+ Antworten
Seite 437 von 438 ErsteErste ... 337387427434435436437438 LetzteLetzte
Ergebnis 10.901 bis 10.925 von 10942
  1. #10901
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.832
    'Gefällt mir' gegeben
    1.601
    'Gefällt mir' erhalten
    1.724

    Standard

    Zitat Zitat von anikub Beitrag anzeigen
    @Isse - exakt!!!!


    Was heißt das für uns? Asiatempel-Besuche müssen vorher im Zuckerfaden abgestimmt werden


    Ich kenne diesen Fresstempel noch nicht, habe hier bei meiner Arbeit aber vergleichbares. Und hier war ich mit Hobbit futtern, dass die Knöpfe der Hose lustig sprangen. Bei uns ist es jedoch eine normale Restaurantgröße. Ich weiß nicht, ob ich mich in einer Bahnhofshalle so wohl fühlen würde. Das Beste war jedoch - in den Rezensionen beschrieben, dass man in Spandau nur 2 h sitzen darf, ansonsten kostet es 2 Euro mehr. Futtern und raus, für alle 800 Leute vor Ort. Genial.

    Vl. sollten wir mal einen Betriebsausflug vom Zuckerfaden hin machen.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  2. #10902
    Avatar von Friemel
    Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    Beiträge
    1.434
    'Gefällt mir' gegeben
    1.254
    'Gefällt mir' erhalten
    895

    Standard

    Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen


    Vl. sollten wir mal einen Betriebsausflug vom Zuckerfaden hin machen.


    Aber nur 2 Stunden essen??? Das ist ja unmenschlich.
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

  3. #10903
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.832
    'Gefällt mir' gegeben
    1.601
    'Gefällt mir' erhalten
    1.724

    Standard

    Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen


    Aber nur 2 Stunden essen??? Das ist ja unmenschlich.
    Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht. Es wurde nur so beschrieben.

    Bei unserer Arbeit dieser Fresstempel, da kannst du sitzen, bis du unter den Tisch fällst. Kein Problem. Ich würde wohl in Erwägung ziehen, auch "mein" Restaurant zu nehmen.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  4. #10904
    Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.845
    'Gefällt mir' gegeben
    335
    'Gefällt mir' erhalten
    1.253

    Standard

    Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Ich würde wohl in Erwägung ziehen, auch "mein" Restaurant zu nehmen.
    Kannst du das auch mal verraten


    "Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

    Thorsten Havener

  5. #10905

    Im Forum dabei seit
    22.07.2017
    Beiträge
    180
    'Gefällt mir' gegeben
    214
    'Gefällt mir' erhalten
    196

    Standard

    Sie haben uns tatsächlich erklärt, dass unendliches Verweilen nicht erwünscht ist. So nach dem Motto: 2 Stunden sind vollkommen o.k., es sagt auch keiner etwas bei 3h, allerdings würden wir nicht erlauben, wenn ihr jetzt 6h hier sitzen würdet .

    Die "Halle" ist zwar ganz nett in verschiedene Bereiche unterteilt, hat aber ganz klar den Charme eines Hotelrestaurants zur Hauptsaison... wir waren Dank Kinder im "Kinderbereich" untergebracht... joa - kann man haben, muss man nicht

  6. #10906
    Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    Ort
    Land der Berge
    Beiträge
    5.526
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    459

    Standard

    Wer es nicht schafft, in 2 oder 3 Std. den Tempel leer zu Futter, sollte sofort rausfliegen. Kann doch nicht sein, dass wegen Schnecken die hungernden Zuckerfaden Members warten müssen.
    Nachdem ich letzte Woche keine Waage hatte kommt morgen die Stunde der Wahrheit.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.


  7. #10907
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.832
    'Gefällt mir' gegeben
    1.601
    'Gefällt mir' erhalten
    1.724

    Standard

    Moin Loser,

    wieder ist eine Zuckerfadenwoche geschafft und die Auster bleibt fett.

    Zitat Zitat von anikub Beitrag anzeigen
    .. wir waren Dank Kinder im "Kinderbereich" untergebracht... joa - kann man haben, muss man nicht
    Den Weg nach Spandau werde ich nicht antreten, um in einer Bahnhofshalle futtern zu müssen. Da lobe ich mir hier das Restaurant, welches selbiges Konzept vertritt. Wären wir jedoch in Spandau gewesen, hätte ich mich mit Sicherheit nicht im Kinderbereich aufgehalten. Eher der Tisch, der am weitesten entfernt hiervon wäre.

    @Raffi, willkommen zurück. Die Waage wird heute nach deinem Urlaub ordentlich zu wuchten haben.

    Bei mir hat sich nix getan. In keinerlei Richtung. Ich bin schon zufrieden, wenn ich nicht fetter werde, also alles im grünen Bereich, oder so.

    Heute 68,3 kg

    Hier der Link zur Zuckertabelle und lieben Dank für die Vorbereitung.

    https://docs.google.com/spreadsheets...gid=1266034990

    Wie schaut es bei euch so aus?
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  8. #10908
    Avatar von Friemel
    Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    Beiträge
    1.434
    'Gefällt mir' gegeben
    1.254
    'Gefällt mir' erhalten
    895

    Standard

    Hallo Ihr Schwabbel,

    ich hab dann mal abgenommen. 0,8 kg um genau zu sein.

    Aber dafür habe ich auch schwer gearbeitet.

    Freitag wurde der Grill angeschmissen (von mir höchstselbst) und da meine Gäste schon früh schlapp gemacht haben, musste ich die letzten Lammbratwürste auch noch essen.
    Am Samstag waren wir zum Räuchern eingeladen. Aal und Forelle - das war ein Fest! Dazu allerlei Zubehör, das man so braucht um das Fett aufzusaugen.
    Und der Gastgeber hatte noch Schokoladenweihnachtsmänner . Im August noch Osterhasen zu besitzen (den meiner Tochter habe ich letztens erst vernichten müssen, das arme Tier...). Wir haben ihn jedenfalls von diesem Zustand befreit und er kann den Süßigkeitenschrank für uns neu befüllen

    Sonntag waren wir an der Nordsee und dort lecker Essen. Bei der Hitze natürlich mit Eis zum Nachtisch.

    Passte alles rein und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    So, nun Ihr!
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

  9. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

    Isse (28.08.2019), Jolly Jumper (28.08.2019)

  10. #10909
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.832
    'Gefällt mir' gegeben
    1.601
    'Gefällt mir' erhalten
    1.724

    Standard

    @Cheesecake-Bomber: Sauber!
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  11. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

    Friemel (28.08.2019)

  12. #10910
    Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.845
    'Gefällt mir' gegeben
    335
    'Gefällt mir' erhalten
    1.253

    Standard

    Ich bin seit drei Wochen gleichgewichtig Trotz faulem rumoxidieren zu Hause

    Gruss Tommi


    "Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

    Thorsten Havener

  13. #10911

    Im Forum dabei seit
    22.07.2017
    Beiträge
    180
    'Gefällt mir' gegeben
    214
    'Gefällt mir' erhalten
    196

    Standard

    Aufgrund eines auslaufenden Leasing-Vertrages und einer großen Menge an zu viel gefahrenen KM , fahre ich seit Ende des Urlaubs notgedrungen fast ausschließlich Fahrrad. Dies hat nun ein schwunghaftes Ansteigen schwerer Muskelmasse zur Folge, welche in einer +0,5 kg Zunahme mündete. Da ich dadurch aber natürlich im Umfang gesehen im Schnitt an jedem Körperteil zwischen 3 und 15 cm verloren habe, seien die 0,5 kg bis nächste Woche Mittwoch geduldet... gerade so

  14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von anikub:

    Jolly Jumper (28.08.2019)

  15. #10912
    Avatar von Jolly Jumper
    Im Forum dabei seit
    05.05.2008
    Beiträge
    3.883
    'Gefällt mir' gegeben
    57
    'Gefällt mir' erhalten
    41

    Standard

    Moin Moin. Ich habe mich am Wochenende bei Vattern in HH durchgefuttert und einladen lassen. Hat prompt zum Verlust von 0,7 kg geführt. Könnte aber auch die Saunawirkung des unklimatisierten Flixtrains gewesen sein... Oder es war der gut gefüllte Kühlschrank und das Fressalienfach, was mein Liebster in meiner Abwesenheit mal füllen konnte. Viel ist nicht mehr drin.

  16. #10913
    Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    Ort
    Land der Berge
    Beiträge
    5.526
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    459

    Standard

    Guten Morgen Glückskinder der Speckschwarte.
    Bei mir 99,9 = -0,6. Wie sieht es bei Euch aus?
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.


  17. #10914
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.832
    'Gefällt mir' gegeben
    1.601
    'Gefällt mir' erhalten
    1.724

    Standard

    Moin, ich komme heute zu nix, nur organisatorischer Kram.

    Abgenommen hat die liebe Auster und zwar gehörig. Ganze -500 g. Nunmehr wiege ich 67,8 kg. Noch immer zu fett, aber ganz leicht Struktur erkennbar. Läuft!

    Hier der Link zur Zuckertabelle:

    https://docs.google.com/spreadsheets...gid=1266034990

    Könnte einer der Hochbegabten bitte nochmals in die Zuckertabelle schauen, bei mir ist die "Veränderung seit 26.6.19" ausgenullt. Wat'n dette? Ich war nicht dran.

    Und der Rest so hier?
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  18. #10915
    Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    Ort
    Land der Berge
    Beiträge
    5.526
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    459

    Standard

    GUTEN MORGEN





    ES IST MITTWOCH.





    WO SIND EURE ERGEBNISSE???






    Faule verfressene Bande.
    Selbst Isse hinkt nach
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.


  19. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

    Isse (11.09.2019)

  20. #10916
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.832
    'Gefällt mir' gegeben
    1.601
    'Gefällt mir' erhalten
    1.724

    Standard

    Sorry.
    Noch keine Zeit zum Eintragen gehabt. Morgens gewogen, aber die Tabelle war noch unvorbereitet.

    Lieben Dank inzwischen.

    67,9 ein Plus von 100 g. Gut, wird wohl am Eisbecher vom WE liegen oder an der Rausch Schokoladenmanufaktur. Da waren wir am Sonntag, schön mit heißer Schokolade mit Milchschaum, dazu zwei raffinierte Schokotörtchen und Eisschokolade mit Schuss Koffein. Wir waren so im Zuckerrausch, dass wir nach Hause liefen und direkt auf der Couch versunken sind.

    Eigentlich müsste ich merklich fetter sein. Das hebe ich mir dann für kommende Woche auf.

    Hier der Link zur Zuckertabelle:

    https://docs.google.com/spreadsheets...gid=1266034990

    Und der Rest so?
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  21. #10917

    Im Forum dabei seit
    22.07.2017
    Beiträge
    180
    'Gefällt mir' gegeben
    214
    'Gefällt mir' erhalten
    196

    Standard

    Ich bin eine kleine Mogelpackung...

    Hatte gestern kein Abendessen (ein Elternabend, der sich über 3!!!! Stunden zog), daher war die Waage heute früh sehr gnädig und hat mir -900g beschert. Danach bin ich mit dem Rad zur Arbeit UND war 8,5 km laufen (und das alles vor 8 und bei 7 Grad, ich habe also auch noch Fettzellen erfrieren lassen).

    Laut meiner Berechnung müsste ich momentan das Gewicht eines Supermodels haben ODER gar nicht mehr existent sein...

    Edit: die nächsten 4 Tage bin ich mit einer Freundin in Barcelona... das hier ist also nur die Ruhe vor dem Sturm... Platz schaffen

  22. #10918
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.832
    'Gefällt mir' gegeben
    1.601
    'Gefällt mir' erhalten
    1.724

    Standard

    Moin, ihr dicken Brummer,

    schon wieder Mittwoch und noch immer sau fett. Diesmal hat es sich gelohnt, wir waren in Dresden zum Essen. Hier eine kleine Auswahl:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dresden.jpg 
Hits:	17 
Größe:	279,9 KB 
ID:	72216 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schwarz Kirschtorte.jpg 
Hits:	14 
Größe:	250,4 KB 
ID:	72217

    Inzwischen gibt es die Torten auch in Gläsern. Ihr seht eine Schwarzwälder Kirschtorte. Alles drin, was in die Torte gehört.

    Somit zur VW + 1 kg, nun sind es 68,9 kg und ich sollte so langsam aufpassen.

    Hier der Link zur Zuckertabelle:

    https://docs.google.com/spreadsheets...gid=1266034990

    Würde bitte jemand von den Hochbegabten die Spalte richten? Lieben Dank.

    Und ihr so?
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  23. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

    Friemel (18.09.2019)

  24. #10919
    Avatar von Friemel
    Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    Beiträge
    1.434
    'Gefällt mir' gegeben
    1.254
    'Gefällt mir' erhalten
    895

    Standard

    Moin,

    unsere Auster legt ordentlich vor und der Rest nimmt stillschweigend und verschämt (ZUR RECHT!!!!!) weiter an Gewicht zu.

    Ich stehe diese Woche mal zu meinem Trend.... 70,8 kg und das liegt ganz klar daran, dass der Winter anbricht. Da muss man Schutzhüllen aufbauen!

    Am Wochenende besuche ich unsere Hauptstadt und wie man an Austerchen sieht, wird das ganz klar die Tendenz beschleunigen

    So, weitermachen!
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

  25. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

    Isse (18.09.2019)

  26. #10920
    Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    Ort
    Land der Berge
    Beiträge
    5.526
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    459

    Standard

    Gut gemacht Mädels


    Brust stolz geschwellt rausdrückend verkünde ich:



    Tata




    98,7kg.




    Keine Ahnung wie das passieren konnte.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.


  27. #10921
    Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    Ort
    Land der Berge
    Beiträge
    5.526
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    459

    Standard

    Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Moin, ihr dicken Brummer,

    schon wieder Mittwoch und noch immer sau fett. Diesmal hat es sich gelohnt, wir waren in Dresden zum Essen. Hier eine kleine Auswahl:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dresden.jpg 
Hits:	17 
Größe:	279,9 KB 
ID:	72216 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schwarz Kirschtorte.jpg 
Hits:	14 
Größe:	250,4 KB 
ID:	72217

    Inzwischen gibt es die Torten auch in Gläsern. Ihr seht eine Schwarzwälder Kirschtorte. Alles drin, was in die Torte gehört.

    Somit zur VW + 1 kg, nun sind es 68,9 kg und ich sollte so langsam aufpassen.

    Hier der Link zur Zuckertabelle:

    https://docs.google.com/spreadsheets...gid=1266034990

    Würde bitte jemand von den Hochbegabten die Spalte richten? Lieben Dank.

    Und ihr so?
    Ich denke eher, dass die Torten die sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten, in die Gläser gehüpft sind, als sie deinen gierigen Blick gesehen haben.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.


  28. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

    Isse (18.09.2019)

  29. #10922
    Avatar von Friemel
    Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    Beiträge
    1.434
    'Gefällt mir' gegeben
    1.254
    'Gefällt mir' erhalten
    895

    Standard

    Guten Morgen faule Bande,

    das Mitteilungsbedürfnis, dass das allgemeine Versagen hier bestätigt, lässt Richtung Weihnachten auch immer mehr nach

    Berlin hat mir gut getan. Wusste nicht, dass Futtern kombiniert mit U-Bahn und Busfahrten zur Gewichtsreduzierung beiträgt.

    70,4 kg

    Nun bin ich ja wieder auf dem Land und muss zusehen wie ich den Trend fortsetze.
    Ich probiere es mal am Freitag mit Völlerei, da bei der Party, die dann stattfindet, nur Leute eingeladen sind, die in der Lage sind Leckereien mitzubringen. Und da wir draußen sitzen, friere ich gleich wieder alles ab.

    So, weitermachen...
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

  30. #10923
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.832
    'Gefällt mir' gegeben
    1.601
    'Gefällt mir' erhalten
    1.724

    Standard

    Moin, meine Dicken,

    kann mich Cheesecake Bomber nur anschließen, habe in der letzten Zeit viel in Berlin geschlemmt und bin auch U-Bahn und Bus gefahren. Leider sind das aber auch alle Gemeinsamkeiten. Ich habe nicht abgenommen, aber auch nicht zugenommen. Stand wie letzte Woche.

    Neue Woche, neues Glück und es wird nicht weniger an Völlerei. Wir werden kommende Tage genießen, nä Kaiserschmarrn.

    Hier der Link zur Zuckertabelle. Bitte tragt die Spalte nach, lieben Dank.

    https://docs.google.com/spreadsheets...gid=1266034990
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  31. #10924
    Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    Ort
    Land der Berge
    Beiträge
    5.526
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    459

    Standard

    Darauf kannst du wetten.
    Haben wir schon irgendwo Lokalverbot oder dürfen wir noch überall rein?
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.


  32. #10925
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.832
    'Gefällt mir' gegeben
    1.601
    'Gefällt mir' erhalten
    1.724

    Standard

    Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    Darauf kannst du wetten.
    Haben wir schon irgendwo Lokalverbot oder dürfen wir noch überall rein?

    Lokalverbot, nö. Ich glaube bisher nicht.

    Mal schauen, was nicht ist, könnte noch werden.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)

  1. Dartan

Ähnliche Themen

  1. Standunsicherheit auf einem Bein - wieso, warum, was tun?
    Von Hennes im Forum Gesundheit & Medizin
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 07:14
  2. Was tun gegen Heißhunger?
    Von Mannheim-Runner im Forum Gesundheit & Medizin
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 14:38
  3. Wieviel Zucker?
    Von Irisanna im Forum Gesundheit & Medizin
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 21:03
  4. Heißhunger als Folge?
    Von Mikesch6464 im Forum Anfänger unter sich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 20:16
  5. HILFE-Heißhunger und Freßattacken
    Von Little Joe im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •