+ Antworten
Seite 419 von 1489 ErsteErste ... 3193694094164174184194204214224294695199191419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.451 bis 10.475 von 37224
    laufend unterwegs Avatar von lexy
    Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    82
    'Gefällt mir' erhalten
    194

Standard

Arme Kirsten
    Aber bei dir sehe ich da überhaupt keine Probleme !
    Ja Spaß hab ich schon, klar. Gewicht geht auch runter, allerdings fühl ich mich schon etwas schlapper als sonst. Jetzt hab ich auch noch so ein merkwürdiges kratzen im Hals. Aber ich hab mich schon mit Stoff aus der Apotheke eingedeckt und hoffe das geht schnell vorbei.
    Heute Abend will ich ca 21-23 km laufen und Sonntag dann der 1. Ü 30 er. Muss wohl früh raus dann, es scheint warm zu werden..

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.154
    'Gefällt mir' erhalten
    3.446

Standard

Zitat Zitat von Kirsten:-) Beitrag anzeigen
    Liebe _isse, viel Spaß bei eurer irren Tour und einen schönen Lauf, so du fit genug bist, selbigen zu laufen. Lass dich nicht verderben, von den ungezogenen Jungs und Mädels, die euch begeleiten

Und dann MUSS ich euch noch was berichten: Man stelle sich vor, hab ich doch wieder einen Startplatz gewonnen??? Ist das nicht verrückt?
    ... naja... nu muss ich wohl am 27.9. in Berlin einen Marathon laufen
    Ja danke schön. Ich muss hier wirklich ein wenig aufpassen, die Dame und Herren, die mich morgen begleiten werden, sind nicht so ganz ohne ...

Jo, nun musste wohl zum BM. Also nur mal nebenbei, ich kann hier für nix. Nicht beim lexy und nicht bei Kirsten.

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    Mein Händy ist noch im Flugmodus, ich trau mich gar nicht, das zu benutzen
    Nicht mehr oder weniger als die letzten Tage. Versenke das Dingens lieber in der Spree, ich musste heute wieder zwischendurch wieder Akku aufladen.

Lexy mach keinen Unsinn. Ich wünsche dir schnelle Genesung und würde an deiner Stelle heute keinen Sport machen.
    Highlights bisher:
    16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
    03.10.2021 SIX STAR Finisher

Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    82
    'Gefällt mir' erhalten
    194

Standard

Ich hab es schon seit Montag in der gleichen geringen Intensität. Von daher dachte ich.. Hmm nun komm ich ins Grübeln.

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.154
    'Gefällt mir' erhalten
    3.446

Standard

Zitat Zitat von lexy Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon seit Montag in der gleichen geringen Intensität. Von daher dachte ich.. Hmm nun komm ich ins Grübeln.
    Ah ok, na dann probiere. Musst ja heute keinen TDL machen.
    Highlights bisher:

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

Na,

ich werde dann wohl ein wenig auf Isse aufpassen müssen - nicht, dass sie den Rest total versaut oder so

... naja... nu muss ich wohl am 27.9. in Berlin einen Marathon laufen
    OKeeeee.... ehe man sich hauen lässt

Grad ein letztes Läufchen vor Plön gemacht, easy 7einhalb Km mit ein paar Steigungen und - hab doch leicht müde Beine... und bin trotzdem voller Zuversicht und Tatendrang für Sonntag

Tommi, beherzige den Tipp, das Handy zu entsorgen
    Ich musste gestern fast ein zweites Mal laden

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich es dann eben kratzen lasse im Hals, wenn es das denn unbedingt will - und im Zweifelsfall halt nicht laufen gehe.
    Beim letzten Mal habe ich es auch wieder mit den Mittelchen aus der Apotheke versucht mit dem Ergebnis, dass ich irgendwann richtig auf der Fresse lag, so mit hoch Fieber etc... und hab dann mal meinen Hausarzt gefragt, was er von den Erkältungsmittelchen hält - "gut für den Apotheker" sagt er, aber ein therapeutischer Wert, geschweige denn Nutzen sei nicht nachzuweisen.
    Na denn, immerhin war mir schön schlecht danach
    Ergo: eine Erkältung dauert im schlimmsten Fall mit Medikamenten sieben Tage und ohne selbige eine Woche

Schönen Freitagabend

Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    82
    'Gefällt mir' erhalten
    194

Standard

So, 22 km (fast)ohne Blessuren überstanden. Die linke Wade muckt ein bisschen auf. Öfter mal was neues.. Dem Hals hab ich heute ein Höchstmaß an pflanzlichen Medikamenten spendiert und beim Laufen mit einem Buff geschützt. Mal gucken was draus wird.
    Wünsche euch viel Spaß beim Plöner wohnen ;-)

Im Forum dabei seit
    06.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Prima lexy, gut gemacht! Vielleicht ist´s ja auch bloß "Marathonmadness" für solche Zwecke empfehle ich Zink und Vitamin C zur Infektabwehr, gern auch Meditionsin - hilft Wunder! Mit der Wade gehste am besten auf die Rolle .-))
    Es freut mich übrigens ehrlich, dass du mir die Bewältigung des M Ende September so beherzt zutraust Dann werden wir uns ja bestimmt sehen

Ja Michael, das ist ein Ding, oder? Da zier´ ich mich vor dem Marathon in HH im nächsten Jahr wie nur was, und dann ist´s doch schneller geschehen. Manschetten habe ich ja schon.
    Da ich aber großes Glück habe endlich im Verein zu laufen, werde ich noch gut vorbereitet in den letzten Wochen und der Trainer ist eigentlich auch ganz guter Dinge. Über Zeiten reden wir bei diesem ersten Marathon sowieso nicht.
    ... und vor allem viel Spaß und Erfolg in Plön

Dank auch an dich Tommi, wenn der härteste aller Läufer mir was Gutes wünscht, dann kann´s ja nur gut gehen! Auch dir viel Spaß in Plön

Schönes Wochenende mit schönen Läufen :-))
    Mein Plan: Morgen schon den LaLa bis zur Stadtmitte (Ich hab´ die Bude voller Pubijungs, übernachtend und zockend an der Playstation, da mach´ ich mich davon) .... na schaun´ wa mal

Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    82
    'Gefällt mir' erhalten
    194

Standard

So konstant und konsequent wie du dein Pensum abspulst brauchst du wirklich keine Manschetten zu haben. Da sieht's bei mir schon ein bisschen anders aus ;-) aber ich arbeite dran.
    Wäre schön wenn wir uns da im kleineren Kreis irgendwie zusammen hocken könnten :-)

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.693
    'Gefällt mir' erhalten
    4.265

Standard

Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    Tommi, beherzige den Tipp, das Handy zu entsorgen
    Ich musste gestern fast ein zweites Mal laden

Ich hab ja noch ne andere durchaus auch verrückte Whats-Gruppe: meinen Verein Und da hab ich schnell gelernt, dass man einzelne Gruppen stumm schalten kann, da ich mein Handy selbst ja nicht immer lautlos haben kann

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.154
    'Gefällt mir' erhalten
    3.446

Standard

So ihr Lieben,

Isse ist fast startklar. Den Tommi werde ich nachher einsammeln und dann geht das los. 2 Tage Klassenfahrt und vermutlich wieder wunderschöne Erlebnisse und Begegnungen. Der gecko wird uns so schön umsorgen, dass wir gleich den Termin für kommendes Jahr bei ihm im Garten festlegen werden.

Naja an Schlaf wird vermutlich bei dieser Truppe eh nicht zu denken sein. Man kennt die Leute und weiß, was auf einen zukommt. Aber ich freue mich darauf.

Wenn alles gut geht, schreiben wir uns am Montag wieder, oder später irgendwann, wenn Isse das WE verkraftet hat.
    Zuletzt überarbeitet von Isse (29.08.2015 um 05:42 Uhr) Grund: entschärft :o)
    Highlights bisher:

Im Forum dabei seit
    06.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

So, nun ist Frau _isse schon los auf große Fahrt, mitsamt den anderene Verrückten. Hoffentlich haben alle eine schöne Zeit und einen guten Lauf und die Temperaturen treiben es nicht arg zu wild.

Aufgrund des gestern bereits erwähnten Pubiaufgebotes bei mir zu Haus heut morgen, habe ich ernst gemacht und den langen Lauf der eigentlich Sonntags auf dem Programm steht, auf heute morgen vorgezogen.
    Da das eine anstrengende Woche für mich war, nach dem heftigen Intervalllauf am Do im Verein und mir nur nur ein Ruhetag bis heute blieb, bin ich sehr zufrieden über meine 32,6 km langen Lauf heute. Fein

Die letzten 7km waren echt schwer und trotzdem konnte ich noch einen 6:04 Schnitt laufen, fein.
    Letzte Woche hatte ich so einen Spaß daran durch Berlins Mitte zu laufen, so hab´ ich das heute gleich wiederholt

Name:  verkleinert(20).jpg
Hits: 233
Größe:  206,2 KB

Läuft, mit der Marathonvorbereitung

Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    82
    'Gefällt mir' erhalten
    194

Standard

Bei mir ist es morgen soweit *grusel*
    Die Runde die ich am liebsten laufen würde hat, auf die Schnelle zusammengeklickt, 34 km
    Alles andere würde wieder doppelt gelaufene Strecken ergeben. Darauf habe ich eigentlich überhaupt keine Lust. Dann musst ich ja auch noch drauf achten, dass ich an ein bis zwei Tränken vorbei komme, das wär dann allerdings erst nach ca 29 km der Fall. Ich glaub das ist keine so gute Idee morgen. Mal sehen wie ich das gelöst bekomme.

Im Forum dabei seit
    06.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Grusel dich nicht lexy, dass wird prima! Spätestens ab km 7 fetzt es doch erst
    Ich laufe auch nicht gern doppelte Strecken! Und dafür liebe ich diese Routenerstellfunktion auf Runtastic. Dort klicke ich mir auch gern die Route zusammen.

Nimm doch eine Wasserflasche mit im Trinkgurt, ich hab´ mir das auch wieder angewöhnt, hilft gegen das olle trockene Gefühl im Hals Und man gewöhnt sich doch wieder schnell dran :-)))
    Viel Spaß, lexy - hinterher wirst du dich prächtig fühlen

Im Forum dabei seit
    06.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Pst... habt ihr gesehen, ich bin nur mal ganz kurz lediglich 1,62km hinter Frau _isse in der kmLaufliga! Jajaaaaaaaaa, morgen isses wieder vorbei, aber heute - heute schau´ ich es mir nochmal an

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

Hej,

wenn Du jetzt noch einen ganz kurzen Regenerations-Spazierlauf machst... und ich würde es ihr gleich auch nicht petzen - oder fettestens unter die Nase reiben, ganz wie Du möchtest

Freue mich auf den bunten Haufen und wir werden berichten

Lexy, 34Km ist ja schon ein ordentlicher LaLa
    Gegen pappigen Schnabel habe ich stets einen Ricola im Mund - nicht drauf rumkauen oder so, sondern nur langsam zergehen lassen... hilft bis zu 25Km lang

Gruß
    Michael

Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    82
    'Gefällt mir' erhalten
    194

Standard

Ricola ist aus, dann nehm ich halt dobendan ;-) nee also was mitschleppen über 30 km und mehr? Niemals! Und schon gar keinen Munitionsgürtel ;-)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.154
    'Gefällt mir' erhalten
    3.446

Standard

Pst... habt ihr gesehen, ich bin nur mal ganz kurz lediglich 1,62km hinter Frau _isse in der kmLaufliga! Jajaaaaaaaaa, morgen isses wieder vorbei, aber heute - heute schau´ ich es mir nochmal an
    Isse sieht alles. Es sei dir gegönnt. Prima Läufchen in schöner Umgebung. Ich mag die Ecke.
    Highlights bisher:

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

Na,

gar nicht erst geratzt in BHeide? ;-))

Lexy, an einem Schweizer Kräuterzucker Bonsche hab nicht mal ich richtig zu schleppen :-))

Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    82
    'Gefällt mir' erhalten
    194

Standard

Endlich ist diese imaginäre 30 km Mauer aus dem Weg geräumt. Nämlich 33 km in 5:45 er Pace. Lief eigentlich auch ganz gut. Am besten war es wohl so von km 13-23. Ab 25 km würde es schwerer und ab 30 musste ich richtig beißen. Da ist es glaub ich besser garnicht mehr anzuhalten, was ich getan hab um zu trinken. Das anlaufen war irgendwie ähnlich als hätte jemand meine Füße an den Boden gedübelt :-)
    Aber nun ist wieder alles schick.
    86 km diese Woche. Neuer Rekord :-)

Im Forum dabei seit
    06.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Super lexy, also da kannst jetzt wirklich nicht meckern! Das hast du gut gemacht.

Meine Lieblingskm sind auch die ab km 8 bis nun ja 28, dann finde ich es auch noch recht schwer. Ich laufe jetzt noch 2 weitere 32er und dann sollte das doch funzen am 27.9.

Ich erinnere mich noch daran, als ich zum ersten Mal für das HM-Training die km ausgedehnt habe. Da fand´ ich es dann immer ab km 16 schwer. Heute davon keine Spur mehr, insofern hoffe ich mal, dass sich eine Trainingsentwicklung auf die 30er bzw, auf die 42km Distanz übertragen lässt und am Ende reichen wird.

Tschakka lexy, wir schaffen das

Im Forum dabei seit
    06.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

@ _isse: 4:55!!!! Du solltest doch schlafen!!!
    Wie war euer Lauf?

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

Geiiiil

Im Forum dabei seit
    06.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    Geiiiil
    Aha, geht´s vielleicht auch ein bisschen genauer ??

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.693
    'Gefällt mir' erhalten
    4.265

Standard

Aha, geht´s vielleicht auch ein bisschen genauer ??
    Geil und mit viel Spaß

Gruss Tommi

Leben ist in 9 Monaten laufen lernen und sich den Rest des Lebens fragen, wohin. Avatar von Lilly*
    Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    275
    'Gefällt mir' erhalten
    602

Standard

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    Geil und mit viel Spaß

Gruss Tommi
    Geil, mit viel Spaß und fairem Sportsgeist! 😈

Aktive Benutzer