+ Antworten
Seite 1245 von 1281 ErsteErste ... 24574511451195123512421243124412451246124712481255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.101 bis 31.125 von 32016
  1. #31101
    Avatar von Friemel
    Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    Beiträge
    1.464
    'Gefällt mir' gegeben
    1.301
    'Gefällt mir' erhalten
    927

    Standard

    Guten Morgen in die Runde,

    @Raffi, schön, dass es bei Dir jetzt läuft und drücke Dir sehr die Daumen, dass Du es beim BM schaffst durchs Ziel zu laufen. Das wird aufgrund der Widrigkeiten in diesem Jahr umso schöner .

    @Biene Mehrfach-Zitieren klappt bei mir auch nicht. Scheint einer der Fehler nach dem Update zu sein.

    Mich hat es erwischt.. Gestern fing es an mit dem Unwohlsein und heute Nacht begleiteten mich Kopfschmerzen, die noch immer präsent sind. Dazu ein dicker Hals und die berühmten Gelenkschmerzen. Ich bin entsprechend begeistert

    Gestern gab es schon Erkältungssuppe und heißen Ingwer, da mein Sohn schon darnieder liegt. Ich hoffe noch sehr, dass es eine Eintagsfliege ist und ich morgen wieder fit bin. Dann wäre nur eine Einheit ausgefallen. Muss dann nur überlegen, welche hinten rüberfällt.

    Jetzt erst mal durch den Arbeitstag kämpfen und dann ab auf das Sofa...
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

  2. #31102
    Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    Ort
    Land der Berge
    Beiträge
    5.547
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    Das siehst du richtig, streiche alle anstehenden Tempoeinheiten, die machen bei deiner Vorgeschichte keinen Sinn mehr. Wichtig wäre eventuell die Wochen Kilometer zu erhöhen, falls möglich, oder noch zwei sehr lange, langsame Läufe am Wochenende zu machen. Am 21./22. noch einen langsamen HM.
    So in etwa dachte ich es mir schon.
    Ein langsamer HM wird es so oder so. Schnell geht nicht.
    @Friemel: Gute Besserung. Auch dem Rest der Familie.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.


  3. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

    Friemel (04.09.2019)

  4. #31103

    Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.044
    'Gefällt mir' gegeben
    190
    'Gefällt mir' erhalten
    624

    Standard

    @Raffi:

    Ich denke auch es macht bei Dir keinen Sinn den schnelleren HM ( oder Tempoläufe ) zu absolvieren. Würde auch nen langsamen Lala vorziehen und die WKM mit langsamen Kilometern so gut es geht noch erhöhen.
    Ich persönlich würde am 21./22. ,wie von Alcx vorgeschlagen, keinen langsamen HM mehr absolvieren. Ist mein persönliches Empfinden nach letztem Jahr, dass ich lieber keine längeren Läufe eine Woche vorher absolviere. Da ist aber warscheinlich jeder anders gestrickt.

    @Friemel: Gute Besserung !

    @ BM Treffpunkt 2019: Ich werde wohl wieder passen. Wir nehmen wieder die Fahrräder mit radeln somit bis zum Reichstag. Ich bin ja auch ,wie die letzten Jahre schon erwähnt, der Typ der sich davor eher mit sich selber beschäftigt. Ich wäre eher hinterher für eine gemütliche Runde mit Erdinger, das ist ja leider aber aufgrund der ganz unterschiedlichen Rennzeiten eher nicht machbar.

    Ich habe übrigens auch mit Poncho gemeldet. Werde zusätzlich einen alten Kleiderbeutel vom letzten Jahr mitnehmen, ich kann diesen ja ohne Probleme als Team Erdinger Mitglied im separatem Bereich abgeben.

    @ BM 2020: Schön, dass todmirror sich doch durchgerungen hat, es nächstes Jahr wieder zu versuchen Die Teilnahmen aus dem Starterfaden sind ja im nächsten Jahr schon zahlreich. Stand jetzt werde ich auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. Aber erstmal dieses Jahr überstehen

    @ me sportlich: Ja, mit der Einheit gestern war es dann doch nichts. Mein Vater hat mich kurzfristig gebeten zu helfen. So hab ich dann bis kurz vor 8 Erde mit Ihm verladen und weggefahren. Im Nachgang war es mir dann zu spät noch irgendwas starten zu wollen.
    Die Einheit wird dann heute nachgeholt, der Donnerstag verschiebt sich dann halt auf den Freitag. Der Samstag entfällt oder ggf. auf Eine Einheit auf dem Rad verlagert.
    Für den OS habe ich für mich Arnika Salbe entdeckt. Placebo oder nicht, ich hatte das Gefühl das es sehr gut hilft und eine Wirkung der Salbe sich kurzfristig eingestellt hat. Bin schon gespannt, wie es nachher unter Belastung oder nach der Einheit dann ist.

    Auf den HM bei uns am Sonntag freue ich mich schon ! Ist keine sehr große Veranstaltung und die Zuschauerzahlen sind in weiten Teilen der Strecke begrenzt. Dafür sieht man natürlich einige Bekannte, Freunde und Arbeitskollegen. Auch ist die Organisation drum herum sehr gut und auch die Nachversorgung im Zielbereich ist mit das Beste was ich bisher kennenlernen durfte.

  5. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von tmo83:

    Friemel (04.09.2019), todmirror (04.09.2019)

  6. #31104
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.871
    'Gefällt mir' gegeben
    1.657
    'Gefällt mir' erhalten
    1.788

    Standard

    Hallo ihrs,

    gute Besserung @Friemeline.

    @Raffi, mit deinem Hotel, das klären wir bereits auf anderem Wege.

    @Treffpunkt BM:
    Ob dieser in diesem Jahr stattfindet, steht vl. inzwischen fast in den Sternen? Es haben sich so viele Läufer aus dem Starterfaden für 2019 abgemeldet. Am Samstag vor dem BM treffen wir uns eh nie, da gibt es einfach keine Plätze in Restaurants. Es werden keine Anmeldungen angenommen. Schon gar nicht, bei unserer Anzahl an Startern in den vergangenen Jahren.

    Wir werden es vermutlich wieder so machen, dass wir uns vor dem Lauf am Hauptbahnhof treffen.

    Im Mom. sind noch

    - Ela mit Mann
    - Raffi (mit Frau)
    - Alcx (mit Begleitung)
    - Rauchzeichen
    - Isse

    möglich.

    @Dartan kam die letzten Jahre mit zum Treffpunkt zuvor und
    @Tigertier kommt aus einer anderen Richtung. Das wird vermutlich auch dieses Jahr wieder sein. Wir würden uns dann wieder auf dem Gelände treffen, nä @Tigertier?

    @Tod, @ruca, @Biene, @strongfighter, @Lexy (ist unter die Angler gegangen) und @thrivefit haben in 2019 bereits abgesagt. Wen vergessen?


    Es ist also - wenn überhaupt - eine sehr kleine Runde in 2019. @tmo hat es bereits geschrieben und war noch nie mit am Treffpunkt, was voll ok ist.

    Nebenher möchte ich noch zu bedenken geben, dass @Raffi nicht so einfach zum Hauptbahnhof kommt, weil du einmal quer über den Startbereich wohnst, wenn es das Hotel ist, was ich noch so leicht im Gedächtnis habe.

    So, ich bin dann tatsächlich heute morgen los und konnte meine 1o-km Runde laufen. Schön behäbig, tat aber kaum was weh. Insofern, ein recht schöner Lauf.

    Wünsche euch allen was feines.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  7. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

    Friemel (04.09.2019)

  8. #31105
    Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    Ort
    Land der Berge
    Beiträge
    5.547
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    474

    Standard

    Schicke dir heute noch die Adresse und von bis .
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.


  9. #31106
    Dart Vader Avatar von Dartan
    Im Forum dabei seit
    07.07.2015
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    3.647
    'Gefällt mir' gegeben
    3.026
    'Gefällt mir' erhalten
    1.946

    Standard

    Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    @Dartan kam die letzten Jahre mit zum Treffpunkt zuvor
    Ich muss mal schauen, dieses Jahr kann ich meine Anwesenheit beim Treffen wohl nicht versprechen. Ich bin diesmal mit einiger Mitläufern aus der Heimat in Berlin, und ich weiß jetzt nicht ob ich den Rest der Gruppe von einem Treffen mit irgendwelchen unbekannten, obskuren Internet-Bekanntschaften überzeugen kann...

  10. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Dartan:

    Kerkermeister (05.09.2019)

  11. #31107
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.871
    'Gefällt mir' gegeben
    1.657
    'Gefällt mir' erhalten
    1.788

    Standard

    Zitat Zitat von Dartan Beitrag anzeigen
    ... und ich weiß jetzt nicht ob ich den Rest der Gruppe von einem Treffen mit irgendwelchen unbekannten, obskuren Internet-Bekanntschaften überzeugen kann...



    Da wäre ich auch vorsichtig!

    @Treffpunkt:
    Was sagen die verbliebenen Starter? Treff oder gleich auf HM 2020 verlegen?
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  12. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

    Kerkermeister (05.09.2019)

  13. #31108
    Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    Ort
    Land der Berge
    Beiträge
    5.547
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen


    Da wäre ich auch vorsichtig!

    @Treffpunkt:
    Was sagen die verbliebenen Starter? Treff oder gleich auf HM 2020 verlegen?
    obskure Internet-Bekanntschaften???
    Fam. Raffi ist dabei
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.


  14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

    Kerkermeister (05.09.2019)

  15. #31109

    Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    Beiträge
    457
    'Gefällt mir' gegeben
    409
    'Gefällt mir' erhalten
    376

    Standard

    Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    @Treffpunkt:
    Treff oder gleich auf HM 2020 verlegen?
    Wo muss ich mich anmelden?

    Hotel ist inzwischen auch von Freitag bis Montag gebucht und @Isse: Bei Gelegenheit bräuchte ich eine Empfehlung für ein Restaurant am Sonntag Abend. Aber das hat noch Zeit.


    @Friemel: Gute Besserung.

  16. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Mapuche:

    Friemel (04.09.2019)

  17. #31110

    Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.044
    'Gefällt mir' gegeben
    190
    'Gefällt mir' erhalten
    624

    Standard

    Hm, @lexy hat abgesagt? Habe ich gar nicht mitbekommen. Aber nicht verletzungsbedingt oder? Du schreibst ja er ist unter die Angler gegangen?!?

    Oh man, so langsam steigt die Vorfreude!

  18. #31111
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.871
    'Gefällt mir' gegeben
    1.657
    'Gefällt mir' erhalten
    1.788

    Standard

    @Mapuche, geht klar. Habe schon schöne Restaurants im Blick für dich. Beim HM ist der Treff deutlich einfacher als beim BM. Das kriegen wir natürlich hin.

    @tmo, ob lexy inzwischen offiziell abgesagt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. In der WhatsApp-Gruppe hat er schon mehrmals mitgeteilt, dass er keinen Bock mehr auf Training hat (was nix neues ist) und ja, er angelt tatsächlich. Ich hoffe sehr, ich habe nun keine Interna verraten.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  19. #31112
    Avatar von michi1976
    Im Forum dabei seit
    05.02.2015
    Beiträge
    141
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    43

    Standard

    Wir wären wieder gerne beim Treffen am Hauptbahnhof dabei 👍😊

  20. #31113
    This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.033
    'Gefällt mir' gegeben
    1.736
    'Gefällt mir' erhalten
    2.620

    Standard

    Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    obskure Internet-Bekanntschaften???
    Ich glaube der arme Wirt aus Delmenhorst grübelt immer noch, was für ein wilder Haufen wir da waren. Er fragte am Ende ja sogar, wurde daraufhin aber so zugetextet (ich weiß nicht mehr von wem), so dass er gar nix kapieren konnte.

    Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)


  21. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

    Kerkermeister (05.09.2019)

  22. #31114
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.871
    'Gefällt mir' gegeben
    1.657
    'Gefällt mir' erhalten
    1.788

    Standard

    Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Ich glaube der arme Wirt aus Delmenhorst grübelt immer noch, was für ein wilder Haufen wir da waren. Er fragte am Ende ja sogar, wurde daraufhin aber so zugetextet (ich weiß nicht mehr von wem), so dass er gar nix kapieren konnte.



    Ich glaube, unser Raffi war das. Die hatten doch beide irgenwie so was wie Heimatverbundenheit ...
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  23. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

    Kerkermeister (05.09.2019)

  24. #31115
    This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.033
    'Gefällt mir' gegeben
    1.736
    'Gefällt mir' erhalten
    2.620

    Standard

    Wenn @isse es nicht war, muss es @raffi gewesen sein.

    Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)


  25. #31116
    Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.494
    'Gefällt mir' gegeben
    1.533
    'Gefällt mir' erhalten
    1.321

    Standard

    Gute Besserung Friemel!

    Berlin sind wir mit dabei, man sieht sich mal wieder und die Plauderei lockert die Anspannung vorm WK. Wenn wir im abgesperrten Bereich drin sind werde ich mich aber beizeiten in Richtung Startblock verabschieden, stand letztes Jahr erst eine Minute vorm Start im Block, das war Stress.

  26. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

    Friemel (04.09.2019)

  27. #31117
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.871
    'Gefällt mir' gegeben
    1.657
    'Gefällt mir' erhalten
    1.788

    Standard

    @Treff BM:
    Ok, dann sollten wir uns wieder zuvor treffen. Sehr gern.
    Dann fehlt nur noch die Antwort von @Rauchzeichen. Bei @Tigertier vermute ich wieder den anderen Eingang. Richtig?

    @ruca, mich sieht man nicht, mich hört man nicht. Ich war es nicht.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  28. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

    michi1976 (04.09.2019)

  29. #31118
    Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    Ort
    Land der Berge
    Beiträge
    5.547
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    @Treff BM:
    Ok, dann sollten wir uns wieder zuvor treffen. Sehr gern.
    Dann fehlt nur noch die Antwort von @Rauchzeichen. Bei @Tigertier vermute ich wieder den anderen Eingang. Richtig?

    @ruca, mich sieht man nicht, mich hört man nicht. Ich war es nicht.
    Liebstes Scheißerlein,


    1.) Man sieht dich



    2.) Man hört dich (bevor man dich sieht)



    3.) Du warst es (wie immer)



    Werde am Abend weitertelefonieren wegen der Buchung.


    @ruca: ich bin unschuldig. Ich habe nur auf eine Frage eine Gegenfrage gestellt. Was kann ich dafür, wenn in einer Pizzeria ein Italiener arbeitet
    Ich Ihn scheinbar an Marco Pantani erinnere und sowieso und überhaupt ........................................ ..
    Das Bezahlen der Rechnung hatte hohen Unterhaltungswert. zum Glück haben keine Gäste gewartet
    Normalerweise bezahlt man für so ein Theater Eintrittspreis
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.


  30. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

    Isse (04.09.2019), todmirror (04.09.2019)

  31. #31119
    Avatar von Rauchzeichen
    Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    Ort
    In der nordhessischen Wildnis
    Beiträge
    3.772
    'Gefällt mir' gegeben
    680
    'Gefällt mir' erhalten
    582

    Standard

    Zitat Zitat von michi1976 Beitrag anzeigen
    Wir wären wieder gerne beim Treffen am Hauptbahnhof dabei 👍😊
    Jau, 0800 am Bahnhof wie letztes Jahr wäre auch ok für mich-

  32. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

    michi1976 (04.09.2019)

  33. #31120
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.871
    'Gefällt mir' gegeben
    1.657
    'Gefällt mir' erhalten
    1.788

    Standard

    Sag ich doch, @Raffi hatte den Wirt in Delmenhorst komplett durcheinander gebracht.

    @Treffpunkt BM:
    Ich möchte nur kurz darauf verweisen, dass wir uns die Jahre zuvor gg. 7:30 Uhr getroffen haben und der Abgang in 2018 Hauptbahnhof pünktlich 7:30 Uhr geschehen ist.

    Ab hier nachzulesen:
    https://forum.runnersworld.de/forum/...=1#post2427115

    Ich wäre mit 8 Uhr einverstanden, falls @Alcx nicht noch widerspricht. Er ist der einzige im Mom. der früher starten muss und nicht im Startblock H gemütlich stehen kann.

    @Bashman, ich hatte dich nicht angesprochen, weil ich vermute, dass du dich mit deinen eigenen Leuten aus dem Kurs triffst. Ist es so? Ansonsten kannst du dich natürlich gern uns anschließen, bisher war es immer puppenlustig.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  34. #31121
    Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.494
    'Gefällt mir' gegeben
    1.533
    'Gefällt mir' erhalten
    1.321

    Standard

    Hatte mich vorhin schon über 8 Uhr gewundert, da 9:15 Uhr bereits mein Start ist. Passt aber, länger Zeit fürs Frühstück und es reicht ja, wenn ich direkt vom Sicherheitsbereich zum Startbereich gehe, wird dann halt nur ein kurzer Treff.

  35. #31122
    Avatar von Rauchzeichen
    Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    Ort
    In der nordhessischen Wildnis
    Beiträge
    3.772
    'Gefällt mir' gegeben
    680
    'Gefällt mir' erhalten
    582

    Standard

    7:30 ist auch ok für mich, wenn Ela mitkommt, brauchen wir ja wieder länger durch die Sicherheitskontrolle

  36. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

    michi1976 (04.09.2019)

  37. #31123
    Avatar von michi1976
    Im Forum dabei seit
    05.02.2015
    Beiträge
    141
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    43

    Standard

    🤣🤣🤣 also wirklich...ich habe diesmal extra den Beutel genommen...aber wer weiß, was denen schon wieder einfällt. Die Uhrzeit ist mir egal...desto mehr Zeit haben wir zum quatschen.

  38. #31124
    Avatar von Friemel
    Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    Beiträge
    1.464
    'Gefällt mir' gegeben
    1.301
    'Gefällt mir' erhalten
    927

    Standard

    Danke für die Genesungswünsche. Der beste Ehemann der Welt kam heute, nachdem ich ganz dezent darauf hinwies wie Sch....e es mir geht, mit 4 Litern Eis zum Hals kühlen und 3 Tüten Chips mit Schärfe (natürlich auch aus rein medizinischen Gründen) nach Hause.

    Und, man glaubt es kaum- mir geht es besser . Die Waage hab ich versteckt...

    @Delmenhorst und Restaurant- ging es nicht darum, dass die Ösis uns die Maut verhagelt haben und sich Raffi daraufhin mit dem Wirt quasi verbrüdern wollte?
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

  39. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

    Isse (04.09.2019), Kerkermeister (05.09.2019)

  40. #31125
    Avatar von Isse
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    Beiträge
    9.871
    'Gefällt mir' gegeben
    1.657
    'Gefällt mir' erhalten
    1.788

    Standard

    Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen

    @Delmenhorst und Restaurant- ging es nicht darum, dass die Ösis uns die Maut verhagelt haben und sich Raffi daraufhin mit dem Wirt quasi verbrüdern wollte?
    Stimmt, war auch ein Thema. Zum Schluss hatte wohl aber niemand mehr so richtig durchgesehen, um was es überhaupt ging, auch der Wirt nicht.

    Treff BM:
    Welche Uhrzeit nehmen wir denn nun?
    7:30 Uhr oder 8 Uhr?

    Ich plädiere für 8 Uhr, Ela hat ihren Sportbeutel diesmal dabei.

    - Alcx ist 8 Uhr einverstanden,
    - Rauchzeichen ist 8 Uhr einverstanden
    - Isse ist 8 Uhr einverstanden
    - Raffi muss 8 Uhr einverstanden sein, weil wir uns zuvor treffen werden
    - Ela, 8 Uhr?

    @Friemeline, gute Besserung weiterhin für dich und auch deinem Internet ...
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km






  41. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

    Friemel (04.09.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Partyborn 2010 - Der Paderborner Osterlauf Faden
    Von DanielaN im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:23
  2. Der Fußballhasser-Faden
    Von DanielaN im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 19:53
  3. Frage an die Starter des HH-Marathons
    Von diego67 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 16:04
  4. Achtung Bertlich-Starter!!!
    Von runningmanthorsten im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 19:33
  5. Ultimative Bertlich-Starter-Liste!
    Von Bertlich-Män im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •