+ Antworten
Seite 66 von 92 ErsteErste ... 16566364656667686976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 2291
  1. #1626
    I am the eye in the sky Avatar von M.Skywalker
    Im Forum dabei seit
    20.03.2013
    Beiträge
    1.124
    'Gefällt mir' gegeben
    173
    'Gefällt mir' erhalten
    144

    Standard

    In meinem Haushalt gibt's aktuell mehr Paar Laufschuhe als verfügbare Klopapierrollen. Sollte ich mir deswegen Sorgen machen
    Erst wenn sich das Verhältnis weiterhin ungebremst exponentiell in Richtung Laufschuhe verschiebt...

    Mit einer letzten Packung von der Palette, die ich dann doch mitgenommen habe konnte ich das Missverhältnis heute wieder ausgleichen.
    Keep smiling, be optimistic, do something good...

  2. #1627

    Im Forum dabei seit
    03.09.2018
    Beiträge
    1.642
    'Gefällt mir' gegeben
    516
    'Gefällt mir' erhalten
    375

    Standard

    Tausche Neue und ungetragene Alphafly gegen zwei Rollen Klopapier (ungebraucht).

  3. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von NME:

    Catch-22 (26.03.2020)

  4. #1628
    Avatar von RunODW
    Im Forum dabei seit
    25.11.2019
    Beiträge
    87
    'Gefällt mir' gegeben
    25
    'Gefällt mir' erhalten
    31

    Standard

    Aktuell 25 % Rabatt bei Nike mit dem Code EXTRA2020:

    https://www.nike.com/de/
    https://www.nike.com/de/help/a/extra2020-promo-terms-eu

    Grüße, Sven

  5. #1629
    Herr Rossi sucht das Glück Avatar von Major_Healey
    Im Forum dabei seit
    03.12.2019
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    66
    'Gefällt mir' gegeben
    34
    'Gefällt mir' erhalten
    15

    Standard

    Irgendwie gehen mir die Adidas SL 20 nicht mehr aus dem Kopf.

    Aber ich glaube, zuerst brauche ich ne Haarschneidemaschine, die Friseure haben ja alle zu.
    2001 : Hermannslauf Platz 149 in 2:12:58 und HM in Verl in 1:23:52, lang lang ist's her !

  6. #1630
    Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    Beiträge
    13.072
    'Gefällt mir' gegeben
    603
    'Gefällt mir' erhalten
    1.301

    Standard

    Asics hat ein Trampolin für die Füße gebastelt:

    https://www.keller-sports.de/guide/asics-novablast/
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

  7. #1631
    Avatar von Bantonio
    Im Forum dabei seit
    01.02.2019
    Ort
    Wien
    Beiträge
    334
    'Gefällt mir' gegeben
    97
    'Gefällt mir' erhalten
    113

    Standard

    Den Novablast habe ich auf meiner Wunschliste, und hätte ich nicht mein "Kontigent" für 2020 schon zur Häfte ausgeschöpft, dann hätte ich ihn wohl auch schon bestellt.

  8. #1632
    Avatar von U_d_o
    Im Forum dabei seit
    01.03.2005
    Ort
    Nähe Augsburg
    Beiträge
    10.087
    'Gefällt mir' gegeben
    7
    'Gefällt mir' erhalten
    460

    Standard

    Zitat Zitat von Major_Healey Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, zuerst brauche ich ne Haarschneidemaschine, die Friseure haben ja alle zu.
    Das Schicksal meinte es in dieser Hinsicht gut mit mir. Mein übliches Hair-Cutting-Intervall befahl mich nochmal kurz vor Bewusstwerdung, was für ein Risiko ich da eingehe und ohne mich anzustecken, unter die Schere. Doch jetzt mal ohne Quatsch: Was ist, wenn das geschieht, was in Sachen Haare bei mir unweigerlich irgendwann passiert: Wenn ich erst mein Spiegelbild und dann auch das Empfinden, das von der überquellenden Haarpracht ausgeht, nicht mehr ertragen kann?



    Oft dachte ich meine Frau hat den falschen Beruf. Wäre sie Physiotherapeutin, so hätte mir das häufiger aus der Patsche geholfen und vielfach mein Wohlbefinden ins Unermessliche gesteigert. Bald werde ich wohl der verpassten Chance nachweinen eine Friseurin geehelicht zu haben
    "Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger.
    Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

    PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
    Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

  9. #1633
    Avatar von heikchen007
    Im Forum dabei seit
    31.10.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    'Gefällt mir' gegeben
    7
    'Gefällt mir' erhalten
    60

    Standard

    @ Udo

    Einfach ein Cappi aufsetzen. Oder notfalls der Frau ein Zopfgummi klauen...

  10. #1634
    Herr Rossi sucht das Glück Avatar von Major_Healey
    Im Forum dabei seit
    03.12.2019
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    66
    'Gefällt mir' gegeben
    34
    'Gefällt mir' erhalten
    15

    Standard

    Die Haarschneidemaschine ist bestellt, bevor es keine mehr gibt. Über das Ergebnis werde ich berichten.
    2001 : Hermannslauf Platz 149 in 2:12:58 und HM in Verl in 1:23:52, lang lang ist's her !

  11. #1635
    Avatar von U_d_o
    Im Forum dabei seit
    01.03.2005
    Ort
    Nähe Augsburg
    Beiträge
    10.087
    'Gefällt mir' gegeben
    7
    'Gefällt mir' erhalten
    460

    Standard

    Zitat Zitat von Major_Healey Beitrag anzeigen
    Die Haarschneidemaschine ist bestellt, bevor es keine mehr gibt. Über das Ergebnis werde ich berichten.
    Verletz dich nicht
    "Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger.
    Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

    PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
    Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

  12. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von U_d_o:

    Major_Healey (30.03.2020)

  13. #1636
    Avatar von Bewapo
    Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    Ort
    Meine Welt ist Langenfeld
    Beiträge
    1.247
    'Gefällt mir' gegeben
    332
    'Gefällt mir' erhalten
    409

    Standard

    ...aus gegebenen Anlass:

    4 arnejo
    3 Catch-22
    3 Nils93
    3 Bantonio
    3 RunODW
    3 bewapo
    2 NME
    2 M.Skywalker
    2 Maddin85
    1 bones

    Hab den SL20 behalten und gleich auch das dazu passende "Outfit" bestellt...

  14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

    NME (31.03.2020)

  15. #1637
    Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    Ort
    Pfälzerwald
    Beiträge
    7.130
    'Gefällt mir' gegeben
    2.557
    'Gefällt mir' erhalten
    1.596

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk_H Beitrag anzeigen
    Für alle Shopping-wütigen kann ich übrigens auch nur mal einen Blick in ihrem jeweiligen Smartphone App Store nach Keller sMiles empfehlen.
    Ich hol das mal aus gegebem Anlass hoch.

    Da kann man sich ja auch immer wieder bei Challenges beteiligen. Gibt Extrapunkte und man kann auch mal was gewinnen. Und Tatsache, mir war das Glück hold! Durfte mir im Shop ein Langarmshirt und eine Laufhose aussuchen. Schicke Sache, für dass das man nicht wirklich was dafür tun muss
    Aktuelle Wunschliste: Enda Iten, Skechers GOrun Razor 3 Hyper

  16. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von JoelH:

    Catch-22 (31.03.2020), klnonni (31.03.2020)

  17. #1638
    Avatar von Catch-22
    Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.349
    'Gefällt mir' gegeben
    2.447
    'Gefällt mir' erhalten
    1.611

    Standard

    Glückwunsch!
    Schade, dass es keine Schuhe sind, so kann ich dein Geschenk nicht in die Tabelle eintragen!
    ...und dann geht uns auch noch dein einziger(?) Neuerwerb flöten! So nicht!

    4 arnejo
    3 Catch-22
    3 Nils93
    3 Bantonio
    3 RunODW
    3 bewapo
    2 NME
    2 M.Skywalker
    2 Maddin85
    1 bones
    1 JoelH

    Fehlt sonst noch wer/was?

  18. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Catch-22:

    Bewapo (31.03.2020), JoelH (31.03.2020), NME (31.03.2020), RunODW (31.03.2020)

  19. #1639
    Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    Ort
    Pfälzerwald
    Beiträge
    7.130
    'Gefällt mir' gegeben
    2.557
    'Gefällt mir' erhalten
    1.596

    Standard

    Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Schade, dass es keine Schuhe sind, so kann ich dein Geschenk nicht in die Tabelle eintragen!
    ...und dann geht uns auch noch dein einziger(?) Neuerwerb flöten! So nicht!
    Danke. Man kann ja auch mal Glück haben.

    Ja, bisher mein Einziger. Wollte mir bei Salming im Sale noch einen Speed6 holen, aber ein Tag zu lange gewartet und meine Größe war nicht mehr da Aber der Newton Distance 9 rückt immer näher. Eigentlich wollte ich ja das Testlaufevent abwarten, das Newton veranstaltet. Aber da das ja noch sehr auf der Kippe steht aktuell, werde ich wohl so zuschlagen müssen.

    btw. Irgendwer hatte doch mal nach dem besten Schnäppchen gefragt, dass man mal so gemacht hat. Weiss nicht mehr ob es in diesem Thread war. Wie auch immer, mein liebster Schnapper war tatsächlich der NB Vazee Summit. Den hab ich auf der Restrampe im Urlaub gesehen, probiert, hat perfekt gepasst und ich hab ihn nicht gekauft. Abends hat mich dann die Unruhe gepackt. Ich noch mal ins Auto, kurz vor Ladenschluss dort. Schuh weg. Ich dachte ich werd blöd, wer kauft in einem kleinen dänsichen Urlaubsort auf der Resterampge genau diesen Schuh den ich haben wollte? ... Keienr. Die haben nur die Regale umsortiert, genau in den 2 Stunden wo ich nicht dort war. Schlecht für mein Herz und meine Nerven, aber immerhin hab ich den Schuh gefunden. Und ich lauf echt gerne mit dem.
    Aktuelle Wunschliste: Enda Iten, Skechers GOrun Razor 3 Hyper

  20. #1640
    Avatar von Bantonio
    Im Forum dabei seit
    01.02.2019
    Ort
    Wien
    Beiträge
    334
    'Gefällt mir' gegeben
    97
    'Gefällt mir' erhalten
    113

    Standard

    Zitat Zitat von JoelH Beitrag anzeigen
    Ich hol das mal aus gegebem Anlass hoch.

    Da kann man sich ja auch immer wieder bei Challenges beteiligen. Gibt Extrapunkte und man kann auch mal was gewinnen. Und Tatsache, mir war das Glück hold! Durfte mir im Shop ein Langarmshirt und eine Laufhose aussuchen. Schicke Sache, für dass das man nicht wirklich was dafür tun muss
    Cool, herzlichen Glückwunsch!
    Hab die App auch schon länger, nachdem ich hier im Forum davon gelesen habe.

    Und weil du vom größten Schnäppchen schreibst - meines war ein komplett ungelaufener Asics Dynaflyte 2 für 30 Euro, "gebraucht" gekauft nachdem ich den ein Paar Wochen zuvor in einem Laufshop probiert hab, und mich dort dann für einen anderen Schuh entschieden hatte.

    edit: Das war übrigens, bevor der Nachfolger am Markt war, im Fachhandel hätte der 160,- gekostet.

  21. #1641
    Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    Beiträge
    13.072
    'Gefällt mir' gegeben
    603
    'Gefällt mir' erhalten
    1.301

    Standard

    Zählen Sneaker für den Freizeitbereich auch? Offensichtlich nutzen viele andere die auch für sportliche Betätigungen.

    https://www.amazon.de/Skechers-Herre...8-8&th=1&psc=1
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

  22. #1642

    Im Forum dabei seit
    03.09.2018
    Beiträge
    1.642
    'Gefällt mir' gegeben
    516
    'Gefällt mir' erhalten
    375

    Standard

    Es gibt übrigens den DS Trainer 25 mittlerweile.

  23. #1643
    Avatar von Bewapo
    Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    Ort
    Meine Welt ist Langenfeld
    Beiträge
    1.247
    'Gefällt mir' gegeben
    332
    'Gefällt mir' erhalten
    409

    Standard

    Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Zählen Sneaker für den Freizeitbereich auch? Offensichtlich nutzen viele andere die auch für sportliche Betätigungen.
    ....
    Suchst du jetzt nach "kreativen" Möglichkeiten die rote Laterne abzugeben?

  24. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

    bones (31.03.2020)

  25. #1644

    Im Forum dabei seit
    03.09.2018
    Beiträge
    1.642
    'Gefällt mir' gegeben
    516
    'Gefällt mir' erhalten
    375

    Standard

    Zitat Zitat von Bewapo Beitrag anzeigen
    Suchst du jetzt nach "kreativen" Möglichkeiten die rote Laterne abzugeben?
    Ja, so sieht es aus. Als nächstes möchte er uns seine „sportlichen“ Segelschuhslipper mit den albernen Bommelchen als Laufschuhe verkaufen. Alles nur um vom letzten Platz wegzukommen.
    Dabei wäre es auf faire Art und Weise soooo einfach.

  26. #1645
    I am the eye in the sky Avatar von M.Skywalker
    Im Forum dabei seit
    20.03.2013
    Beiträge
    1.124
    'Gefällt mir' gegeben
    173
    'Gefällt mir' erhalten
    144

    Standard

    Ja, so sieht es aus. Als nächstes möchte er uns seine „sportlichen“ Segelschuhslipper mit den albernen Bommelchen als Laufschuhe verkaufen. Alles nur um vom letzten Platz wegzukommen.
    Dabei wäre es auf faire Art und Weise soooo einfach.
    Wenn er uns die ersten 3 längeren Läufe mit diesen Schuhen dokumentiert, würde ich es durchgehen lassen
    Keep smiling, be optimistic, do something good...

  27. #1646

    Im Forum dabei seit
    03.09.2018
    Beiträge
    1.642
    'Gefällt mir' gegeben
    516
    'Gefällt mir' erhalten
    375

    Standard

    Zitat Zitat von M.Skywalker Beitrag anzeigen
    Wenn er uns die ersten 3 längeren Läufe mit diesen Schuhen dokumentiert, würde ich es durchgehen lassen
    Ok, Deal. Pro Lauf mindestens 10km.

  28. #1647
    Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    Beiträge
    13.072
    'Gefällt mir' gegeben
    603
    'Gefällt mir' erhalten
    1.301

    Standard

    Ich sehe schon, hier muß man zu ganz anderen Schuhen greifen.....

    Die sind halt schön weich in der Ferse. Da freut sich meine Plantarsehne beim Weg ins Büro.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

  29. #1648

    Im Forum dabei seit
    03.09.2018
    Beiträge
    1.642
    'Gefällt mir' gegeben
    516
    'Gefällt mir' erhalten
    375

    Standard

    Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, hier muß man zu ganz anderen Schuhen greifen.....

    Die sind halt schön weich in der Ferse. Da freut sich meine Plantarsehne beim Weg ins Büro.
    Ich hatte Dir mal Hoka Bondi empfohlen. Damit würden wir Dich auch vom letzten Platz entlassen.

  30. #1649
    Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    Beiträge
    13.072
    'Gefällt mir' gegeben
    603
    'Gefällt mir' erhalten
    1.301

    Standard

    Zitat Zitat von NME Beitrag anzeigen
    Ich hatte Dir mal Hoka Bondi empfohlen. Damit würden wir Dich auch vom letzten Platz entlassen.
    In Laufschuhen habe ich fast weniger Probleme als in den Alltagsschuhen. Darum sind es jetzt die Skechers geworden. Die konnte ich kurz vor der Corona-Ladenschließung noch anprobieren. Eigentlich mag ich solche weichen Schuhe eher nicht, aber im Moment erfüllen sie ihren Zweck.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

  31. #1650
    Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    Ort
    Pfälzerwald
    Beiträge
    7.130
    'Gefällt mir' gegeben
    2.557
    'Gefällt mir' erhalten
    1.596

    Standard

    Moin Leute,

    kann mir jemand sagen wie Schuhe von INOV-8 ausfallen bei der Größe? Habe üblicherweise 28,5cm was meist 44,5 bzw. 44 2/3 entspricht. Bei INOV-8 wird aber 44 angegeben. Hat jemand Erfahrung? Im spezielle handelt es sich um den Trailtalon-235, der könnte eine gute Alternative zum NB Vazee Summit sein.
    Aktuelle Wunschliste: Enda Iten, Skechers GOrun Razor 3 Hyper

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. ralle67

Ähnliche Themen

  1. Suche Leute für Selbsthilfegruppe, kriege keine Ekstase
    Von harriersand im Forum Laufsport allgemein
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 20:07
  2. Anstelle einer Selbsthilfegruppe
    Von gkrunner im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •