+ Antworten
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 263334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 906
  1. #876
    This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.734
    'Gefällt mir' erhalten
    2.610

    Standard

    Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er auf einen spitzen Stein getreten und mag das Barfußdesaster nicht zugeben.......
    Sowas in der Richtung vermute ich auch. Verletzung (nicht zwingend durch den Barfusslauf) und Pause.

    Passt natürlich überhaupt nicht zu seiner grandiosen Selbsteinschätzung.

    Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)


  2. #877
    Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    Ort
    Pfälzerwald
    Beiträge
    5.507
    'Gefällt mir' gegeben
    1.909
    'Gefällt mir' erhalten
    1.130

    Standard

    Oder ihm wurde es langweilig, immerhin trägt der Thread sich ja mittlerweile von selbst.

  3. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von JoelH:

    3fach (20.09.2019)

  4. #878

    Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    Beiträge
    457
    'Gefällt mir' gegeben
    409
    'Gefällt mir' erhalten
    376

    Standard

    Ich hatte das Posting so verstanden, dass er nicht mehr hier schreiben kann:
    https://forum.runnersworld.de/forum/...=1#post2600506

    Insgesamt schade, da er doch für einige interessante, inhaltliche Kommentare gesorgt hat. Und man natürlich gerne wissen will, wie es läuferisch bei ihm weiter geht.

  5. #879
    Avatar von Zemita
    Im Forum dabei seit
    03.01.2014
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.090
    'Gefällt mir' gegeben
    164
    'Gefällt mir' erhalten
    101

    Standard

    Traurig ich bin, gedacht ein echter Läufer er wird. Gutgläubig ich bin, wofür soviel Mühe er sich gemacht?
    Gemocht ich ihn nie habe und doch vermissen ich ihn. Liefern er wird, ganz sicher ich bin, nur halt niemals 5km in 15 Minuten er laufen wird an einem Stück. Junger Padawan auf die Meister Du hören sollst und Schuhe Du tragen sollst.
    Z

  6. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Zemita:

    Gid (20.09.2019), listrahtes (20.09.2019), Rajazy (21.09.2019), RunSim (19.09.2019)

  7. #880

    Im Forum dabei seit
    03.03.2017
    Beiträge
    237
    'Gefällt mir' gegeben
    194
    'Gefällt mir' erhalten
    67

    Standard

    Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Sowas in der Richtung vermute ich auch. Verletzung (nicht zwingend durch den Barfusslauf) und Pause.

    .
    Wenn ich das richtig gelesen habe waren das ja fast 10km barfuss (Barfussschuhe / ohne Schuhe) auf Tempo in der Woche auf Asphalt.
    Und das ohne Vorbereitung. Da hätte es zumindest mich komplett abgeschossen und wohl auch die meisten anderen.

    Von daher sollte es verletzungsbedingt sein ist das nachvollziehbar und weiter gehts. Ich denke allerdings eher das er den mentalen Aspekt des Laufens deutlich unterschätzt hat. Die Monotonie kann an die Substanz gehen und benötigt imo deutlich mehr mentale Stärke bez. sportlicher Ziele als fast jede andere Sportart. Dazu noch derart hohe Ziele und das Desaster ist im Grunde geplant.

    man wird sehen.

  8. #881
    Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.027
    'Gefällt mir' gegeben
    345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.330

    Standard

    Nun, er hat noch ein paar Tage hier kommentarlos mitgelesen. Seit 17.9. war er nicht mal mehr online hier. Egal, was nun der Grund ist, ziemlich mau, dass er nicht den Arsch in der Hose hat, diesen hier zu nennen. Wundert mich allerdings nicht.

    Gruss Tommi


    "Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

    Thorsten Havener

  9. #882
    Avatar von D.edoC
    Im Forum dabei seit
    28.04.2010
    Beiträge
    3.184
    'Gefällt mir' gegeben
    218
    'Gefällt mir' erhalten
    495

    Standard

    Interessant, das dieser Faden innerhalb nur einem Monat über 50.000 Aufrufe hat. Da kann ich in Relation der kurzen Zeit mit meinen 3 Threads sub33, sub32 und sub31 innerhalb 7 Jahren mit knapp über 300.000 Aufrufe nicht ansatzweise mithalten. Dabei bin ich doch ein ganz anderes Kaliber als der junge Bursch, der gerade mal ein Monat "Leistungssport" durchgehalten hat . Aber solche Threads hat es die letzten Jahre ja schon öfters gegeben. Da springen wirklich viele auf den Zug auf, was ich durchaus verstehen kann. Ich erinnere mich noch an den sub 2:30 in x Jahren Faden - es gab auch mal ein 10km sub 30 Faden.
    10km Season's Best:
    2011: 34:45 | 2015: 33:13 | 2019: 31:48
    2012: 33:57 | 2016: 32:16 |
    2013: 33:39 | 2017: 31:50 |
    2014: 33:23 | 2018: 31:22 |

  10. #883
    Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    Ort
    Pfälzerwald
    Beiträge
    5.507
    'Gefällt mir' gegeben
    1.909
    'Gefällt mir' erhalten
    1.130

    Standard

    Zitat Zitat von D.edoC Beitrag anzeigen
    Da kann ich in Relation der kurzen Zeit mit meinen 3 Threads sub33, sub32 und sub31 innerhalb 7 Jahren mit knapp über 300.000 Aufrufe nicht ansatzweise mithalten.
    Du hast eben die falsche Marketingstrategie. Ein sub27 Faden hätte dir garantiert mehr Klicks eingebracht.

    Ansonsten, Amen dass er weg ist, war m.E. ab zu sehen. Er ist in einem Alter in dem man ohne Training recht schnell ist aber ohne Training eben trotzdem nicht schneller wird. Und wenn man dann lieber alternative Schauplätze wie HF-Training, Barfusslauf und Ich lauf nach Plan (wie ich gerade Lust habe) aufmacht, dann wird das eben nix. Schnell Laufen ist dann eben doch Sport.
    Zuletzt überarbeitet von JoelH (22.09.2019 um 17:21 Uhr)

  11. #884
    Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.027
    'Gefällt mir' gegeben
    345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von D.edoC Beitrag anzeigen
    Interessant, das dieser Faden innerhalb nur einem Monat über 50.000 Aufrufe hat. Da kann ich in Relation der kurzen Zeit mit meinen 3 Threads sub33, sub32 und sub31 innerhalb 7 Jahren mit knapp über 300.000 Aufrufe nicht ansatzweise mithalten. Dabei bin ich doch ein ganz anderes Kaliber als der junge Bursch, der gerade mal ein Monat "Leistungssport" durchgehalten hat .
    Natürlich bist du ein anderes Kaliber, und das nicht nur sportlich

    Gruss Tommi


    "Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

    Thorsten Havener

  12. #885
    Avatar von Rauchzeichen
    Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    Ort
    In der nordhessischen Wildnis
    Beiträge
    3.773
    'Gefällt mir' gegeben
    676
    'Gefällt mir' erhalten
    582

    Standard

    @D.edoC
    Sub 31 auf 5km ist auch wirklich keine besondere Leistung

  13. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

    bones (22.09.2019), Catch-22 (22.09.2019), JoelH (22.09.2019), Kerkermeister (25.09.2019), Zemita (24.09.2019)

  14. #886
    Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    Ort
    Nordische Tiefebene
    Beiträge
    832
    'Gefällt mir' gegeben
    1.472
    'Gefällt mir' erhalten
    319

    Standard

    Zitat Zitat von Rajazy Beitrag anzeigen
    Versprochen, geliefert
    Dann sehen wir uns tatsächlich am 29.9. in Röthenbach für die finale "real life" Bestätigung.
    @ Rajazy
    und wie war euer Treffen, hat er dich verblasen?

  15. #887
    Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    Beiträge
    11.726
    'Gefällt mir' gegeben
    451
    'Gefällt mir' erhalten
    968

    Standard

    Genau, ist die Luftpumpe nun gelaufen oder nicht?
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

  16. #888

    Im Forum dabei seit
    24.09.2018
    Beiträge
    356
    'Gefällt mir' gegeben
    116
    'Gefällt mir' erhalten
    222

    Standard

    Ich bin zugegebenermaßen auch neugierig was/ob der TE da gelaufen ist. Da wirbt dieser Lauf (https://www.dav-roethenbach.de/image...h_20190929.pdf) ja wie schon mal diskutiert mit einer schnellen, von der DLV vermessenen Strecke und dann gibt es nirgends Ergebnisslisten? Ich dachte zumindest die 10 km wären dann kein ganz kleines Event. Oder stelle ich mich nur zu doof an?

  17. #889

    Im Forum dabei seit
    03.09.2018
    Beiträge
    1.023
    'Gefällt mir' gegeben
    284
    'Gefällt mir' erhalten
    226

    Standard

    Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Genau, ist die Luftpumpe nun gelaufen oder nicht?
    Und ohne Schuhe oder mit?

  18. #890
    Avatar von Catch-22
    Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.639
    'Gefällt mir' gegeben
    1.833
    'Gefällt mir' erhalten
    1.170

  19. #891

    Im Forum dabei seit
    11.07.2019
    Beiträge
    65
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    16

    Standard

    Die Klasse "Männer" mit 5 Teilnehmern hätte er locker gewinnen können, verpasste Chance.

  20. #892

    Im Forum dabei seit
    24.09.2018
    Beiträge
    356
    'Gefällt mir' gegeben
    116
    'Gefällt mir' erhalten
    222

    Standard

    Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    Ok, hatte ich wohl an der falschen Stelle gesucht. 17:07 war also die Zeit die er hätte unterbieten müssen. Aber der ganze Thread erstmal nur in Hinsicht auf diesen Lauf? Ist nicht abwertend gemeint, aber was ist der Reiz dadrin als 26 Jähriger (?) die 14-15 Jährigen schlagen zu wollen? Das kann doch nicht alles nur gewesen sein um hier rumzutrollen.

  21. #893
    hat sich stets bemüht Avatar von RunningPotatoe
    Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    Ort
    irgendwo im Ländle
    Beiträge
    6.388
    'Gefällt mir' gegeben
    492
    'Gefällt mir' erhalten
    536

    Standard

    Was für ein Mörder-Event …

  22. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von RunningPotatoe:

    klnonni (01.10.2019), Zemita (01.10.2019)

  23. #894
    Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    Ort
    Pfälzerwald
    Beiträge
    5.507
    'Gefällt mir' gegeben
    1.909
    'Gefällt mir' erhalten
    1.130

    Standard

    Wahrscheinlich hatte er seine Schuhe vergessen. Oder er hat vergessen, dass er ohne laufen wollte.

  24. #895
    Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    Beiträge
    11.726
    'Gefällt mir' gegeben
    451
    'Gefällt mir' erhalten
    968

    Standard

    Eigentlich war schon bei der Threadüberschrift klar, wie das Ganze hier ausgeht. Große Worte, k(l)eine Taten......halt 'ne Luftpumpe.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

  25. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von bones:

    D.edoC (03.10.2019), Zemita (01.10.2019)

  26. #896
    Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.027
    'Gefällt mir' gegeben
    345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.330

    Standard

    Für die große Klappe und all die Besserwisserei finde ich das "Ergebnis" erbärmlich.

    Gruss Tommi

  27. #897
    Wiener Würstchen Avatar von Dioz
    Im Forum dabei seit
    12.09.2016
    Ort
    in der Nähe von Wien
    Beiträge
    561
    'Gefällt mir' gegeben
    188
    'Gefällt mir' erhalten
    139

    Standard

    welches Ergebnis ?
    Mein Lauftagebuch: meine lange Reise zum eisernen Mann

    Laufstart 05/2017

    PB: 5km - 22:17 | 10km - 45:12 | HM - 1:39:18 | M - 3:27:57

    WK 2019:
    05/2019 - World Run (Vienna) - 27,1km (130HM) - 2:15:24 (Ø 4:59min/km)
    10/2019 - Frankfurt Marathon - 42,2km (144HM) - 3:27:57 (Ø 4:56min/km)
    11/2019 - Leopoldilauf Wien - 21,1km



  28. #898
    Avatar von Catch-22
    Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.639
    'Gefällt mir' gegeben
    1.833
    'Gefällt mir' erhalten
    1.170

    Standard

    Na, den Cliffhanger. Wir warten auf die 2. Staffel

  29. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Catch-22:

    JoelH (10.10.2019)

  30. #899
    Wiener Würstchen Avatar von Dioz
    Im Forum dabei seit
    12.09.2016
    Ort
    in der Nähe von Wien
    Beiträge
    561
    'Gefällt mir' gegeben
    188
    'Gefällt mir' erhalten
    139

    Standard

    achsoo .. ich dachte es gab wo einen Lauf und ein Ergebnis dazu
    Mein Lauftagebuch: meine lange Reise zum eisernen Mann

    Laufstart 05/2017

    PB: 5km - 22:17 | 10km - 45:12 | HM - 1:39:18 | M - 3:27:57

    WK 2019:
    05/2019 - World Run (Vienna) - 27,1km (130HM) - 2:15:24 (Ø 4:59min/km)
    10/2019 - Frankfurt Marathon - 42,2km (144HM) - 3:27:57 (Ø 4:56min/km)
    11/2019 - Leopoldilauf Wien - 21,1km



  31. #900
    hat sich stets bemüht Avatar von RunningPotatoe
    Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    Ort
    irgendwo im Ländle
    Beiträge
    6.388
    'Gefällt mir' gegeben
    492
    'Gefällt mir' erhalten
    536

    Standard

    Es gab einen Lauf. In Röthenbach a. d. Pegnitz. Und offenbar auch ein Ergebnis dazu: D.N.S.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3min 21s in einem Jahr steigern (10km)?
    Von chrizinho im Forum Laufsport allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2019, 23:21
  2. Ziel Sub 3:40 --> passt dieser Plan zu meinen Möglichkeiten UND zu meinem Ziel?
    Von schnellerwerden im Forum Trainingsplanung für Marathon
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 09:12
  3. Ziel Sub 3:40 --> passt dieser Plan zu meinen Möglichkeiten UND zu meinem Ziel?
    Von schnellerwerden im Forum Trainingsplanung für Halbmarathon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2017, 15:47
  4. 10000m unter 40min oder 1000m unter 3min?
    Von Maxi B im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:41
  5. 1000m unter 3min
    Von jika im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •