Grundfunktionen nur nach den angekündigten 2-3h wieder da.
Ich bin mal gespannt, wie lange der Rest dauert. Am meisten nerven mich aktuell die Schriftarten.
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)
Das schlimme ist doch, dass es gar kein ITler im Verlagsgebäude ist sondern eine extern beauftragte Agentur. -> https://www.vonaffenfels.de/ machen wohl alle Webseiten des Verlags. Da fragt man sich echt, wo die das gelernt haben. Ich würde für den Mist kein Geld bezahlen!