+ Antworten
Seite 1229 von 1272 ErsteErste ... 22972911291179121912261227122812291230123112321239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.701 bis 30.725 von 31786
  1. #30701
    Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.476
    'Gefällt mir' gegeben
    1.476
    'Gefällt mir' erhalten
    1.283

    Standard

    Gute Besserung deiner Frau Phenix! Wirklich Glück gehabt, Blech ist da total egal, hatte vor 4 Jahren auch einen Glücksengel auf der Schulter sitzen.

    Ist schade mit dem Ehrenamt Isse, es bringt aber auch nichts wenn man sich selber mit der Zeit daran aufreibt und wichtiges (Familie, Freunde, Hobbys) dabei auf der Strecke bleibt, kann ich gut nachvollziehen.

    @ruca, willensstarke Entscheidung, würde ich selber sehr wahrscheinlich nicht hinkriegen ...

  2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

    Isse (01.08.2019)

  3. #30702
    This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.938
    'Gefällt mir' gegeben
    1.703
    'Gefällt mir' erhalten
    2.542

    Standard

    Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    @ruca, willensstarke Entscheidung, würde ich selber sehr wahrscheinlich nicht hinkriegen ...
    Schon heute merke ich, dass sie richtig war. Gestern Abend waren die Probleme zu 90% weg, heute früh zu 99%, sprich es fühlt sich nur noch minimal komisch an.

    Draußen traumhaftes Laufwetter, mit der Idee "evtl. klappt Berlin doch" würde ich es garantiert spätestens morgen versuchen wollen - eigentlich schon heute. Halt genau wie in den letzten Wochen...

    Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)


  4. #30703
    Avatar von todmirror
    Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.490
    'Gefällt mir' gegeben
    2.650
    'Gefällt mir' erhalten
    1.514

    Standard

    @Phenix Liebe Grüße an Deine Frau! Ich bin sehr froh, dass die Sache so glimpflich ausgegangen ist!

    @Isse Die Entscheidung, dass Ehrenamt aufzugeben, ist Dir sicher nicht leicht gefallen, oder? Man muss nun aber halt Prioritäten setzen. Sich völlig zwischen vielen Baustellen zu zerreiben, wird halt niemandem und nichts (am wenigsten einem selbst) gerecht.

    @me Gestern war ich ja noch nicht zu 100% entschieden. Nun bin ich es. Berlin ist für mich in diesem Jahr gecancelt. Das ergibt überhaupt gar keinen Sinn und macht nur große Kosten. Das Hotel kann ich stornieren und das werde ich diese Woche auch tun. Es wäre in diesem Jahr ohnehin stressig geworden. Von Mittwoch bis Freitag vor dem Berlin Wochenende bin ich auf einer Tagung in Frankfurt (@Mapuche Sehen wir uns bei der GRUR?) und wäre dann vermutlich Freitag Abend oder Samstag früh direkt nach Berlin weitergeflogen. Das ist alles keine ganz großartige Idee.

    Ich habe aber auch schon eine Alternatividee. Am Wochenende vor dem Berlin-Marathon findet hier bei mir vor der Haustür der schöne Wandsbeker Halbmarathon statt. Ich könnte mir eventuell vorstellen, mich 6 Wochen auf diesen vorzubereiten und den dann zu laufen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, würde das dann am 12. August starten. Das würde ganz gut passen, da ist mein Partner wieder da, dessen Vertretung im Augenblick so viel Arbeit macht. Ich habe noch nicht im Einzelnen geschaut, aber vermutlich müsste eine HM-Vorbereitung ja mit weniger WKM klappen können und vor allem sind die langen Läufe nicht so lang. Ich könnte mir vorstellen, dass unterzubekommen. Irgendein Ziel hätte ich halt gern dieses Jahr läuferisch noch. Mal schauen. Jetzt laufe ich diese und nächste Woche einfach noch ein bisschen weiter wie es halt geht oder nicht und dann entscheide ich mich. Anmelden kann man sich in Wandsbek bisher auch immer noch am Tag des Laufes.

    Eine wichtige Vorfrage gilt es allerdings noch zu klären:

    @Anikub Ich hatte ja angeboten, die bei dem HM zu pacen. Hast Du Dich angemeldet und willst dort starten? Falls ja, fühle ich mich an mein Angebot natürlich gebunden - insbesondere, da ruca ja im Augenblick leider Probleme mit den Füßen hat.

  5. #30704
    This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.938
    'Gefällt mir' gegeben
    1.703
    'Gefällt mir' erhalten
    2.542

    Standard

    @tod: Jupp, klingt auch nach einer fast unumgänglichen Entscheidung.

    Im Moment hoffe ich auch noch, in Wandsbek wieder dabei zu sein, gemeldet bin ich schon lange.
    Mal schauen. Im Moment ist die Priorität, den Mist loszuwerden.

    Hotel für Berlin habe ich bereits storniert, um Bahnticket (Sparpreis, also bekomme ich die Kohle bis auf 10€ auch zurück) und Lauf kümmer ich mich noch...

    Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)


  6. #30705
    Avatar von todmirror
    Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.490
    'Gefällt mir' gegeben
    2.650
    'Gefällt mir' erhalten
    1.514

    Standard

    Und gerade stelle ich fest, dass im Steffny 6 Wochen HM für den Sonntag in Woche 4 (den 8. September) ein 10er WK vorgesehen ist. Am 8. September findet in Hamburg der Alsterlauf statt. Das passt ja fast schon zu perfekt.

  7. #30706
    Avatar von Friemel
    Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    Beiträge
    1.437
    'Gefällt mir' gegeben
    1.260
    'Gefällt mir' erhalten
    897

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    möchte auch kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

    @Phenix Richte Deiner Frau auch von mir ganz viele Grüße aus. Ich hätte bei so einem Anruf auch einen halben Herzinfarkt bekommen. Manchmal trifft aber auch alles zusammen, was nicht zusammen gehört

    @ruca und tod Da komme ich mal nach Berlin um alle anzufeuern und keiner ist da Aber ich finde es auch richtig, dass ihr auf euer Bauchgefühl hört. Der erste Gedanke ist ja meist der Richtige. Außerdem steht mein Besuch in Berlin inzwischen auch auf der Kippe , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Meine Freundin würde mich zu einem angeblich supertollen Sushi-Restaurant einladen und Isse wollte mit mir Eis essen , das kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

    @Isse Ich hatte es ursprünglich auf einem anderen Kanal so verstanden, dass Du "nur" kürzer treten willst. Wie auch immer Du dich entscheidest, Du wirst es Dir nach so langer Zeit im Ehrenamt gut überlegt haben.

    Der Rest ist größtenteils richtig fleißig trotz Hitze. Respekt

    Da möchte ich mich so langsam auch wieder einreihen. Das vorzügliche Essen im Urlaub und die durch privaten Dauerstress und kurze Maläschen entstandene Sportfaulheit sind überstanden, unser Besuch ist auch abgereist und so langsam kommt die Lust auf Laufen und der Wunsch sich wieder was Gutes zu tun, durch.

    Heute werde ich meinen ersten Lauf an frischer Lauft absolvieren und mal schauen, wie es mit den zusätzlichen Pfunden so läuft...

    Man liest sich
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

  8. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

    Isse (01.08.2019)

  9. #30707
    Avatar von Friemel
    Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    Beiträge
    1.437
    'Gefällt mir' gegeben
    1.260
    'Gefällt mir' erhalten
    897

    Standard

    @tod und ruca

    Hamburg im April 2020 habt ihr aber zum jetzigen Zeitpunkt noch auf dem Zettel? Oder bin ich da auch alleine....?
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

  10. #30708
    This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.938
    'Gefällt mir' gegeben
    1.703
    'Gefällt mir' erhalten
    2.542

    Standard

    Das ist auch ein Grund, warum ich jetzt die Vollbremsung mache: Ich will keinesfalls HH 2020 verpassen. Gemeldet bin ich schon längst.

    Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)


  11. #30709

    Im Forum dabei seit
    24.06.2014
    Beiträge
    86
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    24

    Standard

    @ruca und tod
    Ist natürlich schade, wenn man solche Veranstaltungen absagen muss, aber was ich so mitbekommen habe seitdem ich mitlese, klingen die Entscheidungen auf jeden Fall vernünftig.
    Es gibt ja immer noch den nächsten Wettkampf und manchmal ist es dann sinnvoller an der richtigen Stelle die Reißleine zu ziehen.

    Ich hab seit letztem Freitag Urlaub, daher werde ich diese Woche meine Wochenkilometer ein wenig erhöhen, die Läufe werden dafür aber alle eher langsam sein, sodass ich vermutlich auf 50Km in dieser Woche kommen werde.

    Auf der Wettkampfseite kommt bei mir als nächstes erstmal ein 10Km-Lauf im Oktober. Das langfristige Ziel wäre der Bremen-Marathon 2020, in dem Zuge würde ich vermutlich dann noch einen Halbmarathon im Frühjahr einplanen.

  12. #30710
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.840
    'Gefällt mir' gegeben
    1.609
    'Gefällt mir' erhalten
    1.745

    Standard

    Oh weh, welch Nachricht. @Phenix, alles Gute für deine Frau.

    @ruca, völlig richtig entschieden und ebenso auch @Tod.

    Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen

    @Isse Ich hatte es ursprünglich auf einem anderen Kanal so verstanden, dass Du "nur" kürzer treten willst. Wie auch immer Du dich entscheidest, Du wirst es Dir nach so langer Zeit im Ehrenamt gut überlegt haben.
    Ja danke. Den sM an Kindern hatte ich im Frühjahr bereits niedergelegt, nach vielen Jahren Beratertätigkeit. Das 2. Amt war eine leitende Tätigkeit. Das Amt gebe ich gerade ab.
    Ich wäre dann nur noch normale ehrenamt. Mitarbeiterin, also eine von vielen und vl. 3-4 h monatlich. Also, kaum noch der Rede wert und vermutlich dann mit Zeit ohne Ende. Vl. geht's dann auch bei mir wieder um Sport.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  13. #30711
    Avatar von todmirror
    Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.490
    'Gefällt mir' gegeben
    2.650
    'Gefällt mir' erhalten
    1.514

    Standard

    Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    @tod und ruca

    Hamburg im April 2020 habt ihr aber zum jetzigen Zeitpunkt noch auf dem Zettel? Oder bin ich da auch alleine....?

    Gemeldet bin ich wohl. Aber das heißt ja nix!

  14. #30712
    Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    Ort
    close to Hamburch
    Beiträge
    3.168
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    371

    Standard

    jetzt fang noch so an

    Ich habe HH-M auf dem Schrim, werde mich aber wenn dann spontan anmelden; d.h. einen Startplatz übernehmen von jemandem der absagen muss.

    Heute bin ich spontan und eher unfreiwillig zur Arbeit gefahren worden und darf zu Fuß nach Hause
    DAS hab ich seit über einem Jahr nicht mehr gemacht... und freue mich drauf.
    In drei Stunden laufe ich los

  15. #30713
    Avatar von strongfighter
    Im Forum dabei seit
    11.10.2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    246
    'Gefällt mir' gegeben
    7
    'Gefällt mir' erhalten
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    @Strong, auf dem Wohnungsmarkt jetzt bei ETW zuzuschlagen, nun ja. Vielleicht nicht die klügste Entscheidung. Die Preise sind so dermaßen versaut, das wird auch in Thüringen vermutlich ähnlich sein. Viel Erfolg hierbei.
    Die aktuellen Kaufpreise sind ja nur die eine Seite der Medaille.
    Auf der anderen stehen versaute Mieten und versaute Renditen bei Rentenversicherungen.
    Rechnet man das mal gegeneinander auf, schneidet ein Kauf nicht mehr schlechter ab und ist zudem berechenbarer.

    Natürlich kommt mich der Kauf voraussichtlich teurer, als weiter zur Miete zu wohnen (ca. 42000 EUR über 15 Jahre gerechnet). Das passiert allerdings nur dadurch, dass ich mir mit einer ETW mehr Komfort leiste. Größer, besser ausgestattet, schöner. Solange ich mir das leisten kann und meine anderen Vergnügen nicht einschränken muss, mache ich das gerne.

    So sehe ich das.

    10 km: 48:00 (04/2018) | HM: 1:47:59 (05/2018); 09/2018 eigentlich sub 1:45, aber die Strecke war 1,2 km zu lang | M: 3:51:26 (10/2018)

  16. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von strongfighter:

    Isse (01.08.2019)

  17. #30714
    Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18.305
    'Gefällt mir' gegeben
    792
    'Gefällt mir' erhalten
    586

    Standard

    Moin zusammen, heute hab ich einen Gleittag, um Überstunden "abzufeiern", da ist auch mal wieder Zeit für's Forum - im Job sind die Seiten ja "leider" gesperrt, was mich dort so produktiv sein lässt wie seit Jahren nicht mehr.

    Erstmal @phenix: Was für ein Schreck - zum Glück ist deiner Frau nichts Schwerwiegenderes passiert (wobei ein Schleudertrauma auch nicht ohne ist). Gute Besserung!

    @Isse: MMn eine sehr gute Entscheidung, auch wenn sie schwer gefallen sein mag. Die Anforderungen gingen ja schon lange über das hinaus, was für eine Ehrenamtstätigkeit angemessen ist - finde ich wenigstens. Dann die Reißleine zu ziehen, wenn du an die Grenze kommst oder merkst, dass du sie schon lange überschritten hast, ist klug. Außerdem bleibt dann neben allem anderen auch wieder mehr Zeit für Laufen und Studio ... London calling!

    @ruca: Fersenseuche/Plantarfasciitis ist Mist. Lass dich nicht von ein oder zwei symptomfreien Tagen in Sicherheit wiegen, die Symptomatik variiert - so war es wenigstens bei mir - komplett unvorhersehbar. Ich finde es konsequent, dass du schon jetzt Berlin gecancellt hast, denn sowas muss in Ruhe ausheilen. Viel Kühlen hat bei mir dazu beigetragen, insbesondere Rollen über eine gefrorene Wasserflasche! Auch dir gute Besserung!

    @tod: Sehr schade, dass es dich wieder erwischt hat mit Zeitmangel und sonstigem Drumherum, das die Marathonvorbereitung "schreddert". Ich denke ja, dass es in deiner momentanen Lebensphase (und da rede ich von ein paar Jahren) wenig Sinn ergibt, sich immer wieder dieses Ziel zu setzen. Wärest du nnicht du, wäre ein Marathon sicher auch mit Familienleben und Job vereinbar. Aber von dem hohen Anspruch an dich in allen Lebensbereichen inklusive Ehrenamt, der dich immer wieder ins Chaos treibt, kannst oder willst du dich ja leider nicht verabschieden. Ich würde dir wirklich wünschen, dass du da einen Weg findest, der nicht immer wieder in Frust mündet ... mir tut ja schon beim Lesen weh, was du so schreibst.

    Bei mir ist jobmäßig und privat auch zu viel los; gerade Familie tut mir nur bedingt gut. Und im Job stehen momentan fast nur Arbeiten an, die mich nerven, für die ich nicht ausgebildet bin (Finanzpläne prüfen) und die unter massivem Zeitdruck zu erledigen sind. Was mich aufrechthält ist das nette Arbeitsklima zusammen mit der Perspektive, demnächst einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu bekommen und im Spätherbst den Tätigkeitsbereich wechseln zu dürfen. Sport fällt gerade aus Zeit- und Lustmangel hintenrunter, entsprechend sieht es auf der Waage aus. Wird alles wieder anders ... irgendwann.

    kobold

  18. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von kobold:

    Isse (01.08.2019)

  19. #30715

    Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1.840
    'Gefällt mir' gegeben
    221
    'Gefällt mir' erhalten
    276

    Standard

    ruca, tod: schade, aber sicher die bessere Entscheidung

    Phenix: was für ein Schreck! Alles Gute für deine Frau. Und ist die Nachbarskatze wieder da?

    Friemel: soso, keiner mehr da in Berlin phhhhh.... also wenn ich es nicht gewohnt wäre, komplett übersehen zu werden, trotz meiner 180 cm, wäre ich ja beleidigt

    All: schöne Läufe
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

    "Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

  20. #30716
    Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    Ort
    Land der Berge
    Beiträge
    5.528
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    463

    Standard

    Zitat Zitat von Tigertier Beitrag anzeigen
    ruca, tod: schade, aber sicher die bessere Entscheidung

    Phenix: was für ein Schreck! Alles Gute für deine Frau. Und ist die Nachbarskatze wieder da?

    Friemel: soso, keiner mehr da in Berlin phhhhh.... also wenn ich es nicht gewohnt wäre, komplett übersehen zu werden, trotz meiner 180 cm, wäre ich ja beleidigt

    All: schöne Läufe
    +1

    Hatte schon gehofft einen Edelpacemaker zu bekommen nachdem Todmirror noch kurz über einen Genusslauf nachdachte.

    @Kobold: Lass dich drücken. Alles wird gut.
    @Isse: Denke auch, dass ab und zu die Reißleine gezogen werden muss, wenn es zu viel wird. Man lebt nur ein Leben und dieses ist meistens viel zu kurz.
    @Friemel: Majestätsbeleidigung hoch 3.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.


  21. #30717
    Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.476
    'Gefällt mir' gegeben
    1.476
    'Gefällt mir' erhalten
    1.283

    Standard

    Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    @Friemel: Majestätsbeleidigung hoch 3.
    Wenn schon "hoch 8". Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind immer noch 8 vom Faden dabei (inkl. strongfighter).

  22. #30718
    Avatar von todmirror
    Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.490
    'Gefällt mir' gegeben
    2.650
    'Gefällt mir' erhalten
    1.514

    Standard

    Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    @tod: Sehr schade, dass es dich wieder erwischt hat mit Zeitmangel und sonstigem Drumherum, das die Marathonvorbereitung "schreddert". Ich denke ja, dass es in deiner momentanen Lebensphase (und da rede ich von ein paar Jahren) wenig Sinn ergibt, sich immer wieder dieses Ziel zu setzen. Wärest du nnicht du, wäre ein Marathon sicher auch mit Familienleben und Job vereinbar. Aber von dem hohen Anspruch an dich in allen Lebensbereichen inklusive Ehrenamt, der dich immer wieder ins Chaos treibt, kannst oder willst du dich ja leider nicht verabschieden. Ich würde dir wirklich wünschen, dass du da einen Weg findest, der nicht immer wieder in Frust mündet ... mir tut ja schon beim Lesen weh, was du so schreibst.
    @kobold

    Dir und stellvertretend Dir für alle anderen, die mir ihre netten Worte geschenkt haben, vielen Dank!

    Mir ist natürlich bewusst, dass hier mittlerweile alle oder fast alle denken: Jetzt meldet sich der Idiot schon wieder für den nächsten Marathon an. Lernt der denn nie was? Ohne Ziel funktioniert es bei mir aber halt nicht. Vermutlich würde ich das Laufen bald einstellen und (wieder) vollends verfetten.

    Im Augenblick empfinde ich aber tatsächlich keinerlei Frust (das war aber natürlich in der Vergangenheit schon ganz anders). Ich habe mit der jetzigen Entscheidung absolut meinen Frieden - vermutlich auch gerade deswegen, weil sie so zeitig gefallen ist, bevor die eigentliche Vorbereitung überhaupt richtig begonnen hat. Mein Job beansprucht gerade hohen zeitlichen Kraftaufwand. So unglücklich bin ich darüber aber auch gar nicht. Zwischenzeitlich war es auch schon mal beängstigend ruhig. Der Schwung, der jetzt gerade in der Bude ist, lässt mich meinen Job ja schließlich lieben (klar nervt er - der Schwung - aber auch beizeiten).

  23. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

    ruca (01.08.2019)

  24. #30719
    This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.938
    'Gefällt mir' gegeben
    1.703
    'Gefällt mir' erhalten
    2.542

    Standard

    Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Ich habe mit der jetzigen Entscheidung absolut meinen Frieden - vermutlich auch gerade deswegen, weil sie so zeitig gefallen ist, bevor die eigentliche Vorbereitung überhaupt richtig begonnen hat.
    Das sieht bei mir - aus ganz anderen Gründen- ganz ähnlich aus.

    Ich korrigiere das "zu 99% ok" von vorhin auf "90-95% ok". 100% rund latsche ich im Moment nicht jederzeit, kurz hatte ich mich vorhin darüber geärgert, dann machte es "klick" nach dem Motto: "Ist doch egal, Du hast jetzt mindestens 2 Wochen Pause damit der Kram in Ruhe weggeht und danach alle Zeit der Welt..."

    Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)


  25. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

    todmirror (01.08.2019)

  26. #30720
    Avatar von Friemel
    Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    Beiträge
    1.437
    'Gefällt mir' gegeben
    1.260
    'Gefällt mir' erhalten
    897

    Standard

    @Tigertier, Raffi, Alcx und alle anderen Berlingemeldeten; Ich bitte vielmals um Entschuldigung

    Fettnäpfchen.....

    Natürlich weiß ich, dass noch ganz viele Foris da sind, die beklatscht und gewürdigt werden wollen und sollen.

    Aber ihr müsst mir zugute halten, dass ich 1. Die Fettnäpfchen - Königin des Fadens bin und 2-3 Absagen in so kurzen Abständen lassen eine Kettenreaktion vermuten und erwähnte ich schon das Fettnäpfchen...?
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

  27. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

    Alcx (01.08.2019), Rauchzeichen (01.08.2019)

  28. #30721
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.840
    'Gefällt mir' gegeben
    1.609
    'Gefällt mir' erhalten
    1.745

    Standard

    Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    Fettnäpfchen.....


    Aber ihr müsst mir zugute halten, dass ich 1. Die Fettnäpfchen - Königin des Fadens bin
    Das stimmt wohl!

    Mal nebenbei, ich hatte unser Eisessen vorhin völlig überlesen. Aber klar, das steht. Egal, wann du nach Berlin kommst. Und dann steht auch noch das Schokoladenmuseum Gendarmenmarkt an.

    @Koboldchen, da könnten wir in unsere Futterstellen durchaus die Friemeline mitnehmen. Abnehmen kannst du später. Hoffe sehr, du hattest ein paar schöne Tage mit deinem Bruder.

    @Strong, lass dich mal von mir nicht so aus der Reserve locken. Ich wollte nur ein wenig necken und du springst so nett drauf an. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass ihr ein Schnäppchen schießen könnt und später viel Freude in eurer ETW haben werdet.

    @BM: Ich kam auch auf 8 Leute aus dem Faden und hoffe, es bleibt nun bei dieser Anzahl. Gebt euch Mühe.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  29. #30722
    Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.476
    'Gefällt mir' gegeben
    1.476
    'Gefällt mir' erhalten
    1.283

    Standard

    Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Im Augenblick empfinde ich aber tatsächlich keinerlei Frust (das war aber natürlich in der Vergangenheit schon ganz anders). Ich habe mit der jetzigen Entscheidung absolut meinen Frieden ...
    Na dann passt doch alles. Habe ich schon mehrfach geschrieben, bewundere dich und andere, die es mit Familie / Haus / Job / Ehrenamt / anderen Hobbys noch "nebenbei" hinbekommen, sich auf einen M vorzubereiten. Ist für mich eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit! Schlafen muss man ja auch noch irgendwann ... Solange du selber damit kein Problem hast, was in der Vergangenheit ja öfters der Fall war , ist doch alles in Ordnung. Deine Prioritäten liegen schon ganz richtig, auf den wirklich wichtigen Dingen, laufen und WK zählen für mich nicht darunter.

  30. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

    todmirror (01.08.2019)

  31. #30723
    Avatar von Catch-22
    Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.561
    'Gefällt mir' gegeben
    1.677
    'Gefällt mir' erhalten
    1.095

    Standard

    Also, wer wollte jetzt doch noch in Frankfurt starten?

  32. #30724
    Avatar von Friemel
    Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    Beiträge
    1.437
    'Gefällt mir' gegeben
    1.260
    'Gefällt mir' erhalten
    897

    Standard

    Der Button und zitieren klappt mit Handy noch immer nicht...

    @Isse Jaaaaaa, das klingt super. Eine Fress-Sightseeing-Tour mit Profiführung
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

  33. #30725
    Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.476
    'Gefällt mir' gegeben
    1.476
    'Gefällt mir' erhalten
    1.283

    Standard

    Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    Also, wer wollte jetzt doch noch in Frankfurt starten?
    Wenn Berlin, aufgrund der 100% Priorität eines anderen Laufes vorher, vollkommen daneben geht, eventuell.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partyborn 2010 - Der Paderborner Osterlauf Faden
    Von DanielaN im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:23
  2. Der Fußballhasser-Faden
    Von DanielaN im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 19:53
  3. Frage an die Starter des HH-Marathons
    Von diego67 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 16:04
  4. Achtung Bertlich-Starter!!!
    Von runningmanthorsten im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 19:33
  5. Ultimative Bertlich-Starter-Liste!
    Von Bertlich-Män im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •